Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2012, 02:14  

Beitrag #71

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Zahnlücke

Sry, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Bist du betrunken oder so?
Das ist echt der lächerlichste Beitrag den ich je von die gelesen habe. Als ob alle Holländer gleich wären! Was laberst du bitte für eine ******** zusammen???

Aha. Man muss sich also nicht rechtfertigen??? Du findest es toll, wenn man rumläuft und sagt "alle Deutschen sind kacke!" "Alle Russen sind Idioten" "Alle Franzosen sind ********!"

Deine "Argumente" gleichen denen eines 10 jährigen Hautpschülers, echt jetzt.

Hab dich eig. immer Verteidigt, wenn wieder einmal einer alle Bayern Fans als Erfolgsfans etc. bezeichnet hat, aber nach diesem geistigen Dünnschiss sehe ich echt keinen Grund mehr dafür, da du nicht nur keinen Dolt besser bist, sonder noch viel schlimmer Sehr genervt
WTF. Habe ich je gesagt "Alle Holländer sind *******?" oder "Alle Holländer sind gleich?" Ich müsste mich schwer irren.

JEDER hat verdammt nochmal einen wunden Punkt (bei dem er unqualifiziert ist) und ich mag dieses Land halt nicht!! Das ist keine Diskussion oder Rechtfertigung wert! Ob Mentalität, Sprache oder allgemeine Lebensart, ich mag sie nicht! Mein Gott!

Manche mögen Deutschland nicht, Andere Österreich und noch Andere Tuvalu oder Tonga oder Aserbaidschan. Problem?
04.03.2012, 02:17  

Beitrag #72

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
WTF. Habe ich je gesagt "Alle Holländer sind *******?" oder "Alle Holländer sind gleich?" Ich müsste mich schwer irren.
Ja hast du und das nicht nur einmal...

Wenn jemand sagt, "ich mag die Holländer nicht" ist das dasselbe wie wenn man sagt "ich mag ALLE Holländer nicht" Sehr genervt

ist mir echt zuviel hier. Geht mit jedem zweiten User auf Kriegspfad weil er ihm zu unsachlich ist und dann sowas. Goodn8
04.03.2012, 02:18  

Beitrag #73

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Ja hast du und das nicht nur einmal...

Wenn jemand sagt, "ich mag die Holländer nicht" ist das dasselbe wie wenn man sagt "ich mag ALLE Holländer nicht" Sehr genervt

ist mir echt zuviel hier. Geht mit jedem zweiten User auf Kriegspfad weil er ihm zu unsachlich ist und dann sowas. Goodn8
Na toll. EINE Sache!! Und du machst Stress!! Ich diskriminiere doch Niemanden. Maann, das ärgert mich!!
04.03.2012, 02:19  

Beitrag #74

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja wenn du von Volk oder deren Sprache sprichst, sprichst du ganz automatisch über ALLE Leute die dem Volk angehören oder die Sprache sprechen. Das heißt du hast gesgt das alle gleich sind, was bei den beiden Punkten sicherlich stimmt, aber generell nicht gilt. Du jedoch sagst, das du die generell ("Volk") nicht leiden kannst und das ist somit ein alle über einen Kamm scheren und das ist einfach grenzwertig.

Aber soll mir letztlich egal sein was du denkst, wie lange du nicht später ankommst und dich beschwerst, wenn man es mit einer Sache machst, wo du auch zu gehörsdt
04.03.2012, 02:22  

Beitrag #75

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von apollox
Naja wenn du von Volk oder deren Sprache sprichst, sprichst du ganz automatisch über ALLE Leute die dem Volk angehören oder die Sprache sprechen. Das heißt du hast gesgt das alle gleich sind, was bei den beiden Punkten sicherlich stimmt, aber generell nicht gilt. Du jedoch sagst, das du die generell ("Volk") nicht leiden kannst und das ist somit ein alle über einen Kamm scheren und das ist einfach grenzwertig.
Geht es um den Mensch an sich? NEIN!

Zitat:
JEDER hat verdammt nochmal einen wunden Punkt (bei dem er unqualifiziert ist) und ich mag dieses Land halt nicht!! Das ist keine Diskussion oder Rechtfertigung wert! Ob Mentalität, Sprache oder allgemeine Lebensart, ich mag sie nicht! Mein Gott!
Und dann krieg ich so nen Spruch, da hab' ich direkt Bock, hier jeden Tag Zeit zu verbringen, wenn ich ausgerechnet von Sharif so nen Spruch bekomme... Abend gelaufen, echt!

EDIT: Wenn mich wer vermisst, tja. Meine Art/Meinung/Person scheint ja nicht erwünscht zu sein, musste ich ja schon mehrmals hören inzwischen!
04.03.2012, 08:58  

Beitrag #76

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wie?!

Willst du jetzt nicht mehr wieder kommen oder wie?
Julian!
Ich komm sofort nach Essen (Sind nur 50km), mach deinen PC an und setz dich davor !
04.03.2012, 09:58  

Beitrag #77

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Julian, in dem Punkt, das du oft genau das machst, was du bei anderen so abgöttisch unqualifiziert & unsachlich findest, ist nix als die Wahrheit !
Sharif, hat genau die richtigen Worte gefunden wie ich finde !

Das du jetzt kommst, mit dem geschei*e von wegen, keiner mag mich hier & bla bla bla . Das ist natürlich völliger Quatsch !

Ich würde mich als Holländer schon ziemlich angepisst fühlen ..

Würdest du nicht Leute wie mich ( früher ) oder TOL immer genau deswegen runter machen, wäre es gar nicht so tragisch ..
Aber jetzt kommts halt ziemlich heuchlerisch rüber ..

Zum eigentlichen Thema Holland & so, will ich nur sagen, das du vielleicht mit solchen Sätzen leicht rechts rüber kommst, jetzt nicht bei mir, aber als aussenstehender kann ich mir gut vorstellen, das man sich da so ein Bild von dir macht !

Naja, das war genug in aller Frühe ..
Ich setzt mich jetzt wieder an die PS3 & zock geschmeidig UT !
Hau jetzt nicht ab, weil dir einer wie Sharif ( Top Kerl :* Zwinkern ) mal die Meinung gegeigt hat ..

Schönen Morgen noch,
El Gordo !
04.03.2012, 11:08  

Beitrag #78

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
So, jetzt mal eine ehrliche Meinung von mir: Ich habe keine Lust mehr.

Dass das so eine verfickte Diskussion auslöst, wenn ich einfach nüchtern und eigen sage: "Ich mag halt Holland/Holländer nicht so." hätte ich mir ja nicht denken können. Wisst ihr, was das ist? Es ist einer von meinen GANZ GANZ GANZ wenigen Punkten, an dem ich empfindlich / unsachlich / eigen bin. Solang es nur bei einem Statement bleibt, wie "ich mag sie nicht so." ist das doch in Ordnung oder? JEDER verdammte Mensch hat einen solchen Punkt. Bei Manchen kennen wir Ihn und bei mir ist er jetzt rausgekommen! Und dann kommt ein sonst megavernünftiger User in seinem Moralapostel-Drang, um mir zu sagen, dass das nicht in Ordnung ist? Da gibt's einfach keine Diskussion! Ich mag sie nicht und fertig. Das ist halt unsachlich und Punkt. Das ist es doch nicht wert, das weiter auszubreiten!

Vielleicht war die Argumentation (die ja keine war) sinnfrei oder kindisch oder wie auch immer aber es ist halt ein Punkt bei mir, in dem man nicht mit mir reden sollte! Und ja, du hast auch mich persönlich getroffen, Sharif, mein Wochenende ist im Eimer! Ich habe in dieser verfickten Community (leicht gereizt, deswegen solche Ausdrücke) verdammte 12.000 Beiträge geschrieben, mich für es eingesetzt, hunderten Usern geholfen, die Meinung gesagt und so weiter aber du hast mir gerade (ob absichtlich oder unabsichtlich gezeigt oder klar gemacht, dass meine Art hier nicht erwünscht ist. Das geht mir in letzter Zeit häufiger so. Kritik von allen Seiten, Beschimpfung von allen Seiten, Unverständnis von allen Seiten. Ich habe keine Lust. Was hast du nun für ein Bild von mir, Sharif? Bin ich lächerlich? Dumm? Vielleicht sogar ein ****? Natürlich! Ich HASSE nur Nazis über ALLES in der Welt, aber ich bin Einer, obwohl ich niemanden diskriminiere! Wunder Punkt und solche Resonanz? Nein. Irgendwie gab das jetzt den Ausschlag. Bis auf in meinem YT-Thread, wo ich offenbar vergöttert wurde, bekomme ich eh so das Gefühl: "Niemand versteht dich, du wirst nicht akzeptiert." Fertig aus.

Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder komme. Vielleicht breche ich ein und bin morgen wieder da und ignoriere die Sache. Vielleicht bin ich so wütend und enttäuscht, dass ich in einer Woche, einem Monat oder gar nicht mehr wieder komme. Wer was möchte oder irgendwas, soll mir bei FB schreiben.
04.03.2012, 11:12  

Beitrag #79

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich versteh ja auch nicht was ihr habt nur weil er die Holländer nicht mag? ^^
04.03.2012, 11:18  

Beitrag #80

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
man Enttäuscht

Es ist doch SEINE Meinung Enttäuscht
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der "Ich bin im
Urlaub" Thread
Der "Ich bin im Urlaub" Thread