FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Pro Özi (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/2624-pro-ozi.html)

ms91 07.05.2007 22:28

Pro Özi
 
FIFA 4 LIFE setzt sich seit neustem auch für Minderheiten der Forumbevölkerung ein - Ballack 13. Es geht uns dabei nicht darum agressionsbereite, zickige und meist etwas selbstüberschätztende Österreicher zu unterstürzen, sondern viel mehr ihnen eine hochdeutschsprechende, freundliche Stütze zu sein. In Kooperation mit SOS-Balle-Dörfer wollen wir ihnen ein Zuhause bereiten - mit Liebe und dem ganzen anderen Schnick-Schnack - welches sie daheim im Süden nicht erhalten können (z.B. durch Hungersnöte und Überflutungen infolge der Gletscherschmelze).

Feierlich darf ich damit die Kampagne PRO ÖZI für eröffnet erklären.

PS: Seid bitte lieb zu Balle... Es ist doch seine Kampagne! :biglaugh:

Lahm 07.05.2007 22:33

Ich glaube nicht dass wir es diesmal schaffen werden ihm ein halbwegs vernünftiges Benehmen beizubringen,denn wir haben es ja schon seit einem Jahr erfolglos versucht.:D

Jürgen Klopp 07.05.2007 22:35

Grundsätzlich ist die Idee der Kampagne gut,aber auch Du,ms91,solltest eingestehen dass es auch hoffnungslose Fälle gibt wie Ballack 13,denen nicht mehr zu helfen ist.:D

ms91 07.05.2007 22:37

Aber jetzt haben wir uns organisiert! *muhaha*
Bitte vergesst nicht die Anmeldeformulare für PÖ auszufüllen, mit denen wir zustimmt das ihr monatlich 5 € an ein armes Balle irgendwo in der Welt spendt und natürlich werdet ihr auch gleich Mitglied im PÖ.

Mitgliederliste:
ms91 (Gründer)
Goleo (Schatzmeister, auf ein schönes Leben mein Freund ;) )
Nashorn (Pressesprecher, seine arme Freundin)
Kaka (Schrift-FÜHRER, wegen der Handschrift)
Maikanda (Transportorganisation)

Was brauchen wir noch? xD

Kaka 07.05.2007 22:38

Ich möchte mich als Schriftführer für die Mitgliedsversammlungen vorschlagen,da ich eine sehr schöne Handschrift hab.:biglaugh:

ms91 07.05.2007 22:41

Läuft! :biglaugh:

Wo ich das hier mit dem Führer grad so geschrieb hab... Der war doch auch Ösi! xD

Kaka 07.05.2007 22:41

Wieso schreibst Du das Schriftführer auseinander?^^
Das erweckt gleich einen falschen Eindruck wenn Du verstehst was ich meine.:D

BarcaFan1990 07.05.2007 22:42

Zitat:

Zitat von ms91 (Beitrag 127530)
Läuft! :biglaugh:

Wo ich das hier mit dem Führer grad so geschrieb hab... Der war doch auch Ösi! xD

Diese Tatsache belegt dass die Ösis irgendwie alle etwas verrückt im Kopf sind.:biglaugh:

ms91 07.05.2007 22:43

Dieser Eindruck sollte niiiiiiieee entstehen... *mit Fuß im Boden kratz, betretten pfeif* :D

Goleo 07.05.2007 22:45

Ich würde mich als Schatzmeister vorschlagen.(dass ich bisher schon des öfteren Gelder veruntreut hab bei meinen bisherigen Ämtern weiß ja zum Glück keiner^^)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024