Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 388
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2007, 23:17  

Beitrag #31

Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Naja,aber ein etwas gepflegter Umgangston wird man ja von einem Super Mod wohl erwarten können,oder?
25.05.2007, 23:25  

Beitrag #32

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
natürlich. aber wenn man versucht alle beiträge zu lesen und möglichst viel zu antworten ist es anstrengend, wenn zur gleichen zeit mehrere user nicht korrekt lesen und einen dazu bringen immer wieder das gleiche zu schreiben. darauf hat man doch nicht immer lust, oder?

und seid ein bisschen locker. ab und zu kann jeder mal bisschen was sagen ohne zu beleidigen wie "du irgendwas". wenn man sich daran hält und normalerweise immer nett ist, passt das schon. bei 7688 beiträgen (wenn scar nicht so viele gelöscht hätte wären es mindestens 9000 geworden) kann ich schon so etwas sagen.

ich glaub was ich versuche zu erklären ist verständlich Zwinkern
25.05.2007, 23:27  

Beitrag #33

Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Beiträge: 51
ja,aber besonders für neue User die Dich nicht kennen sieht es nicht gerade so gut aus wenn Du die Fäkalsprache benutzt.Zwinkern
25.05.2007, 23:30  

Beitrag #34

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das war doch keine fäkalsprache Lachen

jeder sagt scheiße, einfach jeder.
25.05.2007, 23:31  

Beitrag #35

Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Es ist sehr wohl Fäkalsprache im Zusammenhang mit den anderen Wörtern.Zwinkern
25.05.2007, 23:38  

Beitrag #36

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ne, bestimmt nicht. fäkalsprache beleidigt menschen oder ist abstoßend. das war beides nicht. ist sinnlos wenn wir uns darüber streiten.

außerdem: wenn ich mal "red keine scheiße" sage ist es schlimmer als wenn ein user erklärt, wie blöd der andere ist? denn wenn unser modteam auf solche dinge reagiert findet ihr es ganz und gar nicht schlimm aber jetzt schon.

also bildet euch mal eine meinung Zwinkern
25.05.2007, 23:40  

Beitrag #37

Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Also "Blagengesicht" oder "Hackfresse" finde ich ehrlichgesagt weniger schlimm als Dein Satz von eben.Lachen
25.05.2007, 23:42  

Beitrag #38

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
eben. wenn mich jemand hackfresse nennt sagt ihr in dem moment, das ist doch nicht schlimm und ich soll mich abregen. aber wenn ich mal etwas sehr gängiges sage was täglich ohne zu beleidigen benutzt wird, finden es manche schlimm Lachen
25.05.2007, 23:43  

Beitrag #39

Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Andersrum gefragt:
Warum werden Benutzer verwarnt für Wörter wie "Hackfresse",aber warum werden dann Benutzer wie Du nicht verwarnt für Sätze wie den eben?Lachen
Die sind ja beide genauso schlimm.Lachen
26.05.2007, 00:00  

Beitrag #40

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Für Hackfresse is glaub ich eh keiner verwarnt worden. Und der Satz eben war nicht schlimm. Seid ihr im realen Leben auch solche Weicheier? Das muss man ganz klar sagen, es ist ja nicht böse gemeint. Aber wenn in echt jemand sagt "halt mal die fresse" wenn man viel redet kann man doch auch nicht gleich beleidigt sein und mit Tränen in den Augen auf den Boden schauen.

Hat alles System. Man wird nicht immer wegen einer Beleidigung verwarnt. Kommt ganz drauf an. Hängt von vielem ab. Deshalb beobachte ich das Forum die ganze Zeit.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Ohhh wie ist das schönn!!! Ohhh wie ist das schönn!!!