FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Maddes ist auf F4L - Patrouille... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/24633-maddes-ist-auf-f4l-patrouille.html)

maddes05er 28.11.2011 08:07

Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
GuMo Freunde, u. Feinde,

ich bin`s mal wieder... Ihr wisst schon wer, der Anti - Illuminat maddes (ungewohnter Name, auf CIA - Book werde ich Matti genannt).:D:D:D

Ich habe mich jetzt länger nicht mehr hier gemeldet, weil ich auf anderen Plattformen unterwegs bin, u. da habe ich einfach gleichgesinnte, u. kann mit denen besser, u. tiefgründiger über sog. "Verschwörungstheorien" diskutieren...

Außerdem bin ich hier ein, bzw. der (Foren) - Opa, u. ich brauche andere Opa`s, u. Oma´s damit ich welche habe, die auf meinem Niveau sind... Und Ihr seit JA kleine Baby`s, verglichen mit mir.:D:D:D

Und ich habe mich charakterlich gewandelt, u. verändert, unfassbar!!!

Achja, so fremd komme ich mir hier gar nicht vor... mit den neuen Foren - Funktionen fühle ich mich fast so wie auf CIA - Book.:D:D:D

Wenn Ihr über aktuelles Weltgeschehen informiert werden möchtet, dann dürft Ihr auch gerne meine FB/YT - Seite aufrufen.:daumen:

https://www.facebook.com/maddes.truth.fighter

Kanal von TRUTHERGENERATION - YouTube

So, in diesem Sinne... Der 3 WK. klopft an der Tür, Ihr kennt mich JA... versöhnt euch mit GOTT, sonst gibt das ein böses Erwachen... Der Countdown hat schön längst begonnen... Ihr wisst JA was ich über das Jahr 2012 schon alles geschrieben habe (wenn nicht, SuFu benutzen).:winky:

Advent, Advent Syrien brennt, dann der Iran, u. dann die ganze Welt...

ALLES Gute von mir, bis irgendwann mal wieder... LG, EUER maddes. :winky:

El Gordo 28.11.2011 08:39

AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
Die Legende schlechthin in diesem Forum ♥ !

Schön zuhören das du noch lebst.
Deine Ansichten kennen wir & lieben wir zum Teil ja auch ;) .

Hau rein mein Freund .

Muräne 28.11.2011 11:36

AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
Guten Tag, Herr Matti. :lach3:

H96 28.11.2011 14:00

AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
Ich kenne dich zwar nicht wirklich, du scheinst aber irgendwie ... lustig zu sein :D

Vfl Bochum 1848 28.11.2011 14:29

AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
Jetzt bleiben wir schon bis 7Uhr wach, damit es den Eindruck erweckt, dass du so früh augestanden bist. Nene deine Tricks kenne ich, haben wir wieder die Nacht durchgemacht ;).

mjs 28.11.2011 15:08

AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
Endlich hört man wieder mal was von dir :D

AlPato7 28.11.2011 15:19

AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
hallo,
ich bin relativ neu hier und kenne dich folglich nicht. Da, du aber was von Vrschörungstheorien geschrieben hast und ich das eigentlich auch recht interessant finde habe ich mal nach ein paar Beiträgen von dir gesucht und musste ganz ehrlich lachen.
Also das hatte ja Größtenteils gar nichts mehr mit Verschwörungen zu tun. Es ging hauptsächlich um Zahlenfolgen, die irgendwie zusammengerechnet werden und daraus dann irgendwas extrem unwahrscheinliches geschlossen wurde.^^
Wenn ich so einen Blick auf die Welt hätte, hätte ich ja Angst vor allem und jedem....

Und mal neben bei in welchem Forum bist du denn angemeldet?

marin10_ 28.11.2011 15:48

AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
Stark du Scherzkeks-Forum-Opa
Hab dich schon vermisst, cool dass du dich zurückmeldest. Hoffe postest immer mal wieder was nettes ;)

maddes05er 28.11.2011 19:42

AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 478001)
Die Legende schlechthin in diesem Forum ♥ !

Schön zuhören das du noch lebst.
Deine Ansichten kennen wir & lieben wir zum Teil ja auch ;) .

Hau rein mein Freund .

Nicht Legende, sondern Leganfang, wenn Du verstehst was ich meine... noch ist das Ende nicht da.:D:D:D

Zitat:

Zitat von Muräne (Beitrag 478009)
Guten Tag, Herr Matti. :lach3:

Guten Tag Herr Muräne.:D:D:D

Zitat:

Zitat von H96 (Beitrag 478019)
Ich kenne dich zwar nicht wirklich, du scheinst aber irgendwie ... lustig zu sein :D

Naja, Ansichtssache... Entweder man mag meinen Hummer, od. man mag Ihn nicht.:D:D:D

Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 478024)
Jetzt bleiben wir schon bis 7Uhr wach, damit es den Eindruck erweckt, dass du so früh augestanden bist. Nene deine Tricks kenne ich, haben wir wieder die Nacht durchgemacht ;).

Öhhhhhm... bin ich so leicht durchschaubar???:D:D:D

Ich musste soviel Zeit investieren, weil ich JA alle Beiträge, das waren so ca. 18.911 Beiträge lesen musste, die ich verpasst habe.:D:D:D

Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 478030)
Endlich hört man wieder mal was von dir :D

Sozusagen, joa.:daumen:

Zitat:

Zitat von AlPato7 (Beitrag 478034)
hallo,
ich bin relativ neu hier und kenne dich folglich nicht. Da, du aber was von Vrschörungstheorien geschrieben hast und ich das eigentlich auch recht interessant finde habe ich mal nach ein paar Beiträgen von dir gesucht und musste ganz ehrlich lachen.
Also das hatte ja Größtenteils gar nichts mehr mit Verschwörungen zu tun. Es ging hauptsächlich um Zahlenfolgen, die irgendwie zusammengerechnet werden und daraus dann irgendwas extrem unwahrscheinliches geschlossen wurde.^^
Wenn ich so einen Blick auf die Welt hätte, hätte ich ja Angst vor allem und jedem....

Und mal neben bei in welchem Forum bist du denn angemeldet?

Du, ich bin auch nur ein Mensch (meistens) *ggg täusche mich, u. mache Fehler... Das ist nun mal so, wenn man auf der Suche nach der Wahrheit ist.:winky: Die Zahlen, u. Symbole haben mMn. wirklich okkulte Bedeutungen, u. Botschaften... ABER diese müssen NICHT zwingend auf irgendwelche schlimmen Ereignisse schließen... Da habe ich mich getäuscht, u. Unsinn verbreitet...

Ich bin sonst in keinem Forum aktiv, außer auf den Plattformen CIA - Book, u. DeineRöhre.:D:D:D

Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 478044)
Stark du Scherzkeks-Forum-Opa
Hab dich schon vermisst, cool dass du dich zurückmeldest. Hoffe postest immer mal wieder was nettes ;)

Neeeeee, ich beschränke zukünftig meine Aktivität hier im Forum auf 1 mal im Jahr... 1 mal ist besser als kein mal.:D:D:D

marin10_ 28.11.2011 19:44

AW: Maddes ist auf F4L - Patrouille...
 
Du warst jetzt aber schon zweimal hier an einem tag :P
Ach maddes, was machsten so? =D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024