FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was steht an? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/27242-steht.html)

mjs 27.04.2012 17:44

Was steht an?
 
Hier könnt ihr schreiben, was ihr heute so macht bzw. an den folgenden Tagen :)

Ich gehe heute so um 9 zusammen mit meiner Klasse American Pie und danach Fitness. Morgen wird dann zuerst der Geburtstag von der Freundin meines Kollegen gefeiert und dann der von meinem anderen Kolleg :)

KeisukeHonda7 27.04.2012 17:45

AW: Was steht an?
 
Heute Abend Chilln mit Fifa :D

Morgen früh aufstehen, dann von 8-13 arbeiten und direkt weites zum Konfus, mich sozial engagieren :) bis 18 uhr um dann bei mir noch ne runde chilln, grilln, kiste killn :D
Sonntag von 8-11 uhr arbeiten und dann, mal sehen^^

Stevie 27.04.2012 18:23

AW: Was steht an?
 
morgen Jugendweihe, danach dann essen und Gäste kommen
bisschen saufe, weil wir nächstes Jahre noch ein Spiel haben :rolleyes2:

PATAYA 27.04.2012 18:25

AW: Was steht an?
 
Heut bleib ich daheim, bin Kaputt von der Arbeit, grad noch rasen Gemäht und jetzt dann ein bisschen Fifa Zocken.

Moregn dann, Geiles Wetter, bis zu 30 Grad :daumen:

Da bin ich so 5-6 Stunden auf dem Fußball Platz, dann am Abend Grillen und sonst ? mal sehen was sich ergibt :winky:

Monaldinho 27.04.2012 18:27

AW: Was steht an?
 
Ich gehe jetzt pennen.

Nauru 27.04.2012 18:53

AW: Was steht an?
 
Heute wahrscheinlich nur mit Kollegen über Skype blubbern & dabei zocken. Für Samstag und Sonntag ist noch nichts geplant, Montag erst in die Stadt um einer Freundin die abends ihren Geburtstag feiert ein Geschenk zu besorgen und Dienstag dann Rausch ausschlafen und den hoffentlich nicht vorhandenen Kater genießen :D

TheReality 27.04.2012 18:59

AW: Was steht an?
 
Ich geh jetzt erst noch mal ins Schwimmbad.
Heute Abend wird gegammelt, vlt. kommen noch par Freunde.
Morgen dann für die Leistungskursklausur lernen, genauso wie am Sonntag :(

KeisukeHonda7 27.04.2012 19:32

AW: Was steht an?
 
Kurzfrisitge Planänderung:

Gehe jetzt Pizza essen :)

thorsten212 27.04.2012 20:02

AW: Was steht an?
 
heut zu hause bleiben und vorbilder auf rtl2 gucken :D
morgen mal einen fußballfreien samstag genießen (der erste seit bestimmt 5 monaten) mit buli ;)
und sonntag dann entscheidungsspiel um den gruppensieg :)

fcb-fan-1995 27.04.2012 20:19

AW: Was steht an?
 
Heute: Chillen, vielleicht gleich proben mit der Band
Samstag: Fahrstunde, Fitnessstudio, vielleicht proben mit der Band
Sonntag: Arbeiten
Montag: Schule und Arbeiten
Dienstag: Arbeiten

:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024