Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 353
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2012, 19:23  

Beitrag #1

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Liebes F4l Forum,
Mittlerweile ist mir bewusst geworden wie *******, kindisch, lächerlich und unreif (ist kindisch und unreif das selbe? ^^) meine Aktion war.
Eigentlich war mir das schon zwei Minuten nach allem peinlich und ich wusste, dass ich das Forum hier ganz vergessen kann nach dieser Super Aktion.

Den ganzen Scheiß den ich abgezogen habe bereue ich sehr. Ich meine, ich bin jetzt fast ein Jahr hier, habe fast 4500 Beiträge und war ein sehr aktiver hier. Warum mach ich die *******?

Es war eigentlich nur eine Kurzschlussaktion von mir. Ich war einfach so sauer auf ein paar User das ich einfach provozieren musste. Ich weiß, das war keine gute Idee und das ist auch keine Ausrede.

Ich möchte mich bei euch in aller Form entschuldigen und hoffen, dass ihr mir vielleicht noch mal eine Chance gebt.
Ich werde versuchen, mich zum Thema Neuer nicht mehr zu äußern und die Provokationen gegen Bayern Fans unterlassen. Versprochen!

Das mir mittlerweile schon drei User gesagt haben, dass sie sich freuen würden wenn ich wieder komme will ich es einfach probieren.

Auch bei dir, Kahn, will ich mich entschuldigen. Wird nicht mehr vorkommen. Entweder wir vertragen uns jetzt oder wir ignorieren uns einfach.
Ich würde mich über einen Neustart freuen.

TOL ich hoffe von dir kommt jetzt nicht so was wie Pussy oder sowas, aber wahrscheinlich kommts jetzt erst recht. Zahnlücke
Naja, besser ein gemobbter User als gar keiner. Zwinkern

Ihr seid die mit Abstand geilste Community und ich war stolz ein Teil dieser zu sein und würde mich freuen wieder einer zu werden!

Speedy ist Back! (wenn ihr nichts dagegen habt!)

Haut rein,

Speedy ♥
31.05.2012, 19:32  

Beitrag #2

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Buuuh, verpiss dich ! Zahnlücke
Nein Spaß, keine Ahnung, ob das von dir jetzt die richtige Entscheidung war oder nicht, aber mich freuts eigentlich wieder, auch wenn ich so oder so Kontakt zu die hätte ^^

Welcome Back Zahnlücke
31.05.2012, 19:37  

Beitrag #3

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
JAAAAAAAAAAAAA!
31.05.2012, 19:39  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Juhuuu, ich war Einer von den Dreien Zufrieden
31.05.2012, 19:40  

Beitrag #5

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Welcome Back Schnabuliermeister! Zufrieden
31.05.2012, 19:44  

Beitrag #6

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von s04style
Welcome Back Schnabuliermeister! Zufrieden
Der bin EIGENTLICH aber ich Lachen mit Zunge raus
31.05.2012, 19:46  

Beitrag #7

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Der bin EIGENTLICH aber ich Lachen mit Zunge raus
Hallo Schnabuliermeister! Zufrieden

:Edit Welcome Back Schnabuliermeister² Zufrieden
31.05.2012, 19:54  

Beitrag #8

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich weiß ja von deiner "Anfangszeit" im Forum noch, dass du eigentlich immer einer der netten User hier warst Zufrieden Freut mich, dass du eingesehen hast, dass ein paar Sachen nicht korrekt waren und du dich wieder bessern willst Lachen Dann freu ich mich, den alten Speedy wieder hier zu haben ! Zwinkern
31.05.2012, 19:55  

Beitrag #9

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Verpiss dich doch, kleine Pussy.

Ne, weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber willkommen im Forum xD
31.05.2012, 19:55  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ehrlich gesagt speedy, da ich nichts vond em Quatsch mitbekommen ahbe was vorher war, also wurde ja geschrieben irgendwo Lachen ist eig alles wie imemr
Freue mich immer auf dich, weißte ja Lachen
bin ja auch wieder da, auch wenn das viele wohl nciht so mögen Enttäuscht Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Es tut mir Leid! - Speedy
entschuldigt sich!
Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!