Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 482
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2011, 14:12  

Beitrag #61

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Nachdem ihr jetzt so lange warten musstet Lachen
Ganze 12 PNs hab ich bekommen; mit so viel Interesse hab ich erst gar nicht gerechnet ^^"
Jetzt die Auswertung der Reihe nach:

1. Was war das beste Game 2011?
1. FIFA 12: 9
2. FIFA 11: 1
2. CoD MW3: 1
2. Skichallenge 2011: 1

Ok, das FIFA 12 hier die Nase vorne hat war eig klar und auch in der Höhe... Die Person, die mit FIFA 11 geantwortet hat (was 2010 rauskam...) wird jetzt sicher kommen von wegen "ja ich hab mich verschrieben" aber ist jetzt nunmal doof gelaufen v__v.. CoD kann ich auch noch verstehen, aber Skichallenge?? Ich mein okay, ich habs nich gezockt aber das beste Spiel 2011... Dass es dafür jetzt nicht sooooo viele Punkte gab war leider zu erwarten eigentlich Zahnlücke

2. Was ist euer Lieblings-Getränk?
1. Cola: 7
2. Bier: 3
3. Red Bull: 1
3. Eistee: 1

Nur 3 Leute, die mit Bier antworten und keiner kommt mir hier mit Vodka oder sonstigem an... damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet Lachen
Cola wie zu erwarten mit Abstand an der Spitze und für Red Bull und Eistee gabs jeweils nur 1 Punkt ^^"

3. Was ist die beste Fernsehsendung?
1. Two and a half men: 4
1. Scrubs: 4
3. How I met your mother: 3
4. Willkommen Österreich: 1

Hier wurde es ausnahmsweise ein wenig enger an der Spitze Zwinkern
Nur drei Leute waren awesome genug um für HIMYM zu stimmen; knapp darüber teilen sich TAAM und Scurbs den 1. Platz. Das die 3 die beliebtesten sind waren zu erwarten, aber "Willkommen Österreich"??! Okay, genau wie Skichallenge interessier ich mich auch dafür nicht wirklich aber ist das wirklich die beste Fernsehsendung? Und sind die Chancen groß damit zu punkten? Einen Versuch war es wert...



Ganz ehrlich; sowas seh ich mir doch nich mal freiwillig an xD
Aber ich will ja nicht vorschnell urteilen; vllt ist die Sendung ja wirklich gut und Google hat mir nur ein schlechtes Bild gegeben ^^"

Die Punkte nach der 1. Runde:
1. TheOnlyLegend: 20
1. MrMole: 20
1. YellowCore: 20
4. VfL Bochum 1848: 19
5. H96: 16
6. Pinola_25: 15
6. Speedy04: 15
8. Nauru: 14
9. El_Gordo: 13
10. marin10_: 12
11. thorsten212: 12
12. LASK_Fan: 9

Wie man hier unter 10 Punkte kommen kann is eig ziemlich schwer aber wenn man auf die Antworten schaut und eine leichte Kombinationsgabe hat kann man sich denken, was der 12. Platz mir für Antworten geschickt hat Zahnlücke

Aber nicht verzagen; weiter mitmachen!
Denn jetzt kommt auch schon Runde 2, wobei ihr dieses Mal bis Sonntag um 20:00 Uhr Zeit habt mir Antworten zu schicken Zwinkern

1. Wenn ihr einen Tag mit einem User tauschen könntet; wer wäre das?
2. Was ist das hässlichste Tier, das es gibt?
3. Playstation, XBox, Wii oder PC - Was ist besser?

Hoffe wieder auf ähnlich hohe Beteiligung :3
18.11.2011, 14:16  

Beitrag #62

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
"Willkommen Österreich" haha Lask xDD Lachen
18.11.2011, 14:18  

Beitrag #63

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also zu Skichallege muss ich sagen:

Das ist für mich das geilste Spiel. Weil ersten zockt das fast mein ganzer Freundeskreis und es macht einfach Spass. Wer ist der beste etc (bin übrigens ich ^^). Aber ist mir doch klar das du es lächerlich findest da du für Skifahren wohl nix übrig hast.

Willkommen Österreich:

Das ist die Witzigste Sendung die ich kenne. Der Kaiser ist auch gut aber manchmal bin ich so geflasht wegen manchen gags. Ja oke manchmal sind scheiß gäste. aber ist doch egal? solangs witzig ist Willkommen Österreich Keller Kinder - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=AI3_CrTOU6g&feature=related
18.11.2011, 14:18  

Beitrag #64

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
boarh an fifa hab ich voll nicht gedacht Zahnlücke
aber ich war cod nich skispringen ;D
18.11.2011, 14:24  

Beitrag #65

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@LASK: Das war auch gar nicht böse gemeint ó__ò
Dass ich für Skifahren nichts übrig hab stimmt nicht; ich fahr jeden Winter mit meiner Familie oder mit Freunden ;D
Ich hab eher gemeint, dass die Chancen dass das viele andere nehmen bei der Skichallenge nicht sonderlich hoch sind ^^"

Und Willkommen Österreich kenn ich wie gesagt nicht, aber als ich das bei Google Bilder gesucht hab kam halt das am Anfang und das sah schon... merkwürdig aus xD
Das musst du zugeben Zwinkern

Jeder "kriegts drüber" mit komischen Antworten; das ist ja gerade das lustige bei IWS Lachen
Ich hoffe du nimmst das nich zu ernst, wenn ich mich da ein bisschen lustig drüber gemacht hab ^^"
18.11.2011, 14:32  

Beitrag #66

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Juhuu 16 Punkte und 5. Platz, ich find das Game geil Lachen
18.11.2011, 15:22  

Beitrag #67

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
lol
ich hatte FIFA 11, ging von den Jahreszahlen aus, also FIFA 11 -.-
Egal, geht ja noch
18.11.2011, 15:33  

Beitrag #68

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Warum haben nicht mehr Bier genommen ? Ich dachte das nehmen viele ^^
18.11.2011, 15:37  

Beitrag #69

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
ich auch, habs auch geantwortet xD
18.11.2011, 16:08  

Beitrag #70

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Muhaha, Sieg! Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb I'm With Stupid I'm With Stupid