Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 541
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2013, 12:33  

Beitrag #561

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dafür haste jetzt einen bayrischen Terrier wie manche Leut sagen als MinisterpräseidentenLachen
13.10.2013, 13:20  

Beitrag #562

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ihr solltet lieber ins schönste Land der Welt ziehen Zahnlücke
13.10.2013, 15:27  

Beitrag #563

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich wohn doch schon in Deutschland. Sehr genervt
28.03.2014, 19:40  

Beitrag #564

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute mal wieder Ringbahning ab 9 Uhr, mal schauen ob es ähnlich lustig wird wie das letzte Stadtteiling, wo man am Ende in Berlin bekannteste Karaokebar noch gefahren ist^^
03.04.2014, 15:17  

Beitrag #565

Splashs Avatar
Splash
Beiträge: 6
Splashs Avatar
Splash
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Am Wochenende wird gegrillt Daumen hoch
Hoffe das Wetter spielt mit.
07.04.2014, 22:39  

Beitrag #566

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ein Tattoo? Wer weiß, ich bin unsicher. Ich möchte mir eigentlich schon lang ein Motiv stechen lassen, was im direkten Zusammenhang mit der Musik steht. Nichts großes und verschlungenes, eher eine Kleinigkeit. Ich frage mich, ob das bei der Suche nach einem Bürojob schadet (bei dem man ja eig nur langärmlige Hemden trägt), wenn man an der Innenseite des Unterarms eine Kleinigkeit hat :/

Also wie zum BEISPIEL (von der Stelle her) Nicky Romero..
07.04.2014, 23:32  

Beitrag #567

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Muss es denn auf dem Unterarm sein? Wenn ich 18 bin, glaube nämlich nicht, das meine Eltern mir das jetzt schon erlauben werden, will ich mir wahrscheinlich auch ein Tattoo stechen lassen, Avenged Sevenfold, den Totenkopf mit den Flügeln und zwar auf eine Seite der Brust, also quasi auf der Männertitte^^ Mein Freund hat sich von Schulter bis ca in die Mitte des Oberarms eine Eule auf einem Ast tätowieren lassen und wenn er ein T-Shirt an hat, sieht man davon ca 2-3 cm. Deswegen würde ich die Arme generell lassen und halt eine Stelle nehmen die man verdecken kann wenn es sein muss, grade wegen der Jobsuche und so. Wenn man ein Tattoo haben will, das nicht groß sein soll, aber schon auffällt, kommt man um den Unterarm kaum rum. Bei mir ist es der Fall, dass ich das Tattoo eigentlich eher für mich haben will und somit auch kein Problem damit habe, wenn es versteckt liegt. Wenn ich will, das es in der Öffentlichkeit auffällt, in der Disco oder so, trage ich halt ein T-Shirt mit relativ weitem V Ausschnitt.^^
07.04.2014, 23:35  

Beitrag #568

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Julian: 1. Entweder die akzeptieren DICH so wie du bist oder nicht, ganz ehrlich. Und wenn du das ja eh verdeckst, dann interessiert es doch sowieso kein *******
2. Fänd ich cool, hab auch immer überlegt einen Schriftzug stechen zu lassen, aber zurzeit eher nicht Lachen

@Jerome: Welcher Zusammenhang? Weil ich das mit Totenkopf usw irgendwie als hässlich ansehe xD
07.04.2014, 23:56  

Beitrag #569

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Jerome: Da spielt das Motiv eine Nicht zu verachtende Rolle! Ein Totenkopf wird definitiv deutlich negativer wahrgenommen (Berufswelt o.ä.) als zum Beispiel ein sonstwie verzierter Notenschlüssel oder was auch immer evtl. mein Motiv werden würde!
Mit der Brust habe ich aufgrund von zwei Gründen mein Problem: Zum Einen sind Brust/Bauch die Bereiche, mit denen ich nicht zufrieden bin und bei denen eine Tättowierung auch nur im trainierten Zustand wirklich was her macht. Zudem mache ich eine Tättowierung zwar hauptsächlich für mich, aber dennoch möchte ich, dass Freunde/Kollegen mich evtl damit verbinden. Deshalb finde ich die Stelle fast perfekt. In der Freizeit (T-Shirt oder Hemd hochgekrempelt) könnte man es sehen und im Job verstecken.
Denn beim Bewerbungsgespräch hat man ja ein langes Hemd an und auch im Job selbst meist. Und als Kündigungsgrund DARF es ohnehin nicht verwendet werden. Dir kann nur befohlen werden, es bei der Arbeit zu verdecken..

@Nico: hast du prinzipiell recht aber die Meinung vertritt leider nicht jeder Zwinkern Einen Schriftzug würde ICH persönlich nicht nehmen, ein Tattoo lebt m.M.n. Von Symbolik. Geschmackssache Zufrieden
08.04.2014, 00:41  

Beitrag #570

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Finde das sieht einfach nur Asi aus, wenn man ohne muskolöser Brust sich ein Tatto an ebenjener Stelle sticht.

Bei mir wirds auch die Innenseite des Unterarms allerdings erst wenn ich nicht mehr bei Mami und Papi wohne lol
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was steht an? Was steht an?