Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 551
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2011, 16:29  

Beitrag #1

Albis Avatar
Albi
Beiträge: 44
Albis Avatar
Albi
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hi. Ich wollte mein Account hier löschen, da ich kein Interesse mehr habe. Wo kann ich das machen? Habe nichts gefunden. wo man sich löschen kann.
14.11.2011, 16:49  

Beitrag #2

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Albi
Hi. Ich wollte mein Account hier löschen, da ich kein Interesse mehr habe. Wo kann ich das machen? Habe nichts gefunden. wo man sich löschen kann.
Geht meins Wissens auch nícht, aber wozu auch? Besuche unsere Seite einfach nicht mehr und basta Sehr genervt
15.11.2011, 09:47  

Beitrag #3

Albis Avatar
Albi
Beiträge: 44
Albis Avatar
Albi
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Da hast Recht. Nur bin ich der Meinung das, wenn ich hier nicht mehr bin, meine Date bzw. E-Mail Adresse gelöscht wird.
15.11.2011, 11:20  

Beitrag #4

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hmm, naja, wenn dich das so stört, wende dich mal an apollox! Zufrieden
15.11.2011, 17:18  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Accounts werden in keinem Forum einfach so gelöscht, weil damit auch alle beiträge gelöscht werden müssten, samt aller beiträge die sich auf diese Beiträge wiederrum beziehen usw und das wird zu einem ziemlichen übertrieben Aufwand, nur weil man in einem Forum nicht mehr aktiv ist, gerade weil man hier ja bloß ne Mail Adresse angeben musste und sonst keine persönlichen Daten. Da alles darüber hinaus freiwillig war und dementsprechend auch jederzeit wieder entfernt werden kann.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb account account