Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2014, 01:02  

Beitrag #571

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Finde das sieht einfach nur Asi aus, wenn man ohne muskolöser Brust sich ein Tatto an ebenjener Stelle sticht.

Bei mir wirds auch die Innenseite des Unterarms allerdings erst wenn ich nicht mehr bei Mami und Papi wohne lol
Zum Ersten: Genau das meine ich Lachen Als muskulös würde ich mich da nicht bezeichnen Lachen mit Zunge raus

Zum Zweiten: Ernsthaft? Lachen Meine Eltern würden es an der Stelle glaube ich nicht gut finden.. In welche Richtung geht denn ein evtl. Motiv, Sharif? Ideen?
08.04.2014, 01:29  

Beitrag #572

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hatte vorher auch bedenken wegen Job etc. Aber bei nem Bewerbungsgespräch geht man sowieso mit nem Hemd hin also wayne :-D

Noch nichts konkretes aber ich wsl ein Schriftzug oder auch die Namen meiner Eltern.
08.04.2014, 02:33  

Beitrag #573

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das Tattoo innerhalb der sog. T-Shirt Zone stechen lässt, wird es auf alle Fälle keine Probleme geben. Außerhalb könnte es je nach Arbeitgeber/Vorgesetzten und Job/Branche
08.04.2014, 06:34  

Beitrag #574

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@Jerome: Da spielt das Motiv eine Nicht zu verachtende Rolle! Ein Totenkopf wird definitiv deutlich negativer wahrgenommen (Berufswelt o.ä.) als zum Beispiel ein sonstwie verzierter Notenschlüssel oder was auch immer evtl. mein Motiv werden würde!
Mit der Brust habe ich aufgrund von zwei Gründen mein Problem: Zum Einen sind Brust/Bauch die Bereiche, mit denen ich nicht zufrieden bin und bei denen eine Tättowierung auch nur im trainierten Zustand wirklich was her macht. Zudem mache ich eine Tättowierung zwar hauptsächlich für mich, aber dennoch möchte ich, dass Freunde/Kollegen mich evtl damit verbinden. Deshalb finde ich die Stelle fast perfekt. In der Freizeit (T-Shirt oder Hemd hochgekrempelt) könnte man es sehen und im Job verstecken.
Denn beim Bewerbungsgespräch hat man ja ein langes Hemd an und auch im Job selbst meist. Und als Kündigungsgrund DARF es ohnehin nicht verwendet werden. Dir kann nur befohlen werden, es bei der Arbeit zu verdecken..

@Nico: hast du prinzipiell recht aber die Meinung vertritt leider nicht jeder Zwinkern Einen Schriftzug würde ICH persönlich nicht nehmen, ein Tattoo lebt m.M.n. Von Symbolik. Geschmackssache Zufrieden
Das ist mir klar, dass ein Totenkopf eher als "assig" angesehen wird. Aber wie gesagt, an der Stelle ist es leicht zu verstecken. Muss man ein Tattoo eigentlich erwähnen bei der Jobsuche oder nur wenn der Auftraggeber fragt?

@mjs das ist völlig richtig und noch ein weiterer Grund 2-3 Jahre noch zu warten. Habe ich auch schon dran gedacht. Und da ich jetzt ja sowie so ins Studio gehe sollte es in 2-3 Jahren nicht mehr so das Problem sein^^ Noch ist es ohnehin nur eine Überlegung, aber die Band, das Motiv und Tattoos an sich find ich super Daumen hoch
08.04.2014, 07:02  

Beitrag #575

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Finde Tattoos mega geil, steh auf so Zeug wie Ying & Yang, Schriftzüge, römische Zahlen etc
Und die Dortmunder Skyline will ich haben Lachen

Von der brust bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber am Handgelenk find ichs zum beispiel super und meine Waden sind auch schon reserviert
08.04.2014, 08:27  

Beitrag #576

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Ballack: Wieso sollte man das erwähnen müssen? Lachen
08.04.2014, 15:41  

Beitrag #577

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@Ballack: Wieso sollte man das erwähnen müssen? Lachen
Weiß ich nicht kann ja sein. ^^
08.04.2014, 15:52  

Beitrag #578

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Finde Tattoos mega geil, steh auf so Zeug wie Ying & Yang, Schriftzüge, römische Zahlen etc
Und die Dortmunder Skyline will ich haben Lachen

Von der brust bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber am Handgelenk find ichs zum beispiel super und meine Waden sind auch schon reserviert
was kommt auf die wade? Lachen
08.04.2014, 15:59  

Beitrag #579

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Weiß ich auch noch nicht, aber es wird episch aussehen xD
08.04.2014, 16:12  

Beitrag #580

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber pass auf, dass es nicht zu Mainstream wird Lachen von nem Geburtsdatum in römischen Zahlen wird dir ein ehrlicher Tätowierer sogar abraten oder versuchen, dich von etwas individuellerem zu überzeugen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was steht an? Was steht an?