Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2015, 20:08  

Beitrag #1721

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Die Rennen die ich bisher gewonnen habe, bedeutet irgendwas . Singapur nicht.
Wtf Zahnlücke
19.01.2015, 20:19  

Beitrag #1722

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
ziel eh schon egal Lachen

Ich hab mittlerweile den Verdacht das Tobi nix anderes macht wie rund um die Uhr zu kontrollieren ob hier ein Rennen gestartet wurde Lachen
Egal ob Nacht,Mittag, oder in der Früh... ich hoffe auch das dieser Rennsieg von dir deine Wertschätzung bekommt
19.01.2015, 20:22  

Beitrag #1723

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ganz ehrlich, mir ist mittlerweile so ein bisschen der Spaß an der ganzen Sache abhanden gekommen. Nicht weil ich nicht wieder Erster bin, sondern weil es letztes Jahr einfach viel besser und deutlich ausgeglichener war. Da haben Fatti und ich uns bis zum Ende ein spannendes Rennen geliefert und das unter ganz normalen Bedingungen.

Mittlerweile ist Tobi bei gefühlt jedem Rennen erster weil er sich irgendwie benachrichtigen lässt, was sonst anscheinend keiner tut, was ich gut finde. Vor allem sagt er dann auch jedes Mal noch "zufällig gerade wach", "bloß gut der wecker" usw, dass er gerade einfach mal ins forum geschaut hat und 5x zufällig 1min vorher das rennen startete. Vor allem, dass er dann auch immer noch etwas von spannend usw schreibt finde ich echt nur noch nervig. Überlege nächste Saison einfach auszusteigen, weil es sonst einfach keinen Sinn macht. Es ist nur ein Spiel. Könnt davon halten was ihr wollt, zustimmen oder nicht.
19.01.2015, 21:01  

Beitrag #1724

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Mach dir halt auch Benachrichtigungen an. Das gerade du dich beschwerst, wenn sich jemand in einem Spiel einen Vorteil verschafft ist schon sehr ironisch (Stichwort Kicker Manager WM).
19.01.2015, 21:04  

Beitrag #1725

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Dass ist wirklich Zufall. und 24 stunden bin ich nicht wach , muss immerhin zur Schule. zudem stehe ich fast jeden Tag um 5:30 Uhr auf. Und kurz Nachrichten checken ist nicht verboten . Zudem ist mein Handy in der Reparatur .

Und letzte war auch nicht spannend. Da ihr die Siege vom Team marin und lask glaube ich , unter euch ausgemacht habe.

Ich werde die letzten Rennen nicht teilnehmen . Zudem steige ich danach aus. Unterstellen oder Verschwörungstheorien brauche ich mir nicht gefallen lassen.
19.01.2015, 21:36  

Beitrag #1726

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Du musst gar nicht aussteigen oder so. Es ist auch keine Kritik gegen dich, sondern eine Idee das wieder etwas spannender zu gestalten. Es ist bisher ja auch überhaupt nicht verboten oder so und völlig legitim.

Abgesehen davon, finde ich ist das Format eh generell etwas langweilig geworden. Von den 22 Teilnehmern fahren mit Glück 10 ins Ziel oder alle anderen sind inaktiv. Kann natürlich keiner hier was für, aber durch die zunehmende Inaktivität im gesamten Forum (außer Fifabereich) hat auch das Spiel an Reiz verloren. Ich selber bin auch deutlich inaktiver geworden.

Es ist auch etwas Schade für apollox. Er gibt sich jedes Mal Mühe für den Text und opfert seine Zeit (auch wenn es vielleicht nicht viel ist) und wirklich Begeisterung scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
19.01.2015, 21:43  

Beitrag #1727

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB1812
Mach dir halt auch Benachrichtigungen an. Das gerade du dich beschwerst, wenn sich jemand in einem Spiel einen Vorteil verschafft ist schon sehr ironisch (Stichwort Kicker Manager WM).
jetzt kommen die ganz harten Argumente zum Thema
zumal es doch Konsequenzen gab oder nicht? Wenn du das Thema wieder aufrollen willst, bitte
kann auch hier aussteigen wenn du dich dann besser fühlst
mein Toro Rosso hat auf jeden Fall den Weg zurück in die Box genommen
19.01.2015, 21:55  

Beitrag #1728

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Es ist auch etwas Schade für apollox. Er gibt sich jedes Mal Mühe für den Text und opfert seine Zeit (auch wenn es vielleicht nicht viel ist) und wirklich Begeisterung scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
Ich finde es auch gut , dass apollox sich so eine Mühe gibt. Nur ich kann da zuviel nicht sagen.

Ich weiß, dass ich es langweilig mache. Aber wenn man punkten kann , warum nicht . Bayern macht auch weiter.
19.01.2015, 22:07  

Beitrag #1729

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Fahrer MrMole boykottiert das Rennen und hält ein Protest-Schild mit der Aufschrift "5 Uhr?! Geht's noch?" hoch.
19.01.2015, 22:31  

Beitrag #1730

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ich finde es auch gut , dass apollox sich so eine Mühe gibt. Nur ich kann da zuviel nicht sagen.

Ich weiß, dass ich es langweilig mache. Aber wenn man punkten kann , warum nicht . Bayern macht auch weiter.
Nur der erste Absatz von mir hat sich auf dich bezogen und der sagt klipp und klar aus, dass ich dir keinen Vorwurf mache. Du hast dich Regelkonform verhalten und so deine Punkte gemacht! Nur deine Sprüche wie, das wird knapp oder da kann noch alles passieren usw. haben etwas genervt, da es einfach überhaupt nicht der Wahrheit entspricht^^ Nur um so eine Monopolstellung in der nächsten Saison zu verhindern, ist mein Vorschlag, dass niemand eine Benachrichtigungsfunktion nutzt.

Wenn noch eine nächste Saison statt findet...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
formel 1, rennen, schnell, weltmeister
Home > Weitere Themen > Papierkorb Formel 1 Spiel Formel 1 Spiel