Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 607
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2012, 12:37  

Beitrag #11

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
1. Ich bin ein sehr stiller, aber extrem netter und, wenn ich Bock dazu habe (Lachen), auch sehr lustiger Zeitgenosse.

2. Ich bin unglaublich faul. (ich versuch seit einem Monat, mich aufzuraffen, nen Zahnarzt-Termin zu bekommen xD)

3. Ich mache mir ständig zu viele Gedanken über alle möglichen Dinge, weshalb ich nur im betrunkenen Zustand Scheiß mitmache.^^

4. Ich liebe es, in Klubs zu gehen und zu tanzen. (Prädikat "Tanzbär", zuletzt verliehen von einer neuen Freundin Jubel)

5. Ich kann ganz gut schreiben. Mein ich jedenfalls.^^

6. Ich zock zu viel und häng allgemein zu lange am PC. -.-

7. Ich steh auf Star Wars, HdR und allgemein auf alle möglichen Fantasy-Sachen.

8. Wenn ich nicht am PC hocke oder irgendwas mit Freunden mache, les ich.

9. Ich wehr mich erfolgreich gegen die Nutzung von FB, ICQ, etc. Daumen hoch

10. Wenn ich irgendwann genug Geld und Zeit habe, will ich mitm Fahrrad durch Europa touren. Zufrieden
26.07.2012, 15:32  

Beitrag #12

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ach bei mir fehlt noch was:

11: Wie Bochum wurde ich noch nie verprügelt obwohl ich bei meiner großen Klappe schon oft eine in die Fresse bekommen hätte sollen.

12: Ich bin voll der abnormale Fantasy-Nerd (vor allem HDR) auch wenn ich nicht so aussehe.
31.07.2012, 01:16  

Beitrag #13

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
was steht ihr alle auf HDR ich dachte immer ich bin der einzigste der das gut findet Zahnlücke

1. Ich bin eher still und hab nur am PC ne größere Klappe Lachen
2. Freunde sind für mich nicht so wichtig wie für die meisten - ich bin lieber der Typ Einzelgänger... widerspricht sich aber da ich in einer WG wohne Lachen
3. Hab noch nie irgendwelche "Schei*e gebaut" geschweige denn geraucht oder zu viel alkohol getrunken.(Bisschen geht immer^^), liegt nich daran, dass ich "schiss" hab, sondern eher daran, dass ich schlau genug bin jeglichen Ärger von mir fern zu halten
4. Ich versuch immer aus vielem das beste zu machen, weiß aber auch das man nich übertreiben sollte.
5. Ich lasse mich kaum aus der Ruhe bringen und lasse mich von anderen Menschen nur selten beeinflussen.
6. Hab bestimmte angewohnheiten, und werd leicht aggressiv wenn diese mal nicht so klappen wie sie sollten.
7. Ich bin unglaublich nachdenklich und liege meist stunden im Bett bevor ich einschlafen, weil ich mir über irgendwas den Kopf zerbreche.
8. Ist der Ansicht, das 99% der Weltbevölkerung Idioten sind und zählt sich mit dazu.
9. *zitat* Hasst alle naiven, hohlköpfigen Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen. *zitat ende* wobei ich selbst kein Depri bin, aber mag einfach die leute nicht, die es übertreiben..
10. Ich kann 80% aller Menschen nicht leiden und frag mich manchmal, was im Kopf des anderen für einen Blödsinn schwirren muss... und bin in 90% der Fälle anderer Meinung, wie der Rest der Menschheit.

Naja und das übliche halt... zuviel am pc... zu faul... und Punkt 9 von MrMole kann ich ebenfalls übernehmen... und ich mag Formel 1 genauso wie Fussball Lachen
31.07.2012, 20:59  

Beitrag #14

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich habe eine prophetische Gabe...
Ich konzentriere mich hauptsächlich auf das wesentliche...
Ich denke viel...
Ich lese viel...
Ich rede wenig...
Ich liebe es, wenn ich meine Ruhe habe...
Ich glaube an GOTT...
Ich bin anders als die Mehrheit der Menschen...
Ich schwimme gegen den Strom...
Ich hänge nicht an dieser Welt...
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb 10 Dinge über euch 10 Dinge über euch