Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2013, 13:54  

Beitrag #521

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich finde übrigens, dass man auf keinen Fall das Essen beschränken sollte, hat doch keinen Sinn, wenn man sich dadurch das Leben schwerer macht. Ich esse wie ich will (hab auch Schilddrüsenüberfunktion, aber gut ^^) und mach dafür halt ne Menge Sport. Zwinkern
Ich hab auch nur aufgehört mit Chips, weil ich eine Art Sucht entwickelt hab, die ich unbedingt beenden wollte. War einfach so, dass ich nachmittags schon total heißhunger auf Chips hatte und das soll einfach nicht mehr sein. Am Wochenende Abends auf Parys oder auf dem Sofa - ja. Aber nicht mehr immer und überall.
15.04.2013, 16:22  

Beitrag #522

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Chips hab ich vor paar Monaten auch noch 5-6 Tüten pro Woche gegessen jetzt höchstens eine wenn überhaupt Zufrieden
15.04.2013, 16:25  

Beitrag #523

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ihr seit ja kranke Chips suchtiesSchadenfreude und ich dachte schon, das ich teilweise was Knabberzeug an ging nicht normal wäre
15.04.2013, 16:32  

Beitrag #524

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
Ihr seit ja kranke Chips suchtiesSchadenfreude und ich dachte schon, das ich teilweise was Knabberzeug an ging nicht normal wäre
Das Probelm bei mir ist einfach, dass wenn ich nichts zu tun habe und an unserem Süßigkeitenschrank vorbei gehe was mit nehmen muss und wenns dann vor mir liegt kann ich auch nicht weglassen oder aufhören.
Essen aus Langweile halt. Lachen
15.04.2013, 17:29  

Beitrag #525

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
EL Hinspiel Basel gg. Chelsea ich komme! Lachen
15.04.2013, 19:25  

Beitrag #526

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Waren heute mit der Klasse in Köln und ich muss sagen, dass Essen deutlich schöner ist Lachen
16.04.2013, 14:20  

Beitrag #527

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von thorsten212
Das Probelm bei mir ist einfach, dass wenn ich nichts zu tun habe und an unserem Süßigkeitenschrank vorbei gehe was mit nehmen muss und wenns dann vor mir liegt kann ich auch nicht weglassen oder aufhören.
Essen aus Langweile halt. Lachen
Ja das kenn ich, aber das ist halt nur Selbstdisziplin. Unter der Woche ess ich eigentlich viel Obst und so. Also ich schau in die Süßigkeiten rein, nehm mir bissl was und dann halt noch nen Apfel oder so. Schmeckt doch auch gut. ^^
Wenns dann aber mal abend ist und wir weggehen oder Fußball schaun oder so dann fress ich auch wien Blöder. Lachen Am Wochenende für Bundesliga mit zwei Freunden je 2 Chips Tüten und zusammen ne packungs Marshmallows.

Aber wie gesagt ich habs da leichter, hab wohl ne leichte Schilddrüsenüberfunktion. Also ich kann essen wie ich will, ohne zuzunehmen. Früher hatte ich immer 62 Kilo, inzwischen hab ich über 2 Jahre mit Muskeltraining und Nahrungsergänzungsmitteln auf 70 Kilo hochgekämpft. Wenn ich aber mal 2 Wochen Urlaub mache ists gleich wieder auf 68 oder so. Naja, gibts schlimmeres. Zahnlücke
16.04.2013, 15:36  

Beitrag #528

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hasse Leute wie dich. Zahnlücke
Bei mir das genaue Gegenteil: Wenn ich mich mal gehen lasse, gehts prompt um zwei, drei Kilo hoch. Frustrierend. XD
22.04.2013, 15:41  

Beitrag #529

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
extra starken Kaffee kochen, damit thorsten heut noch länger Spaß hier im Forum hat dank meienr wenigkeitLachen
22.04.2013, 15:42  

Beitrag #530

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
extra starken Kaffee kochen, damit thorsten heut noch länger Spaß hier im Forum hat dank meienr wenigkeitLachen
Gut, dass ich gleich Training hab... Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was steht an? Was steht an?