Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 196
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2014, 16:44  

Beitrag #921

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also ich kann es verkraften, dass hinter den kulissen absprachen getroffen wurden (Quelle: Motorsport-Magazin)
Da ich auf Rang zwei nicht einen Zähler verloren haben müsste, ist das nicht schlimm Lachen
Noch drei Rennen!!!
aber ich denke das vergeige ich noch Lachen mit Zunge raus
22.03.2014, 19:01  

Beitrag #922

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Es gab keine Absprachen. Lachen Es gab nur Andeutungen. Lachen
23.03.2014, 19:22  

Beitrag #923

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Die letzten Rennstarts zielten klar darauf ab, den seinerzeit Führenden, also mich, zu benachteiligen.

Ich, als Team PUKY Racing, protestiere aufs Schärfste und verurteile diese gezielte Einflussname der Rennleitung auf die Rennergebnisse. Das jetzige Rennen markiert nur einen traurigen Höhepunkt. Die Arroganz, mit der die Verantwortlichen die Manipulation offen besprachen, stellt in der Sportwelt ein erschreckendes Novum dar. Durch Funktionäre wie apollox und Fahrer wie MrMole, der sich bisher als Saubermann inszenierte, wird der gute Name unseres Sports besudelt und in den Dreck gezogen.
Mein Herz weint: als Mensch, als Sportler und vor allem als Fan des Rennsports.

Als Zeichen meines Protestes werden unsere Fahrzeuge in diesem Rennen vor der Ziellinie stehenbleiben und das Rennen nicht beenden. Ich lade jeden Fahrer ein, sich diesem Protest im Sinne des Sports anzuschließen und sein Rennergebnis für nichtig zu erklären oder, falls dies von den Funktionären nicht gestattet wird, das nächste Rennen zusammen zu boykottieren. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!

Hochachtungsvoll

Fatti987, Motorsportfan
23.03.2014, 19:26  

Beitrag #924

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
aber warum bist du fan und sagst, dass eure autos vor der ziellinie stehen bleiben? entweder fan oder sportler Lachen
23.03.2014, 19:36  

Beitrag #925

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Man kann auch als Fahrer Fan von motorsport sein Zahnlücke

Ich bin für einen 100 Punkte Abzug für den Fahrer Mole (der Hoeneß des Motorsports) und eine Bestrafung für den Rennleiter apollox. Wenn jemand Bock hat, bin gar für ein Austausch des Rennleiters Lachen
23.03.2014, 19:45  

Beitrag #926

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Chillt mal euer Leben. Lachen
23.03.2014, 19:46  

Beitrag #927

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nichts da, ihr merkt auch gar nichts, das ich das Nachtrennen absichtlich machte und von vornerein geplant hatte, da ich es um kurz nach 9 wie geplant nicht schaffte. Und die Nacht ist halt das andere extrem zum Morgen wo viele noch pennen oder in der Schule sind.
Ich fand es bloß lustig, das unser Maulwurf auch förmlich nach einem neuen Nachrennen brüllte und sich jetzt alle darüber riesig aufregen, obwohl es nicht das erstmal ist, das ich eine für eigentlich alle fiese Startzeit wähle, wenn man nicht gerade ein Forum-Junkie istLachen

Tobi, korrecto, sonst lege ich hier gleich echt noch aufm Boden vor lachen über eure schönen Texte und JammereinLachen
23.03.2014, 19:52  

Beitrag #928

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Chillt mal euer Leben. Lachen
Wie viele Silberlinge mussten in dein Säcklein wandern, bis dein Rückgrat seine Standfestigkeit verlor? Kannst du noch in den Spiegel sehen oder ist tief in dir noch ein Stück Restanstand, der sich dann vor sich selbst schämt?
23.03.2014, 19:54  

Beitrag #929

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich habe es selber verbockt, ich wusste das es nachts kommt, da du es ja auch angedeutet hast. Aber ich bin leider eingepennt. Bin immer noch ziemlich sauer darüber. Wo du 2x hier was gepostet hast, hab ich schon Herzrasen gehabt, und dann kommt nur sinnlose Beiträge. Lachen Aber wenn ich kurz mal einschlafe, musst du natürlich dann ein Beitrag machen. Ich glaube du wolltest, dass ich offline bin, damit du den Rennen starten kannst. Zwinkern Aber hast wohl nicht mitgerechnet, das ich kurz danach wieder wach geworden bin. LachenLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 23.03.2014 um 18:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fatti987
Wie viele Silberlinge mussten in dein Säcklein wandern, bis dein Rückgrat seine Standfestigkeit verlor? Kannst du noch in den Spiegel sehen oder ist tief in dir noch ein Stück Restanstand, der sich dann vor sich selbst schämt?
Hab ich irgendwas gemacht? Hab nur gesagt chillt euer Leben. Wenn du Probleme hast, dann sag es, aber dann werde ich mal loslegen.
23.03.2014, 19:59  

Beitrag #930

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Hab ich irgendwas gemacht? Hab nur gesagt chillt euer Leben. Wenn du Probleme hast, dann sag es, aber dann werde ich mal loslegen.
LachflashLachflash
@apollox: naja nicht für alle...

---------- Beitrag aktualisiert am 23.03.2014 um 19:03 Uhr ----------

ich weiß noch, dass du sogar ein rennen gestartet hast, wo ich nicht da war
weil du wusstest, dass ich um die zeit training habe Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
formel 1, rennen, schnell, weltmeister
Home > Weitere Themen > Papierkorb Formel 1 Spiel Formel 1 Spiel