Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 223
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2012, 23:20  

Beitrag #1871

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Facebook-Seite "Der Postillon"
Diana K. (Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt):
"7mm ueber was fuer ner Linie???
"Durch dieses Übertreten habe sich der Österreicher einen unfairen
Vorteil gegenüber jedem verschafft, der sich ebenfalls aus einer Höhe
von 39.044 Metern in die Tiefe stürzen will." und das sind genau wieviele?????
Bekloppt sowas!"

Gast (Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt):
"ihr könnt eine ******** schreiben... was is überhaupt Postillon für ein unseriöser Sender... ??? Hat jetzt jeder Neidhammel Ahnung davon und darf sein unqualifiziertes Gelaber zum besten geben... ??? Schämt euch..."

LPH Djerúne (Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt):
"wie kann man so bescheuert sein der knabe hat mehr eier als alle die den rekord geprüft haben!!! macht es nach und dann verkündet das urteil wünsche spaß beim prüfen! achso und zudem....er ist rekordhalter und bleibt es ! coole *** ganz ehrlich"

Mamifee (Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt):
"Das nicht deren ernst. Der, der das schreibt oder geschrieben hat sollte das mal nach machen, denn ein großes Maul kann er danach immer noch haben, ohne Witz ..."

hege (Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt):
"Dieser text war jetzt unnötiger als ein unbekkanter anruf, ihr labbert nur *******"

Fuckpostillon (http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#comment-682770347):
"ihr lappen ich brenn eure scheiß druckerei nieder was ist mit euch habt ihr nichts besseres zu tun als den felix zu kritisiern?! springt ihr doch mal von 39 km und lasst euch dann wegen scheiß 7 mm kritisiern boah ey ihr seid so hirn verbrannt ihr asozialen hirnwixxer!!"

hege (http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#comment-682773262):
"ich hoffe die kapsel fliegt auf den rauf der das geschrieben hat du scheiß kritische ***"

NAS 2 (http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#comment-682774837):
"Wie es war nie eine rede von einer Linie die Er nicht übertreten darf oder nich darf den die von der Luftsportverband FA haben doch von so was keine arnung was Felix gemacht hatt."

Eileen (http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#comment-682775798):
"DAS STIMMT NICHT !
der sprung ist gültig"

Anna D. (http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#comment-682780097):
"alter die sollen sich ma nich so haben.! 7mm. pff. na klar...
"Durch dieses Übertreten habe sich der Österreicher einen unfairen
Vorteil gegenüber jedem verschafft, der sich ebenfalls aus einer Höhe
von 39.044 Metern in die Tiefe stürzen will." ja & wer bitte will sowas machen.!?^^
echt, so ein aufstand für nichts..."

Rebekka (http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#comment-682812684):
"Oida, wegen 7 mm machen die so einen Aufstand???
Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank.Gestörtes Pack, ehrlich
Anstatt dass froh sind dass er heil auf der Erde gelandet ist."

Nixda (http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#comment-682817099):
"Der Artikel wurde von Deichkind bei facebook gepostet. ^^"

Gast (Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt):
"Hans Sarpei hats auch geteilt..."

Anonym (Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt)
"Das erklärt natürlich, wieso sich hier so viele Trolle trollen."

Daumen hoch
16.10.2012, 15:07  

Beitrag #1872

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Der Postillion ist die geilste Seite, auch die anderen Beiträgen ! Lachen
16.10.2012, 15:32  

Beitrag #1873

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Hatte den Artikel schon vorgestern gelesen, aber garnicht die Kommentare gesehn^^

Erinnert mich an das hier damals:
BILD-Zeitung-Leser vs Titanic Teil 2 Teil 3

Lohnt sich wirklich alles anzuhören, ist killer.
Wer den Hintergrund lesen will:
Wie Titanic einmal die Fußball-WM 2006 nach Deutschland holte
16.10.2012, 16:33  

Beitrag #1874

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Thomas König Freakout :
Thomas König (ORF) rastet aus Oooooh,
17.10.2012, 13:05  

Beitrag #1875

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vorsicht das folgende Video könnte zu einem Lachkrampf oder Kotzkrampf führen, also das anschauen erfolgt auf eigene GefahrSchadenfreude



Ich frage mich ja ehrlich, wie kann die Geschäftsleitung nur auf solch eine Idee kommen, geschweige solch eine grausige Umsetzung erlauben...
17.10.2012, 18:42  

Beitrag #1876

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Österreicher bekommt Cannabis angeboten (Millitär) - YouTube

EPISCH
17.10.2012, 23:42  

Beitrag #1877

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Catch the Ice Dude - YouTube
17.10.2012, 23:53  

Beitrag #1878

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
...LachflashLachflashLachflash
18.10.2012, 00:02  

Beitrag #1879

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Epic, fast vom Stuhl gefallenLachflashLachflashLachflash
18.10.2012, 14:36  

Beitrag #1880

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Home > Weitere Themen > Papierkorb Fun Videos/Pics Fun Videos/Pics