FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der "Ich bin im Urlaub" Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/23696-der-ich-bin-im-urlaub-thread.html)

H96 13.10.2011 20:44

Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Hier erstelle ich mal einen Thread dafür, dass man bescheid sagen kann, wann und wie lange man im Urlaub ist und deswegen nicht aktiv im Forum sein kann :winky:

Ich fange mal an: Ich bin von übermorgen (Samstag) bis zum Samstag danach nicht in Deutschland, sondern in Dänemark und kann deswegen nicht aktiv an den Gesprächen teilnehmen :daumen:

El Gordo 13.10.2011 20:45

AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Du bist nicht in Deutschland !
Sondern in Hannover xD !?!

Nauru 13.10.2011 20:46

AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Zitat:

Zitat von H96 (Beitrag 462637)
Ich fange mal an: Ich bin von übermorgen (Samstag) bis zum Samstag danach nicht in Deutschland, sondern in Hannover und kann deswegen nicht aktiv an den Gesprächen teilnehmen :daumen:

:rofl2::rofl2::rofl2:

Nauru 13.10.2011 20:48

AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Jo, also ich bin ab Montag nicht in Deutschland, sondern in Rostock und komme erst Freitag wieder :daumen:

H96 13.10.2011 21:11

AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Den doppelpost finde ich leicht unnötig :rolleyes2:

Jeder macht mal Fehler Leute ^^

Nauru 13.10.2011 21:12

AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Wenns einen Bereich gibt wo Doppelposts nicht unnötig sind dann im Papierkorb :ugly:

H96 13.10.2011 21:13

AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Hättest es aber in einem post machen können !

Nauru 13.10.2011 21:19

AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Hätte ich, ja^^

Muräne 13.10.2011 21:20

AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Na dann, Ich bin vom Montag bis Freitag in der Provence. :)

TheOnlyLegend 01.01.2012 21:14

AW: Der "Ich bin im Urlaub" Thread
 
Joa, also: Bin vom 14.-21- Jänner mit der Klasse Ski fahren ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024