Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 506
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2012, 18:36  

Beitrag #321

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Auf zum Borussia Park *_______*
21.08.2012, 19:31  

Beitrag #322

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Bin gleich beim Training bei ziemlich übertriebenem Fußballwetter, zu viel Sonne ungefähr 34° und kein bisschen Wind, dazu Bergsprints Zähnefletschen
Man kann sich schöneres vorstellen Lachen
Wir haben heute sogar Fußballtennis gespielt hat so mega fun gemacht *-*
Und morgen das nächste Testspiel diesmal mit der B wieder und Donnerstag wieder Training und Freitag dann nochmal ein Tag Pause bevor am Samstag dann der Pokal anfängt. Heißt für mich das ich am Wochenende nicht nach Braunschweig fahren kann und ins Stadion gegen Paderborn gehen kann Enttäuscht
27.08.2012, 11:32  

Beitrag #323

OlafHs Avatar
OlafH
Beiträge: 6
OlafHs Avatar
OlafH
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hab ab Mittwoch frei und dann genau eine Woche um meine neue Wohung zu renovieren, zu streichen, einzurichten und zu beziehen. Na gut einrichten werd ich vorher schon machen. Meine Großeltern waren so tight und haben mir davon nen Gutschein geschenkt. Mit meinen alten Möbeln mach ich dann erstmal das
27.08.2012, 21:23  

Beitrag #324

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Viel Spaß, ich richte auch grad mein neues Zimmer her, ich musste auf die Decke Gibbsplatten hinschrauben dann alles verspachteln dann streichen, momentan streich ich die Wände, sollte Morgen Fertig sein und am Mittwoch/Donnerstag wird der Boden verlegt, dann am freitag einziehen Daumen hoch
27.08.2012, 21:48  

Beitrag #325

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von PATAYA
Viel Spaß, ich richte auch grad mein neues Zimmer her, ich musste auf die Decke Gibbsplatten hinschrauben dann alles verspachteln dann streichen, momentan streich ich die Wände, sollte Morgen Fertig sein und am Mittwoch/Donnerstag wird der Boden verlegt, dann am freitag einziehen Daumen hoch
Baust du ein ganzes Haus oder warum dauert das solange? Lachen
Hast ja schon vor Monaten davon erzählt Lachen
28.08.2012, 10:45  

Beitrag #326

Konsta Bs Avatar
Konsta B
Beiträge: 12
Konsta Bs Avatar
Konsta B
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Baust du ein ganzes Haus oder warum dauert das solange? Lachen
Hast ja schon vor Monaten davon erzählt Lachen
LOL. Mach mal lieber das heir als das hier!
28.08.2012, 15:23  

Beitrag #327

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Geiles Video Lachen
28.08.2012, 15:57  

Beitrag #328

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gerade von der Arbeit gekommen. Hab mir noch zwei T-Shirts in so ner türkischen Boutique gekauft (ich glaub die verstehen etwas anderes unter Kleidergrößen. In nem normalen Laden nehm ich L, in dem Geschäft musste ich XXL nehmen und es liegt mega eng an Zahnlücke, das mag ich aber eig. eh.) und jetzt bald mit zwei Kollegahs Cofeeshop und im Anschluss direkt mit den Eltern Pizza essen um das versäumte Zeugnis-Essen nachzuholen Zufrieden
28.08.2012, 16:01  

Beitrag #329

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was hacklst?
28.08.2012, 16:05  

Beitrag #330

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Was hacklst?
Tiroler Landestheater im Büro und am Schalter als Nebenjob.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was steht an? Was steht an?