Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formel 1 Spiel im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Die Rennen die ich bisher gewonnen habe, bedeutet irgendwas . Singapur nicht. Wtf...

Like Baum299Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.01.2015, 20:08   #1721
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Formel 1 Spiel

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Die Rennen die ich bisher gewonnen habe, bedeutet irgendwas . Singapur nicht.
Wtf
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 20:19   #1722
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Formel 1 Spiel

ziel eh schon egal

Ich hab mittlerweile den Verdacht das Tobi nix anderes macht wie rund um die Uhr zu kontrollieren ob hier ein Rennen gestartet wurde
Egal ob Nacht,Mittag, oder in der Früh... ich hoffe auch das dieser Rennsieg von dir deine Wertschätzung bekommt
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 20:22   #1723
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formel 1 Spiel

Ganz ehrlich, mir ist mittlerweile so ein bisschen der Spaß an der ganzen Sache abhanden gekommen. Nicht weil ich nicht wieder Erster bin, sondern weil es letztes Jahr einfach viel besser und deutlich ausgeglichener war. Da haben Fatti und ich uns bis zum Ende ein spannendes Rennen geliefert und das unter ganz normalen Bedingungen.

Mittlerweile ist Tobi bei gefühlt jedem Rennen erster weil er sich irgendwie benachrichtigen lässt, was sonst anscheinend keiner tut, was ich gut finde. Vor allem sagt er dann auch jedes Mal noch "zufällig gerade wach", "bloß gut der wecker" usw, dass er gerade einfach mal ins forum geschaut hat und 5x zufällig 1min vorher das rennen startete. Vor allem, dass er dann auch immer noch etwas von spannend usw schreibt finde ich echt nur noch nervig. Überlege nächste Saison einfach auszusteigen, weil es sonst einfach keinen Sinn macht. Es ist nur ein Spiel. Könnt davon halten was ihr wollt, zustimmen oder nicht.
Ballack 500 und Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 21:01   #1724
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Formel 1 Spiel

Mach dir halt auch Benachrichtigungen an. Das gerade du dich beschwerst, wenn sich jemand in einem Spiel einen Vorteil verschafft ist schon sehr ironisch (Stichwort Kicker Manager WM).
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 21:04   #1725
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.133
Standard AW: Formel 1 Spiel

Dass ist wirklich Zufall. und 24 stunden bin ich nicht wach , muss immerhin zur Schule. zudem stehe ich fast jeden Tag um 5:30 Uhr auf. Und kurz Nachrichten checken ist nicht verboten . Zudem ist mein Handy in der Reparatur .

Und letzte war auch nicht spannend. Da ihr die Siege vom Team marin und lask glaube ich , unter euch ausgemacht habe.

Ich werde die letzten Rennen nicht teilnehmen . Zudem steige ich danach aus. Unterstellen oder Verschwörungstheorien brauche ich mir nicht gefallen lassen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 21:36   #1726
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Formel 1 Spiel

Du musst gar nicht aussteigen oder so. Es ist auch keine Kritik gegen dich, sondern eine Idee das wieder etwas spannender zu gestalten. Es ist bisher ja auch überhaupt nicht verboten oder so und völlig legitim.


Abgesehen davon, finde ich ist das Format eh generell etwas langweilig geworden. Von den 22 Teilnehmern fahren mit Glück 10 ins Ziel oder alle anderen sind inaktiv. Kann natürlich keiner hier was für, aber durch die zunehmende Inaktivität im gesamten Forum (außer Fifabereich) hat auch das Spiel an Reiz verloren. Ich selber bin auch deutlich inaktiver geworden.

Es ist auch etwas Schade für apollox. Er gibt sich jedes Mal Mühe für den Text und opfert seine Zeit (auch wenn es vielleicht nicht viel ist) und wirklich Begeisterung scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 21:43   #1727
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formel 1 Spiel

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Mach dir halt auch Benachrichtigungen an. Das gerade du dich beschwerst, wenn sich jemand in einem Spiel einen Vorteil verschafft ist schon sehr ironisch (Stichwort Kicker Manager WM).
jetzt kommen die ganz harten Argumente zum Thema
zumal es doch Konsequenzen gab oder nicht? Wenn du das Thema wieder aufrollen willst, bitte
kann auch hier aussteigen wenn du dich dann besser fühlst
mein Toro Rosso hat auf jeden Fall den Weg zurück in die Box genommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 21:55   #1728
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.133
Standard AW: Formel 1 Spiel

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Es ist auch etwas Schade für apollox. Er gibt sich jedes Mal Mühe für den Text und opfert seine Zeit (auch wenn es vielleicht nicht viel ist) und wirklich Begeisterung scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
Ich finde es auch gut , dass apollox sich so eine Mühe gibt. Nur ich kann da zuviel nicht sagen.

Ich weiß, dass ich es langweilig mache. Aber wenn man punkten kann , warum nicht . Bayern macht auch weiter.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 22:07   #1729
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Formel 1 Spiel

Der Fahrer MrMole boykottiert das Rennen und hält ein Protest-Schild mit der Aufschrift "5 Uhr?! Geht's noch?" hoch.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 22:31   #1730
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Formel 1 Spiel

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich finde es auch gut , dass apollox sich so eine Mühe gibt. Nur ich kann da zuviel nicht sagen.

Ich weiß, dass ich es langweilig mache. Aber wenn man punkten kann , warum nicht . Bayern macht auch weiter.
Nur der erste Absatz von mir hat sich auf dich bezogen und der sagt klipp und klar aus, dass ich dir keinen Vorwurf mache. Du hast dich Regelkonform verhalten und so deine Punkte gemacht! Nur deine Sprüche wie, das wird knapp oder da kann noch alles passieren usw. haben etwas genervt, da es einfach überhaupt nicht der Wahrheit entspricht^^ Nur um so eine Monopolstellung in der nächsten Saison zu verhindern, ist mein Vorschlag, dass niemand eine Benachrichtigungsfunktion nutzt.

Wenn noch eine nächste Saison statt findet...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
formel 1, rennen, schnell, weltmeister


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formel 1 Spiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa stürzt im Managermpdus nach einem Spiel ab!!! Bitte um Hilfe!!! Jens Barkhoff FIFA 08 Forum 1 19.05.2009 22:24
Spiel stürzt kurz vorm Matchstart ab PepeReina FIFA 09 Forum 8 13.04.2009 22:03
Fifa 09 Online Spiel probleme,bitte um hilfe hilmip1991 FIFA 09 Forum 10 06.03.2009 22:41
Fifa 09 Online Spiel probleme,bitte um hilfe hilmip1991 FIFA 09 Online Gaming 0 05.03.2009 19:34
Nowitzki hält Dallas im Spiel Achne Off-Topic Forum 5 06.05.2007 10:54


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
0:3
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
0:0
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
0:0
Nikolinho
Tonikroos1987
3:0
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017