Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ohhh wie ist das schönn!!! im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Naja,aber ein etwas gepflegter Umgangston wird man ja von einem Super Mod wohl erwarten können,oder?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2007, 22:17   #31
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 51
Standard

Naja,aber ein etwas gepflegter Umgangston wird man ja von einem Super Mod wohl erwarten können,oder?
Afro_Kader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:25   #32
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

natürlich. aber wenn man versucht alle beiträge zu lesen und möglichst viel zu antworten ist es anstrengend, wenn zur gleichen zeit mehrere user nicht korrekt lesen und einen dazu bringen immer wieder das gleiche zu schreiben. darauf hat man doch nicht immer lust, oder?

und seid ein bisschen locker. ab und zu kann jeder mal bisschen was sagen ohne zu beleidigen wie "du irgendwas". wenn man sich daran hält und normalerweise immer nett ist, passt das schon. bei 7688 beiträgen (wenn scar nicht so viele gelöscht hätte wären es mindestens 9000 geworden) kann ich schon so etwas sagen.

ich glaub was ich versuche zu erklären ist verständlich
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:27   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 51
Standard

ja,aber besonders für neue User die Dich nicht kennen sieht es nicht gerade so gut aus wenn Du die Fäkalsprache benutzt.
Afro_Kader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:30   #34
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das war doch keine fäkalsprache

jeder sagt scheiße, einfach jeder.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:31   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 51
Standard

Es ist sehr wohl Fäkalsprache im Zusammenhang mit den anderen Wörtern.
Afro_Kader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:38   #36
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne, bestimmt nicht. fäkalsprache beleidigt menschen oder ist abstoßend. das war beides nicht. ist sinnlos wenn wir uns darüber streiten.

außerdem: wenn ich mal "red keine scheiße" sage ist es schlimmer als wenn ein user erklärt, wie blöd der andere ist? denn wenn unser modteam auf solche dinge reagiert findet ihr es ganz und gar nicht schlimm aber jetzt schon.

also bildet euch mal eine meinung
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:40   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 38
Standard

Also "Blagengesicht" oder "Hackfresse" finde ich ehrlichgesagt weniger schlimm als Dein Satz von eben.
Hoem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:42   #38
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

eben. wenn mich jemand hackfresse nennt sagt ihr in dem moment, das ist doch nicht schlimm und ich soll mich abregen. aber wenn ich mal etwas sehr gängiges sage was täglich ohne zu beleidigen benutzt wird, finden es manche schlimm
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:43   #39
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 44
Standard

Andersrum gefragt:
Warum werden Benutzer verwarnt für Wörter wie "Hackfresse",aber warum werden dann Benutzer wie Du nicht verwarnt für Sätze wie den eben?
Die sind ja beide genauso schlimm.
Dedke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 23:00   #40
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für Hackfresse is glaub ich eh keiner verwarnt worden. Und der Satz eben war nicht schlimm. Seid ihr im realen Leben auch solche Weicheier? Das muss man ganz klar sagen, es ist ja nicht böse gemeint. Aber wenn in echt jemand sagt "halt mal die fresse" wenn man viel redet kann man doch auch nicht gleich beleidigt sein und mit Tränen in den Augen auf den Boden schauen.

Hat alles System. Man wird nicht immer wegen einer Beleidigung verwarnt. Kommt ganz drauf an. Hängt von vielem ab. Deshalb beobachte ich das Forum die ganze Zeit.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de