Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2007, 22:16  

Beitrag #91

Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Stimmt das wirklich?
Das kann ich mir kaum vorstellen,denn dann gäbe es ja gar keine richtige Schwierigkeit bei dieser Aufgabe.
09.05.2007, 22:17  

Beitrag #92

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
bei dieser aufgabe nicht, aber in der regel ist es schon anders.
09.05.2007, 22:22  

Beitrag #93

Wasines Avatar
Wasine
Beiträge: 40
Wasines Avatar
Wasine
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Denn eigentlich soll es ja die Aufgabe dieses Tests sein,zu testen wie gut man um die Ecke denken kann und nicht gleich die erste Möglichkeit nimmt die am plausibelsten erscheint sondern nochmal gut drüber nachdenkt.
09.05.2007, 22:28  

Beitrag #94

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
soweit ich weiß wird da die zeit auch mitgewertet. deshalb kann es schon helfen, wenn man direkt draufkommt, dass kein trick dahintersteckt.
09.05.2007, 22:32  

Beitrag #95

Wefids Avatar
Wefid
Beiträge: 24
Wefids Avatar
Wefid
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Wie wollen die denn die Zeit messen?
Das ist doch fast unmöglich.
Höchstens das Alter können sie in die Wertung miteinbeziehen.
09.05.2007, 22:34  

Beitrag #96

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Natürlich können sie die Zeit messen. Es gibt so etwas, das nennt man IP Zufrieden
09.05.2007, 22:34  

Beitrag #97

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vergess bitte nicht, unser balle kommt ausm Urwald und es gibt noch kein Wörterbuch Deutsch - ballisch, Ballisch - Deutsch, aber ms91 führt ja schon Verhandlungen wegen einem Wörterbuch^^
09.05.2007, 22:36  

Beitrag #98

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Natürlich können sie die Zeit messen. Es gibt so etwas, das nennt man IP Zufrieden
Es gibt zwar ne IP, aber daran kann man die zeit nicht messen. Weil die zeit zwischen den Änderungen der IP kann man nicht nehmen, weil man entweder eine feste IP hat oder man bei Neu verbindung ins Internet eine neue bekommt, aber sonst nicht.
Daher kann man die IP dafür nicht nutzen und ich weiß was ich sage
09.05.2007, 22:38  

Beitrag #99

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hä? Ich mein das so:

IP xyz startet um 21:38 den Test und um 21:58 beendet er ihn. Wenn man zum Ende kommt weiß die Seite doch, was man vorher auf der ersten Seite gedrückt hat und so. Deshalb geht das bestimmt.
10.05.2007, 02:27  

Beitrag #100

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht nicht, die Seite sieht zwar welche IP gerade die Seite besucht, aber sie kann nicht erkennen was die IP gerade macht. Sie sieht nur IP XYZ ist auf Seite, aber sieht nicht ob sie Test macht oder nicht. Daher geht das mit der Zeit nicht und wie gesagt das kannst du mir glauben, ich mach schließlich ne Ausbildung zum Informations Technischen Assistenten, wo ein Schwerpunkt das Thema Internet und Netzwerke ist und somit das Thema IPs und alles auch sehr genau durch genommen wird und dereit haben wir das Thema IP seit längerem
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was für einen IQ habt Ihr? Was für einen IQ habt Ihr?