Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was steht an? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Ich finde übrigens, dass man auf keinen Fall das Essen beschränken sollte, hat doch keinen Sinn, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2013, 13:54   #521
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was steht an?

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich finde übrigens, dass man auf keinen Fall das Essen beschränken sollte, hat doch keinen Sinn, wenn man sich dadurch das Leben schwerer macht. Ich esse wie ich will (hab auch Schilddrüsenüberfunktion, aber gut ^^) und mach dafür halt ne Menge Sport.
Ich hab auch nur aufgehört mit Chips, weil ich eine Art Sucht entwickelt hab, die ich unbedingt beenden wollte. War einfach so, dass ich nachmittags schon total heißhunger auf Chips hatte und das soll einfach nicht mehr sein. Am Wochenende Abends auf Parys oder auf dem Sofa - ja. Aber nicht mehr immer und überall.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 16:22   #522
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was steht an?

Chips hab ich vor paar Monaten auch noch 5-6 Tüten pro Woche gegessen jetzt höchstens eine wenn überhaupt
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 16:25   #523
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was steht an?

Ihr seit ja kranke Chips suchties und ich dachte schon, das ich teilweise was Knabberzeug an ging nicht normal wäre
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 16:32   #524
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was steht an?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ihr seit ja kranke Chips suchties und ich dachte schon, das ich teilweise was Knabberzeug an ging nicht normal wäre
Das Probelm bei mir ist einfach, dass wenn ich nichts zu tun habe und an unserem Süßigkeitenschrank vorbei gehe was mit nehmen muss und wenns dann vor mir liegt kann ich auch nicht weglassen oder aufhören.
Essen aus Langweile halt.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 17:29   #525
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Was steht an?

EL Hinspiel Basel gg. Chelsea ich komme!
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 19:25   #526
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Was steht an?

Waren heute mit der Klasse in Köln und ich muss sagen, dass Essen deutlich schöner ist
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 14:20   #527
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Was steht an?

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Das Probelm bei mir ist einfach, dass wenn ich nichts zu tun habe und an unserem Süßigkeitenschrank vorbei gehe was mit nehmen muss und wenns dann vor mir liegt kann ich auch nicht weglassen oder aufhören.
Essen aus Langweile halt.
Ja das kenn ich, aber das ist halt nur Selbstdisziplin. Unter der Woche ess ich eigentlich viel Obst und so. Also ich schau in die Süßigkeiten rein, nehm mir bissl was und dann halt noch nen Apfel oder so. Schmeckt doch auch gut. ^^
Wenns dann aber mal abend ist und wir weggehen oder Fußball schaun oder so dann fress ich auch wien Blöder. Am Wochenende für Bundesliga mit zwei Freunden je 2 Chips Tüten und zusammen ne packungs Marshmallows.

Aber wie gesagt ich habs da leichter, hab wohl ne leichte Schilddrüsenüberfunktion. Also ich kann essen wie ich will, ohne zuzunehmen. Früher hatte ich immer 62 Kilo, inzwischen hab ich über 2 Jahre mit Muskeltraining und Nahrungsergänzungsmitteln auf 70 Kilo hochgekämpft. Wenn ich aber mal 2 Wochen Urlaub mache ists gleich wieder auf 68 oder so. Naja, gibts schlimmeres.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 15:36   #528
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was steht an?

Ich hasse Leute wie dich.
Bei mir das genaue Gegenteil: Wenn ich mich mal gehen lasse, gehts prompt um zwei, drei Kilo hoch. Frustrierend. XD
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 15:41   #529
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was steht an?

extra starken Kaffee kochen, damit thorsten heut noch länger Spaß hier im Forum hat dank meienr wenigkeit
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 15:42   #530
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was steht an?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
extra starken Kaffee kochen, damit thorsten heut noch länger Spaß hier im Forum hat dank meienr wenigkeit
Gut, dass ich gleich Training hab...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de