Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 569
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2007, 18:02  

Beitrag #101

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein, das weiß ich auch. Ich mein Anfangszeit und Endzeit. Das kann bestimmt berechnet werden glaube ich.

Z.B..: IP 123.456.789 18:12 Uhr Link: http://www..... und so
10.05.2007, 18:51  

Beitrag #102

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt das geht nicht, eine Seite sieht nur IP XYZ kam auf Seite um XX:XX und verlass die Seite um XX:XX, aber auf der Seite kann man noch andere Sachen machen, außer den test.
Die Uhrzeit wird nur genommen, für das betreten der hauptseite bzw das erste betreten, wenn man dann auf eine Unterseite geht, wird die nicht geändert, nur weil der Link anders ist.
Es ist nämlich so, das nur der bereich bis ".de" als bsp genommen wird um die zeit zunehmen, wann er die Seite betrat, was sich hinter dem ".de" verändert ist egal. Daher geht das nicht. Es gibt zwar Seiten wie www.fifamania.it die in der Adressleiste immer das gleiche anzeigen, aber in Echt ist das immer nen anderer genauer Link, es ist bloß eingestellt immer die gleiche zu zeigen, obwohl die Download Sektion da wie überall nen anderen Link hat, als die newsseite als Bsp. Weil jede Unterseite auf einer Webseite ist ne andere Datei

Ich hoffe du verstehst mich, da es etwas schwieriger ist, das so zuerklären das so ziemlich jeder das verstehen kann
11.05.2007, 16:33  

Beitrag #103

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja z.B. das mit den Links weiß ich. War z.B. früher bei Transfermarkt auch so. Wenn man auf den Link ging aber nicht drückte, sah man den echten Link.
15.05.2007, 08:13  

Beitrag #104

Xuziuns Avatar
Xuziun
Beiträge: 16
Xuziuns Avatar
Xuziun
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Es gibt ja verschiedene IQ Tests im Netz.
Sind die ungefähr alle gleich?
15.05.2007, 17:08  

Beitrag #105

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein. Und fast alle sind schlecht.
15.05.2007, 21:10  

Beitrag #106

Xuziuns Avatar
Xuziun
Beiträge: 16
Xuziuns Avatar
Xuziun
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Wieso sind die alle schlecht?
15.05.2007, 21:53  

Beitrag #107

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Weil man fast nie das gleiche Ergebnis rauskriegt wenn man es 2 Mal macht, was EIN großer Kritikpunkt ist.

Viel wichtiger ist, dass diese Tests amateurhafte Tests sind. Es gibt in großen Lehr- und Ausbildungsanstalten professionelle IQ Tests denen man wirklich vertrauen kann. Zum Beispiel gibt es in Österreich die/den WIFI, bei dem man alles mögliche lernen kann und es sehr viele Workshops und so gibt. Bei solchen Verbänden macht es Sinn.
15.05.2007, 22:17  

Beitrag #108

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und Professionelle IQ tests, sind auf das Alter zugeschnitten und da hat man nur ne gewisse zeit und die sind länger
15.05.2007, 22:36  

Beitrag #109

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Aber bei diesem IQ Test musste man doch auch das Alter eingeben.
15.05.2007, 22:41  

Beitrag #110

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dadurch wurde der test aber nicht geändert, sondern blieb trotzdem gleich.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was für einen IQ habt Ihr? Was für einen IQ habt Ihr?