Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Maddes ist auf F4L - Patrouille... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also ich möchte auch das uns Maddes mal wieder beleeehrt <33...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2011, 19:08   #21
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Also ich möchte auch das uns Maddes mal wieder beleeehrt <33
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 19:20   #22
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
und wer ist beteiliggt? erzähle mehr :P
+++ZENSIERT+++

Hier das Logo von CoD MW3 ist eine unterschwellige Botschaft auf WorldWar3 (WW3)... achtet mal auf das Logo... erst ist es WW3, u. dann schwenkt es auf MW3 um... Solche Spiele haben immer versteckte Botschaften, weil eben Welt - Psychopathen, fälschlichwerweise auch Illuminati genannt, diese Unternehmen besitzen...

Call of Duty - Modern Warfare 3 | Deutscher Trailer HD - YouTube

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wieso schreibst du JA immer groß? xD
Ist eine seltsame Angewohnheit von mir, weiß auch nicht warum...

Geändert von maddes05er (14.09.2012 um 00:59 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 19:48   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Endlich ist der wahre Foren Opa oder doch schon Greiz zurück, sodass ich wieder in meine stellvertreter Rolle schlüpfen kann
Und enttäusch mich bloß nicht Herr Matti, denn sonst setzt es Verschwörungstheorien gegen deine Person...
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 19:50   #24
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Dass der 3.WK wegen Syrien allein in die Gänge kommt wage ich zu bezweifeln. Viel eher werden sich mMn 3 Fronten bilden. Die neuen Arabischen Staaten, welche sich nicht mehr alles von den Israelis gefallen lassen werden. Außerdem wird Iran und die sich wieder dem Orient kehrende Türkei auf dieser Seite sein, dann eben die Israelis und USA und auf ner relativ neutralen Seite "wir".
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 19:54   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Ach, die gute alte Zeit
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 20:15   #26
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Großes Lachen AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Endlich ist der wahre Foren Opa oder doch schon Greiz zurück, sodass ich wieder in meine stellvertreter Rolle schlüpfen kann
Und enttäusch mich bloß nicht Herr Matti, denn sonst setzt es Verschwörungstheorien gegen deine Person...
Das sieht Dir natürlich ähnlich, Mr.apollox13. Möchte nicht wissen, wieviel Ihr hinter meinem Rücken über mich gelästert habt.

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Dass der 3.WK wegen Syrien allein in die Gänge kommt wage ich zu bezweifeln. Viel eher werden sich mMn 3 Fronten bilden. Die neuen Arabischen Staaten, welche sich nicht mehr alles von den Israelis gefallen lassen werden. Außerdem wird Iran und die sich wieder dem Orient kehrende Türkei auf dieser Seite sein, dann eben die Israelis und USA und auf ner relativ neutralen Seite "wir".
Nein, nicht wegen Syrien allein... Syrien ist nur die nächste Station, dann folgt der Iran, u. wenn der Iran angegriffen wird, dann schaukelt sich das sehr wahrscheinlich zum 3. WK hoch...
Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Ach, die gute alte Zeit
JA, früher war alles besser... ich liebe diesen Spruch
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 20:21   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Ich habe nie gelästert, sondern höchstens mein vermissen auf dich ausgedrückt.
Und in Sachen Iran muss ich dir doch tatsächlich mal zustimmen, das aus einem Angriff von Israel auf den Iran, egal ob mit US Unterstützung oder nicht schnell ein weltweiter Flächenbrand entstehen kann
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 20:22   #28
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Das mit dem JA hast du beibehalten, schön! Man muss ja zu seinen Prinzipien stehen und was das betrifft, bist du sowieso am Ehrlichsten

Auch wenn du durchgeknallt bis zum geht nicht mehr bist, ich lese immer gerne von dir
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 20:29   #29
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Großes Lachen AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich habe nie gelästert, sondern höchstens mein vermissen auf dich ausgedrückt.
Und in Sachen Iran muss ich dir doch tatsächlich mal zustimmen, das aus einem Angriff von Israel auf den Iran, egal ob mit US Unterstützung oder nicht schnell ein weltweiter Flächenbrand entstehen kann
Oha, bei Dir muss ich zukünftig wohl noch mehr Smiley`s benutzen, denn das war absolut ironisch von mir gemeint... Ich würde Dir doch NIEMALS unterstellen, das Du über mich gelästert hättest...

JA, u. das Du mir in Sachen Iran zustimmst, da stimme ich Dir auch zu, das Du mir da zugestimmt hast.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Das mit dem JA hast du beibehalten, schön! Man muss ja zu seinen Prinzipien stehen und was das betrifft, bist du sowieso am Ehrlichsten

Auch wenn du durchgeknallt bis zum geht nicht mehr bist, ich lese immer gerne von dir
JA, was will man machen... Hat aber auch was gutes, denn das ist sowas wie ein Erkennungszeichen von mir... Sollte es mal einen maddes geben, der "ja" schreibt, u. nicht "JA"... dann könnt Ihr euch sicher sein, das ist nicht der Original - maddes.

Ich, u. durchgeknallt??? Aber vollkommen.
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 20:31   #30
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...

Ich liebe es noch immer wie man dir auf den Schlips treten kann, weil man die Smilies ignoriert bzw bei der Antwort keine verwendet...und du einen gleich für...erklären willst
Und das Ja zustimm Spielchen können wir gerne weiterspielen, die Frage ist nur wie lange man da dann noch durchblickt, schließe stimme ich dir auch bei diesem Satz, sowie du mir ja bereits zuvor und ich dir dort wiederrum...^^
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F4L 06 & F4L 07 gehen derzeit nicht Lahm FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 2 23.01.2008 16:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de