Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 465
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2012, 23:14  

Beitrag #211

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hahaha, ich bin der sachlichste, netteste und am wenigsten übertreibendeste User hier! Lachen

Aber ist Kahn nicht auch Mod? Lachen
Jaja, der ist schon sehr respektvoll Lachen

Küsschen an dich, Kahn :*
14.07.2012, 23:17  

Beitrag #212

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Kahn is doch kein Mod, würde doch dastehen und er wäre in der Mitarbeiter-Liste Zufrieden
14.07.2012, 23:18  

Beitrag #213

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
aber irgendwas ist der, ich wollte den mal ignorieren, das ging aber nicht Enttäuscht

edit:
14.07.2012, 23:22  

Beitrag #214

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ok, in seinem Avatar ist ja auch irgendwie von fifa-4-fans die rede. Hängt das zusammen?
14.07.2012, 23:49  

Beitrag #215

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Ok, in seinem Avatar ist ja auch irgendwie von fifa-4-fans die rede. Hängt das zusammen?
also das forum macht vieles mit fifa4fans gemeinsam (berichte usw.) Zwinkern
aber das deshalb kahn mod ist ...Lachen
15.07.2012, 01:15  

Beitrag #216

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Nergo
Es werden doch eh keine gesucht oder??
Wenn welche gesucht werden, dann wird es mit sicherheit eine Ankündigung geben und jeder der den Anforderungen enspricht kann sich bewerben ???
Also Ankündigungen oder ähnliches wird es für sowas nie geben. Wenn wir welche suchen, dann schreiben wir mögliche Kandidatien aus unserer Sicht direkt an und wenn uns welche anschreiben, die sich das vorstellen könnten, dann wird Intern darüber beraten oder direkt abgelehnt, wenn momentan patu keine gebraucht werden oder der jenige nicht in Frage kämme, als Beispiel durch mehrfach negativ aufgefallenes in der Vergangenheit.

Und was Stress oder Aufwand an geht, das hängt stark vom Forum und den Usern dort ab und natürlich wie viel Stress man sich selbst macht. Ihr seht ja als Beispiel auch hier, das es nicht so stressig und aufwendig meist ist, wenn sich hier nicht gerade mal wieder welche die Köppe einschlagen oder sich für was besseres halten. Das einzige was wirklich immer nebenbei ein wenig anfällt, ist sowas wie Themen bei Bedarf verschieben, zusammenfügen oder die teils nervigen Doppelposts beseitigen. Und Phasenweise auch das Thema Signaturen, was Ihr aber inzwischen ziemlich gut verinnerlicht habt, so dass dieses Thema inzwischen schön entspannt wieder ist.

Was das schreiben an geht, man sollte natürlich schon etwas auf Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung achten, aber Ihr seht ja selbst bei mir öfters mal Tippfehler und ähnliches, was auch vöölig in Ordnung ist. Man sollte halt bloß nicht absolut gängsta mäßig, durchgedreht oder sonst wie seltsam schreiben.

Und was Kahn an geht, der ist kein richtigen Teammitglied bei F4L, dann wäre er ja auch in der Teamliste, lediglich bei F4F ist er Member. Und das sind bekanntlich 2 getrennte Seiten, die nur eine engere Zusammenarbeit im Bereich der Berichterstattung und einzelnen Aktionen haben. Er gehört lediglich einer speziellen Benutzergruppe an, was scheinbar zur Folge hat, das man ihn nicht auf die Ignorierliste setzen kann, wie Speedy festgestellt hat
15.07.2012, 01:22  

Beitrag #217

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
endlich mal ein Machtwort vom Chef Lachen mit Zunge raus
dafür ist ein Mod also auch gut
15.07.2012, 01:49  

Beitrag #218

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich nichts Cheffe, ich nur Angestellter, der dem Cheffe gerne Arschtritte verpasstSchadenfreude
Ok und dereinzige der sich nicht scheut regelmäßig schreiblichen Kontakt zur achso gefärhrlichen Userschaft zu suchen^^
15.07.2012, 11:44  

Beitrag #219

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von apollox
Ich nichts Cheffe, ich nur Angestellter, der dem Cheffe gerne Arschtritte verpasstSchadenfreude
Ok und dereinzige der sich nicht scheut regelmäßig schreiblichen Kontakt zur achso gefärhrlichen Userschaft zu suchen^^
Das wäre bei einem Mod mMn auch ein größeres Problem, da sich die meisten von uns in so gut wie allen Forum aufhalten, dort oft was schreiben und gerne mal Blödsinn verzapfen, was jetzt nicht unbedingt ideal für Mod-Posten wäre. Lachen Ich könnte das glaub ich gar nicht, ich würd gleich alle bannen, die mich nerven Zahnlücke
15.07.2012, 16:55  

Beitrag #220

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Oh Gott, wir haben nachher Premiere von unerem Theater-Stück und ich konnte gestern meinen Text nicht LachenD
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was steht an? Was steht an?