Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was steht an? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Dafür haste jetzt einen bayrischen Terrier wie manche Leut sagen als Ministerpräseidenten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2013, 12:33   #561
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was steht an?

Dafür haste jetzt einen bayrischen Terrier wie manche Leut sagen als Ministerpräseidenten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 13:20   #562
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Was steht an?

Ihr solltet lieber ins schönste Land der Welt ziehen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 15:27   #563
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was steht an?

Ich wohn doch schon in Deutschland.
apollox, civico und Ralf gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 19:40   #564
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was steht an?

Heute mal wieder Ringbahning ab 9 Uhr, mal schauen ob es ähnlich lustig wird wie das letzte Stadtteiling, wo man am Ende in Berlin bekannteste Karaokebar noch gefahren ist^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 15:17   #565
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Splash
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Was steht an?

Am Wochenende wird gegrillt
Hoffe das Wetter spielt mit.
Splash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 22:39   #566
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was steht an?

Ein Tattoo? Wer weiß, ich bin unsicher. Ich möchte mir eigentlich schon lang ein Motiv stechen lassen, was im direkten Zusammenhang mit der Musik steht. Nichts großes und verschlungenes, eher eine Kleinigkeit. Ich frage mich, ob das bei der Suche nach einem Bürojob schadet (bei dem man ja eig nur langärmlige Hemden trägt), wenn man an der Innenseite des Unterarms eine Kleinigkeit hat :/

Also wie zum BEISPIEL (von der Stelle her) Nicky Romero.. http://www.icangiveyouhouse.com/audi...ouse.Com_4.png
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 23:32   #567
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was steht an?

Muss es denn auf dem Unterarm sein? Wenn ich 18 bin, glaube nämlich nicht, das meine Eltern mir das jetzt schon erlauben werden, will ich mir wahrscheinlich auch ein Tattoo stechen lassen, Avenged Sevenfold, den Totenkopf mit den Flügeln und zwar auf eine Seite der Brust, also quasi auf der Männertitte^^ Mein Freund hat sich von Schulter bis ca in die Mitte des Oberarms eine Eule auf einem Ast tätowieren lassen und wenn er ein T-Shirt an hat, sieht man davon ca 2-3 cm. Deswegen würde ich die Arme generell lassen und halt eine Stelle nehmen die man verdecken kann wenn es sein muss, grade wegen der Jobsuche und so. Wenn man ein Tattoo haben will, das nicht groß sein soll, aber schon auffällt, kommt man um den Unterarm kaum rum. Bei mir ist es der Fall, dass ich das Tattoo eigentlich eher für mich haben will und somit auch kein Problem damit habe, wenn es versteckt liegt. Wenn ich will, das es in der Öffentlichkeit auffällt, in der Disco oder so, trage ich halt ein T-Shirt mit relativ weitem V Ausschnitt.^^
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 23:35   #568
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was steht an?

@Julian: 1. Entweder die akzeptieren DICH so wie du bist oder nicht, ganz ehrlich. Und wenn du das ja eh verdeckst, dann interessiert es doch sowieso kein *******
2. Fänd ich cool, hab auch immer überlegt einen Schriftzug stechen zu lassen, aber zurzeit eher nicht

@Jerome: Welcher Zusammenhang? Weil ich das mit Totenkopf usw irgendwie als hässlich ansehe xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 23:56   #569
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was steht an?

@Jerome: Da spielt das Motiv eine Nicht zu verachtende Rolle! Ein Totenkopf wird definitiv deutlich negativer wahrgenommen (Berufswelt o.ä.) als zum Beispiel ein sonstwie verzierter Notenschlüssel oder was auch immer evtl. mein Motiv werden würde!
Mit der Brust habe ich aufgrund von zwei Gründen mein Problem: Zum Einen sind Brust/Bauch die Bereiche, mit denen ich nicht zufrieden bin und bei denen eine Tättowierung auch nur im trainierten Zustand wirklich was her macht. Zudem mache ich eine Tättowierung zwar hauptsächlich für mich, aber dennoch möchte ich, dass Freunde/Kollegen mich evtl damit verbinden. Deshalb finde ich die Stelle fast perfekt. In der Freizeit (T-Shirt oder Hemd hochgekrempelt) könnte man es sehen und im Job verstecken.
Denn beim Bewerbungsgespräch hat man ja ein langes Hemd an und auch im Job selbst meist. Und als Kündigungsgrund DARF es ohnehin nicht verwendet werden. Dir kann nur befohlen werden, es bei der Arbeit zu verdecken..

@Nico: hast du prinzipiell recht aber die Meinung vertritt leider nicht jeder Einen Schriftzug würde ICH persönlich nicht nehmen, ein Tattoo lebt m.M.n. Von Symbolik. Geschmackssache
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2014, 00:41   #570
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Was steht an?

Finde das sieht einfach nur Asi aus, wenn man ohne muskolöser Brust sich ein Tatto an ebenjener Stelle sticht.

Bei mir wirds auch die Innenseite des Unterarms allerdings erst wenn ich nicht mehr bei Mami und Papi wohne lol
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de