Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 585
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2011, 08:07  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
GuMo Freunde, u. Feinde,

ich bin`s mal wieder... Ihr wisst schon wer, der Anti - Illuminat maddes (ungewohnter Name, auf CIA - Book werde ich Matti genannt).LachenLachenLachen

Ich habe mich jetzt länger nicht mehr hier gemeldet, weil ich auf anderen Plattformen unterwegs bin, u. da habe ich einfach gleichgesinnte, u. kann mit denen besser, u. tiefgründiger über sog. "Verschwörungstheorien" diskutieren...

Außerdem bin ich hier ein, bzw. der (Foren) - Opa, u. ich brauche andere Opa`s, u. Oma´s damit ich welche habe, die auf meinem Niveau sind... Und Ihr seit JA kleine Baby`s, verglichen mit mir.LachenLachenLachen

Und ich habe mich charakterlich gewandelt, u. verändert, unfassbar!!!

Achja, so fremd komme ich mir hier gar nicht vor... mit den neuen Foren - Funktionen fühle ich mich fast so wie auf CIA - Book.LachenLachenLachen

Wenn Ihr über aktuelles Weltgeschehen informiert werden möchtet, dann dürft Ihr auch gerne meine FB/YT - Seite aufrufen.Daumen hoch

https://www.facebook.com/maddes.truth.fighter

Kanal von TRUTHERGENERATION - YouTube

So, in diesem Sinne... Der 3 WK. klopft an der Tür, Ihr kennt mich JA... versöhnt euch mit GOTT, sonst gibt das ein böses Erwachen... Der Countdown hat schön längst begonnen... Ihr wisst JA was ich über das Jahr 2012 schon alles geschrieben habe (wenn nicht, SuFu benutzen).Freudig überrascht

Advent, Advent Syrien brennt, dann der Iran, u. dann die ganze Welt...

ALLES Gute von mir, bis irgendwann mal wieder... LG, EUER maddes. Freudig überrascht
28.11.2011, 08:39  

Beitrag #2

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Die Legende schlechthin in diesem Forum ♥ !

Schön zuhören das du noch lebst.
Deine Ansichten kennen wir & lieben wir zum Teil ja auch Zwinkern .

Hau rein mein Freund .
28.11.2011, 11:36  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Guten Tag, Herr Matti. Gut gelaunt
28.11.2011, 14:00  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich kenne dich zwar nicht wirklich, du scheinst aber irgendwie ... lustig zu sein Lachen
28.11.2011, 14:29  

Beitrag #5

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Jetzt bleiben wir schon bis 7Uhr wach, damit es den Eindruck erweckt, dass du so früh augestanden bist. Nene deine Tricks kenne ich, haben wir wieder die Nacht durchgemacht Zwinkern.
28.11.2011, 15:08  

Beitrag #6

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Endlich hört man wieder mal was von dir Lachen
28.11.2011, 15:19  

Beitrag #7

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
hallo,
ich bin relativ neu hier und kenne dich folglich nicht. Da, du aber was von Vrschörungstheorien geschrieben hast und ich das eigentlich auch recht interessant finde habe ich mal nach ein paar Beiträgen von dir gesucht und musste ganz ehrlich lachen.
Also das hatte ja Größtenteils gar nichts mehr mit Verschwörungen zu tun. Es ging hauptsächlich um Zahlenfolgen, die irgendwie zusammengerechnet werden und daraus dann irgendwas extrem unwahrscheinliches geschlossen wurde.^^
Wenn ich so einen Blick auf die Welt hätte, hätte ich ja Angst vor allem und jedem....

Und mal neben bei in welchem Forum bist du denn angemeldet?
28.11.2011, 15:48  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Stark du Scherzkeks-Forum-Opa
Hab dich schon vermisst, cool dass du dich zurückmeldest. Hoffe postest immer mal wieder was nettes Zwinkern
28.11.2011, 19:42  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von El Gordo
Die Legende schlechthin in diesem Forum ♥ !

Schön zuhören das du noch lebst.
Deine Ansichten kennen wir & lieben wir zum Teil ja auch Zwinkern .

Hau rein mein Freund .
Nicht Legende, sondern Leganfang, wenn Du verstehst was ich meine... noch ist das Ende nicht da.LachenLachenLachen

Zitat:
Zitat von Muräne
Guten Tag, Herr Matti. Gut gelaunt
Guten Tag Herr Muräne.LachenLachenLachen

Zitat:
Zitat von H96
Ich kenne dich zwar nicht wirklich, du scheinst aber irgendwie ... lustig zu sein Lachen
Naja, Ansichtssache... Entweder man mag meinen Hummer, od. man mag Ihn nicht.LachenLachenLachen

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Jetzt bleiben wir schon bis 7Uhr wach, damit es den Eindruck erweckt, dass du so früh augestanden bist. Nene deine Tricks kenne ich, haben wir wieder die Nacht durchgemacht Zwinkern.
Öhhhhhm... bin ich so leicht durchschaubar???LachenLachenLachen

Ich musste soviel Zeit investieren, weil ich JA alle Beiträge, das waren so ca. 18.911 Beiträge lesen musste, die ich verpasst habe.LachenLachenLachen

Zitat:
Zitat von mjs
Endlich hört man wieder mal was von dir Lachen
Sozusagen, joa.Daumen hoch

Zitat:
Zitat von AlPato7
hallo,
ich bin relativ neu hier und kenne dich folglich nicht. Da, du aber was von Vrschörungstheorien geschrieben hast und ich das eigentlich auch recht interessant finde habe ich mal nach ein paar Beiträgen von dir gesucht und musste ganz ehrlich lachen.
Also das hatte ja Größtenteils gar nichts mehr mit Verschwörungen zu tun. Es ging hauptsächlich um Zahlenfolgen, die irgendwie zusammengerechnet werden und daraus dann irgendwas extrem unwahrscheinliches geschlossen wurde.^^
Wenn ich so einen Blick auf die Welt hätte, hätte ich ja Angst vor allem und jedem....

Und mal neben bei in welchem Forum bist du denn angemeldet?
Du, ich bin auch nur ein Mensch (meistens) *ggg täusche mich, u. mache Fehler... Das ist nun mal so, wenn man auf der Suche nach der Wahrheit ist.Freudig überrascht Die Zahlen, u. Symbole haben mMn. wirklich okkulte Bedeutungen, u. Botschaften... ABER diese müssen NICHT zwingend auf irgendwelche schlimmen Ereignisse schließen... Da habe ich mich getäuscht, u. Unsinn verbreitet...

Ich bin sonst in keinem Forum aktiv, außer auf den Plattformen CIA - Book, u. DeineRöhre.LachenLachenLachen

Zitat:
Zitat von marin10_
Stark du Scherzkeks-Forum-Opa
Hab dich schon vermisst, cool dass du dich zurückmeldest. Hoffe postest immer mal wieder was nettes Zwinkern
Neeeeee, ich beschränke zukünftig meine Aktivität hier im Forum auf 1 mal im Jahr... 1 mal ist besser als kein mal.LachenLachenLachen
28.11.2011, 19:44  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Du warst jetzt aber schon zweimal hier an einem tag Lachen mit Zunge raus
Ach maddes, was machsten so? =D
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Maddes ist auf F4L
- Patrouille...
Maddes ist auf F4L - Patrouille...