Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Ich bin im Urlaub" Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Sry, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Bist du betrunken oder so? Das ist echt der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2012, 02:14   #71
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen


Sry, mehr gibts dazu nicht zu sagen.



Bist du betrunken oder so?
Das ist echt der lächerlichste Beitrag den ich je von die gelesen habe. Als ob alle Holländer gleich wären! Was laberst du bitte für eine ******** zusammen???

Aha. Man muss sich also nicht rechtfertigen??? Du findest es toll, wenn man rumläuft und sagt "alle Deutschen sind kacke!" "Alle Russen sind Idioten" "Alle Franzosen sind ********!"

Deine "Argumente" gleichen denen eines 10 jährigen Hautpschülers, echt jetzt.

Hab dich eig. immer Verteidigt, wenn wieder einmal einer alle Bayern Fans als Erfolgsfans etc. bezeichnet hat, aber nach diesem geistigen Dünnschiss sehe ich echt keinen Grund mehr dafür, da du nicht nur keinen Dolt besser bist, sonder noch viel schlimmer
WTF. Habe ich je gesagt "Alle Holländer sind *******?" oder "Alle Holländer sind gleich?" Ich müsste mich schwer irren.

JEDER hat verdammt nochmal einen wunden Punkt (bei dem er unqualifiziert ist) und ich mag dieses Land halt nicht!! Das ist keine Diskussion oder Rechtfertigung wert! Ob Mentalität, Sprache oder allgemeine Lebensart, ich mag sie nicht! Mein Gott!

Manche mögen Deutschland nicht, Andere Österreich und noch Andere Tuvalu oder Tonga oder Aserbaidschan. Problem?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 02:17   #72
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
WTF. Habe ich je gesagt "Alle Holländer sind *******?" oder "Alle Holländer sind gleich?" Ich müsste mich schwer irren.
Ja hast du und das nicht nur einmal...

Wenn jemand sagt, "ich mag die Holländer nicht" ist das dasselbe wie wenn man sagt "ich mag ALLE Holländer nicht"

ist mir echt zuviel hier. Geht mit jedem zweiten User auf Kriegspfad weil er ihm zu unsachlich ist und dann sowas. Goodn8
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 02:18   #73
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ja hast du und das nicht nur einmal...

Wenn jemand sagt, "ich mag die Holländer nicht" ist das dasselbe wie wenn man sagt "ich mag ALLE Holländer nicht"

ist mir echt zuviel hier. Geht mit jedem zweiten User auf Kriegspfad weil er ihm zu unsachlich ist und dann sowas. Goodn8
Na toll. EINE Sache!! Und du machst Stress!! Ich diskriminiere doch Niemanden. Maann, das ärgert mich!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 02:19   #74
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

Naja wenn du von Volk oder deren Sprache sprichst, sprichst du ganz automatisch über ALLE Leute die dem Volk angehören oder die Sprache sprechen. Das heißt du hast gesgt das alle gleich sind, was bei den beiden Punkten sicherlich stimmt, aber generell nicht gilt. Du jedoch sagst, das du die generell ("Volk") nicht leiden kannst und das ist somit ein alle über einen Kamm scheren und das ist einfach grenzwertig.

Aber soll mir letztlich egal sein was du denkst, wie lange du nicht später ankommst und dich beschwerst, wenn man es mit einer Sache machst, wo du auch zu gehörsdt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 02:22   #75
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Naja wenn du von Volk oder deren Sprache sprichst, sprichst du ganz automatisch über ALLE Leute die dem Volk angehören oder die Sprache sprechen. Das heißt du hast gesgt das alle gleich sind, was bei den beiden Punkten sicherlich stimmt, aber generell nicht gilt. Du jedoch sagst, das du die generell ("Volk") nicht leiden kannst und das ist somit ein alle über einen Kamm scheren und das ist einfach grenzwertig.
Geht es um den Mensch an sich? NEIN!

Zitat:
JEDER hat verdammt nochmal einen wunden Punkt (bei dem er unqualifiziert ist) und ich mag dieses Land halt nicht!! Das ist keine Diskussion oder Rechtfertigung wert! Ob Mentalität, Sprache oder allgemeine Lebensart, ich mag sie nicht! Mein Gott!
Und dann krieg ich so nen Spruch, da hab' ich direkt Bock, hier jeden Tag Zeit zu verbringen, wenn ich ausgerechnet von Sharif so nen Spruch bekomme... Abend gelaufen, echt!

EDIT: Wenn mich wer vermisst, tja. Meine Art/Meinung/Person scheint ja nicht erwünscht zu sein, musste ich ja schon mehrmals hören inzwischen!

Geändert von fcb-fan-1995 (04.03.2012 um 02:28 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 08:58   #76
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

Wie?!

Willst du jetzt nicht mehr wieder kommen oder wie?
Julian!
Ich komm sofort nach Essen (Sind nur 50km), mach deinen PC an und setz dich davor !
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 09:58   #77
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

Julian, in dem Punkt, das du oft genau das machst, was du bei anderen so abgöttisch unqualifiziert & unsachlich findest, ist nix als die Wahrheit !
Sharif, hat genau die richtigen Worte gefunden wie ich finde !

Das du jetzt kommst, mit dem geschei*e von wegen, keiner mag mich hier & bla bla bla . Das ist natürlich völliger Quatsch !

Ich würde mich als Holländer schon ziemlich angepisst fühlen ..

Würdest du nicht Leute wie mich ( früher ) oder TOL immer genau deswegen runter machen, wäre es gar nicht so tragisch ..
Aber jetzt kommts halt ziemlich heuchlerisch rüber ..

Zum eigentlichen Thema Holland & so, will ich nur sagen, das du vielleicht mit solchen Sätzen leicht rechts rüber kommst, jetzt nicht bei mir, aber als aussenstehender kann ich mir gut vorstellen, das man sich da so ein Bild von dir macht !

Naja, das war genug in aller Frühe ..
Ich setzt mich jetzt wieder an die PS3 & zock geschmeidig UT !
Hau jetzt nicht ab, weil dir einer wie Sharif ( Top Kerl :* ) mal die Meinung gegeigt hat ..

Schönen Morgen noch,
El Gordo !
mjs und TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 11:08   #78
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

So, jetzt mal eine ehrliche Meinung von mir: Ich habe keine Lust mehr.

Dass das so eine verfickte Diskussion auslöst, wenn ich einfach nüchtern und eigen sage: "Ich mag halt Holland/Holländer nicht so." hätte ich mir ja nicht denken können. Wisst ihr, was das ist? Es ist einer von meinen GANZ GANZ GANZ wenigen Punkten, an dem ich empfindlich / unsachlich / eigen bin. Solang es nur bei einem Statement bleibt, wie "ich mag sie nicht so." ist das doch in Ordnung oder? JEDER verdammte Mensch hat einen solchen Punkt. Bei Manchen kennen wir Ihn und bei mir ist er jetzt rausgekommen! Und dann kommt ein sonst megavernünftiger User in seinem Moralapostel-Drang, um mir zu sagen, dass das nicht in Ordnung ist? Da gibt's einfach keine Diskussion! Ich mag sie nicht und fertig. Das ist halt unsachlich und Punkt. Das ist es doch nicht wert, das weiter auszubreiten!

Vielleicht war die Argumentation (die ja keine war) sinnfrei oder kindisch oder wie auch immer aber es ist halt ein Punkt bei mir, in dem man nicht mit mir reden sollte! Und ja, du hast auch mich persönlich getroffen, Sharif, mein Wochenende ist im Eimer! Ich habe in dieser verfickten Community (leicht gereizt, deswegen solche Ausdrücke) verdammte 12.000 Beiträge geschrieben, mich für es eingesetzt, hunderten Usern geholfen, die Meinung gesagt und so weiter aber du hast mir gerade (ob absichtlich oder unabsichtlich gezeigt oder klar gemacht, dass meine Art hier nicht erwünscht ist. Das geht mir in letzter Zeit häufiger so. Kritik von allen Seiten, Beschimpfung von allen Seiten, Unverständnis von allen Seiten. Ich habe keine Lust. Was hast du nun für ein Bild von mir, Sharif? Bin ich lächerlich? Dumm? Vielleicht sogar ein ****? Natürlich! Ich HASSE nur Nazis über ALLES in der Welt, aber ich bin Einer, obwohl ich niemanden diskriminiere! Wunder Punkt und solche Resonanz? Nein. Irgendwie gab das jetzt den Ausschlag. Bis auf in meinem YT-Thread, wo ich offenbar vergöttert wurde, bekomme ich eh so das Gefühl: "Niemand versteht dich, du wirst nicht akzeptiert." Fertig aus.

Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder komme. Vielleicht breche ich ein und bin morgen wieder da und ignoriere die Sache. Vielleicht bin ich so wütend und enttäuscht, dass ich in einer Woche, einem Monat oder gar nicht mehr wieder komme. Wer was möchte oder irgendwas, soll mir bei FB schreiben.
Lask Fan und Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 11:12   #79
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

Ich versteh ja auch nicht was ihr habt nur weil er die Holländer nicht mag? ^^
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 11:18   #80
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread

man

Es ist doch SEINE Meinung
fcb-fan-1995 und VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P mjs FIFA 11 Managermodus Forum 428 01.05.2013 11:36
Der -Urlaubs Thread @pavluchenko Off-Topic Forum 18 18.08.2010 22:58
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de