Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 628
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2012, 21:46  

Beitrag #1

Mettigels Avatar
Mettigel
Beiträge: 0
Mettigels Avatar
Mettigel
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wer die Mettigel vermisst, verflucht oder verkennt, sollte sich bitte folgenden Artikel auf Newsgrape durchlesen:

Der Beginn: Mettigel bei Fifa4Life ¦ Newsgrape.com

Dieser erklärt einiges. Falls ihr lustige Zitate vom gestrigen Abend habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie als Kommentar postet, sodass ich sie aufnehmen kann.
24.04.2012, 21:49  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
24.04.2012, 21:57  

Beitrag #3

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Der Beginn einer Revolution zum Erhalt der deutschen Internetkultur
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAH! Lachen
24.04.2012, 21:59  

Beitrag #4

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
24.04.2012, 22:01  

Beitrag #5

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Also war der ganze Spaß organisiert? Davon kann -wie gesagt- man halten was man will, ich bin eher verwundert, dass ihr das ernst meint.
24.04.2012, 22:14  

Beitrag #6

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Kann es sein, dass einer von euch sich gestern schon verplappert und nachträglich editiert hat? Wirklich überraschend war der Artikel ja nicht Zahnlücke. Eure Begründung kauf ich euch nicht ab, ihr macht das einfach for the lulz.

"Metaphorisch könnte man die Mettigel als eine Art heilendes Virus sehen, die verkümmerten Foren helfen wollen, wieder an Würde zu gelangen. Dies ist die einzige Möglichkeit sie wieder loszuwerden."

Dabei seit ihr aber grandios gescheitert. Außer böses Blut habt ihr nichts bewirkt...

"Wir haben genau dieses Forum als Start unserer Aktion verwendet, weil wir persönlichen Bezug aufweisen konnten. Leider können wir aus diesem Grund auch keine weiteren Informationen darüber geben."

Obs stimmt oder nicht ist nicht nach zu vollziehen. Im besten Fall wirds ignoriert, im schlimmsten Fall führts zu weiteren Spekulationen. Als ob ihr nicht schon genug Unheil angerichtet hättet...
So lustig ich euch sonst fand, so unnötig ist dieser Artikel.


24.04.2012, 22:19  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Thema schleiße ich dann auch direkt mal.
Ihr habt gestern schon genug Chaos, Durcheinander, Wut und Aggressionen erzeugt und noch mehr muss es nun wirklich nicht sein.

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Mettigel... Was sollte
das eigentlich?
Mettigel... Was sollte das eigentlich?