Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 344
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2011, 20:06  

Beitrag #61

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von H96
Hast du dich eigentlich schon mit der neuen "Like" Funktion auseinandergesetzt ? Lachen
JA, bin auf CIA - Book Dauerkunde, u. dort gebe ich soviele "Likes" ab, das ich das hier nicht mehr zu tun brauche.LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von marin10_
Am liebsten würde maddes eh sich selber liken, aber das geht nicht Lachen
NEIN, ich bin doch kein Narzisst!!!LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von H96
Find ich eig. schade ^^
Ich nicht.LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von rado
Ich seh das jetzt erst! Was heißt hier "und rado sowieso" ? Aber eigentlich stimmt es ja. Vor allem beim Langlauf sehe ich schon sehr alt aus. Es gibt übrigens ein Video davon, das auch die von maddes früher mal gestellte Frage nach meinem tatsächlichen Alter beantwortet:
Video - Neuer Weltrekord: 100-Jähriger läuft Marathon - Sport | STERN.DE
Du siehst in jeder Hinsicht alt aus, rado... gib`s doch zu!!!LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von apollox
Das soll man dir jetzt glauben? Also das Alter, vom Aussehen will ich mal absehenLachen
Also ich glaube rado.LachenLachenLachen
29.11.2011, 20:10  

Beitrag #62

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich frage mich wie du mittlerweile aussiehst xD
29.11.2011, 20:17  

Beitrag #63

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich frage mich wie du mittlerweile aussiehst xD
Warte, dazu gibt`s JA x - tra einen Thread... ich poste da mal ein aktuelles Bild von mir... uno momento...
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Maddes ist auf F4L
- Patrouille...
Maddes ist auf F4L - Patrouille...