FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich! (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/27693-es-tut-mir-leid-speedy-entschuldigt-sich.html)

Speedy04 31.05.2012 19:23

Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Liebes F4l Forum,
Mittlerweile ist mir bewusst geworden wie *******, kindisch, lächerlich und unreif (ist kindisch und unreif das selbe? ^^) meine Aktion war.
Eigentlich war mir das schon zwei Minuten nach allem peinlich und ich wusste, dass ich das Forum hier ganz vergessen kann nach dieser Super Aktion.

Den ganzen Scheiß den ich abgezogen habe bereue ich sehr. Ich meine, ich bin jetzt fast ein Jahr hier, habe fast 4500 Beiträge und war ein sehr aktiver hier. Warum mach ich die *******?

Es war eigentlich nur eine Kurzschlussaktion von mir. Ich war einfach so sauer auf ein paar User das ich einfach provozieren musste. Ich weiß, das war keine gute Idee und das ist auch keine Ausrede.

Ich möchte mich bei euch in aller Form entschuldigen und hoffen, dass ihr mir vielleicht noch mal eine Chance gebt.
Ich werde versuchen, mich zum Thema Neuer nicht mehr zu äußern und die Provokationen gegen Bayern Fans unterlassen. Versprochen!

Das mir mittlerweile schon drei User gesagt haben, dass sie sich freuen würden wenn ich wieder komme will ich es einfach probieren.

Auch bei dir, Kahn, will ich mich entschuldigen. Wird nicht mehr vorkommen. Entweder wir vertragen uns jetzt oder wir ignorieren uns einfach.
Ich würde mich über einen Neustart freuen.

TOL ich hoffe von dir kommt jetzt nicht so was wie Pussy oder sowas, aber wahrscheinlich kommts jetzt erst recht. :ugly:
Naja, besser ein gemobbter User als gar keiner. ;)

Ihr seid die mit Abstand geilste Community und ich war stolz ein Teil dieser zu sein und würde mich freuen wieder einer zu werden!

Speedy ist Back! (wenn ihr nichts dagegen habt!)

Haut rein,

Speedy ♥

H96 31.05.2012 19:32

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Buuuh, verpiss dich ! :ugly:
Nein Spaß, keine Ahnung, ob das von dir jetzt die richtige Entscheidung war oder nicht, aber mich freuts eigentlich wieder, auch wenn ich so oder so Kontakt zu die hätte ^^

Welcome Back :ugly:

TheReality 31.05.2012 19:37

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
JAAAAAAAAAAAAA!

fcb-fan-1995 31.05.2012 19:39

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Juhuuu, ich war Einer von den Dreien :)

s04style 31.05.2012 19:40

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Welcome Back Schnabuliermeister! :)

fcb-fan-1995 31.05.2012 19:44

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von s04style (Beitrag 541108)
Welcome Back Schnabuliermeister! :)

Der bin EIGENTLICH aber ich :P

s04style 31.05.2012 19:46

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 541110)
Der bin EIGENTLICH aber ich :P

Hallo Schnabuliermeister! :)

:Edit Welcome Back Schnabuliermeister² :)

Jisatsu 31.05.2012 19:54

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Ich weiß ja von deiner "Anfangszeit" im Forum noch, dass du eigentlich immer einer der netten User hier warst :) Freut mich, dass du eingesehen hast, dass ein paar Sachen nicht korrekt waren und du dich wieder bessern willst :D Dann freu ich mich, den alten Speedy wieder hier zu haben ! ;)

TheOnlyLegend 31.05.2012 19:55

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Verpiss dich doch, kleine Pussy.

Ne, weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber willkommen im Forum xD

marin10_ 31.05.2012 19:55

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Ehrlich gesagt speedy, da ich nichts vond em Quatsch mitbekommen ahbe was vorher war, also wurde ja geschrieben irgendwo :D ist eig alles wie imemr
Freue mich immer auf dich, weißte ja :D
bin ja auch wieder da, auch wenn das viele wohl nciht so mögen :( :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024