Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2012, 23:45  

Beitrag #1

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Nabend. Solch einen Thread habe ich schon in anderen Foren gesehen. Der Sinn ist etwas über euch zu erzählen. Es können auch gerne mehr als 10 Dinge sein Lachen

Die Kommentare bitte hier rein, damit es schön übersichtlich bleibt:

1. Ich bin ein sehr fauler Mensch, dem man 5 Mal in den Allerwertesten treten muss bevor er anfängt was zu machen. Bestes Beispiel: Ich hatte vor 2 Jahren in den Sommerferien 6 Wochen Zeit um 2 Bücher zu lesen (A Lesson before Dying und die Physiker). Die Physiker (Anm.: Sehr gutes Buch! kann ich jedem empfehlen!) habe ich am letzten Ferientag gelesen und das Andere habe ich damals nicht mal angefangen. Wenn die Sachen nicht nur mich betreffen, also z.B. eine Gruppenarbeit, kann ich Arbeiten.

2. Ich bin gegen sehr viele Sachen allergisch. Dank meiner Pollenallergie habe ich auch starkes Asthma. Dazu bin ich u.a. gegen Nüsse (wenn ich viel esse), Fischeiweiß, Amalgam (u.a. in Zahnfüllungen bzw. eine Zahnfüllung), Zitronen und gegen Tierhaare (vor allem Katzen!). Des weiteren leide ich an Neurodermitis und habe eine leichte Sonnenallergie.

3. Ordnung=Fremdwort. Lachen

4. Ich leide unter Prüfungsangst. Habe wegen dieser u.a. meine theoretische Führerscheinprüfung 3 (!) mal machen müssen. Das betrifft auch andere Prüfungen. Auf der Realschule habe ich vor meiner mündlichen Prüfung fast einen Nervenzusammenbruch bekommen Lachen

5. Ich bin sehr stur und hin und wieder auch mal zickig.

6. Ich bin extrem schreckhaft. Wenn ich mit Kumpels Horrorfilme gucke kann das hin und wieder amüsant für die anderen sein. LachenLachenLachen

7. Ich spielte damals sehr körperbetont Fußball und lege mich in jedem Spiel mit dem Schiri an. Meine Kartenstatistik gleicht der von Walter Frosch (Wegen ihm wurde die Gelbsperre in der Bundesliga eingeführt Lachen). Trotzdem bin ich sehr stolz darauf noch nie die rote Karte gesehen zu haben.

8. Ich bin sehr unkreativ und einfallslos. Man kann mir 6 Bilder aufn Tisch legen und sagen, dass ich etwas dazu schreiben soll. Am Ende würde man einen fast leeren Zettel vorfinden.

9. Für meine besten Freunde würde ich alles tun. Als mein bester Freund Beziehungsprobleme hatte lag ich die ganze Nacht wach um zu Überlegen ob ich ihm irgendwie helfen kann.

10. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Bevor ich eine Entscheidung treffe bedenke ich wirklich ALLE Konsequenzen. Auf der einen Seite habe ich dadurch schon einige Fehler durch zu schnelles Handeln verhindert aber ich wäre in einigen Fällen gerne spontaner.

So, genug von mir. Jetzt seid ihr dran!
25.07.2012, 23:49  

Beitrag #2

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
1. Ich bin Gutaussehend
2. Ich bin mega gut in der Schule
3. Ich hab nen geilen Namen
4. Ich bin der Schwrm der mädchen bei uns
5. Ich hab die beste MS von allen
6. Ich bin gut in Fifa
7. Ich hab viele Freunde
8. Ich bin gut im Fußball
9. Ich bin der Beste
10 Ich belüge mich selber, um mich besser zu fühlen (._.)
26.07.2012, 00:38  

Beitrag #3

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
1. Ich hab Angst vor Spinnen
2. Niemand der mich oder meine Freundin kennt darf wissen das wir ein Paar sind Zahnlücke
3. Ich liebe Apfelringe Lachen
4. Ich werd schnell einversüchtig Enttäuscht
5. Ich bin sehr nachdenklich und denke meistens zuviel nach und mach mir dadurch oft Sorgen oder bewerte Situationen über
6. Hab ich seit etwa 1 1/2 Jahren keinen besten Freund mehr
7. Mein Lieblingssänger ist Xavier Naidoo
8. Ich muss oft in der Schule oder wenn ich mit mehreren Leuten zusammen sitze und mich an lustige Dinge die mal passiert sind erinnern ich nen Lachflash kriege und alle fragen sich warum Lachen
9. Ich bin ein Teamplayer und sorge mich wenn es einen meiner Freunde schlecht geht oder wenn es Probleme zwischen zwei Leuten gibt versuche ich zu vermitteln
10. kann ich gut einstecken ,aber wenn eine gewisse Grenze erreicht ist auch ganz schön austeilen (war bisher zum Glück nur einmal der Fall)
26.07.2012, 02:22  

Beitrag #4

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
1. Ich bin sehr gesellig und hab gerne Menschen um mich.
2. Ich werde sehr leicht wütend und kann es nicht runterschlucken wenn mich z.B. jemand blöd anmacht. Außerdem räche ich mich oft viel zu hart, was am ende mir selbst schadet. Zum Beispiel hat mich mal einer aus der Klasse sitzen gelassen woraufhin ich bei seinem Handy das Betriebssystem gelöscht habe. Musste dann die Rechnung für die Reparatur bezahlen und sein Dad kam in die Schule und hat mich zusammengelassen. xD
3. Ich bin ziemlich zickig.
4. Allerdings auch ziemlich witzig und ein netter Zeitgenosse, was ich vor allem merke, dass sich fremde Menschen sofort mit mir gut verstehen.
5. Ich schwitze verdammt viel am Kopf.
6. Ich kann Landbewohner nicht leiden.
7. Ich Rauche Benson&Hedges weil sie eine coole Verpackung haben
8. Ich bin sehr fau.
9. Auf der anderen Seite aber auch sehr unternehmunglustig
10. Ich bin eine rießen Pussy bei Horror-Filmen und fange mittlerweile bei rührenden, traurigen Filmen sehr leicht zu weinen an, was mich ein wenig beunruhigt weil das früher nicht so war xD
26.07.2012, 02:48  

Beitrag #5

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
1. Ich bin nett
2. Ich bin leicht reizbar
3. Ich kann Fifa spielen
4. Ich bin gut in der Schule
5. Ich liebe die Borussia (aus Mönchengladbach)
6. Ich habe zwei Lehrer die mich immer versetzen
7. Ich bin einer der kleinsten aus meiner Klasse (1,62m)
8. Ich teile ungern
9. Ich seh gut aus (geht so)
10. Ich habe Freunde
26.07.2012, 02:52  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
1. Ich bin sehr faul
2. Ich hasse es mich körperlich anzustrengen
3. Ich bin noch immer single
4. Ich will immer meine Frisur ändern aber habe es seit vier Wochen noch nicht geschafft
5. Ich bin sehr gesprächig
6. Ich laber fast nur *******
7. Ich kann sehr gut Fußball spielen
8. Mein Vorbild ist Ricardo Carvalho
9. Meine Trikot-Nummer ist die Fünf
10. Ich liebe Musik

@10. bei mjs: xDDDDDDDDDDD
26.07.2012, 02:53  

Beitrag #7

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
jetzt mal imernst:
1. Ich hab ne Freundin *_*
2. Ich zocke gerne
3. Ich zocke in den ferien zu viel
4. Ich bin nicht so gut in der Schule, wie ich könnte
5. Ich bin klein
6. Ich bin schnell aggro zu machen durch Kleinkinder
7. Ich lache gerne, viel un dzu den unpassendsten Zeitpunkten
8. Ich rauche NICHT (einziger meiner Klasse Zahnlücke)
9. Ich esse gerne scharf
10. Ich vermisse den Schnabuliermeister
26.07.2012, 08:17  

Beitrag #8

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
1. Ich bin faul
2. Ich fresse viel am PC
3. Ich zocke viel am PC
4. Ich sitze zuviel am PC, wären meine Eltern nicht, würde ich höchstwahrscheinlich 3 Tage durch machen
5. Ich lerne nie und hab trotzdem ne 2 auf dem Zeugnis
6. Altersfreigaben sind mir egal
7. Ich hab lange Haare (Zahnlücke)
8. Ich hab ne Schwester
9. Ich habe wenig Freunde, die mir aber reichen
10. Ich kann nicht so gut mit Geld umgehen
26.07.2012, 10:56  

Beitrag #9

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
1. Ich bin stockfaul - wollte in der letzten Woche 4 mal trainieren gehen und war 0 mal da.

2. Ich lebe extrem ungesund, für Döner oder Mcces würde ich töten. Zum Glück bin ich trotzdem nicht fett xD

3. Ich bin seit längerem glücklich vergeben.

4. Ich hasse es in HaxBall gegen Nico zu verlieren, obwohl ich besser war.

5. Ich liebe es, Serien aus meiner Kindheit nochmal anzuschauen. Z.B. Digimon oder Dragonball.

6. Ich hab ein Kaninchen das komische Dinge tut und bellen bzw. knurren kann xD Schnelli (:

7. Ich liebe Fußball, hab bis ich 14 war noch gespielt, dann aufgehört aus Verletzungsgründen (Achillessehne). Mein Lieblingsteam ist Borussia Dortmund und mein Lieblingsspieler Jakub Blaszczykowski.

8. Ein Teil meiner Familie kommt aus Cardiff, Wales. Deshalb bin ich auch eingefleischter Fan des Cardiff City FCs. Lieblingsspieler hier: Whittingham und Marshall. Desweiteren bin ich Fan der Tottenham Hotspurs.

9. Ich schwitze wenns warm ist oder beim Training extrem am Rücken, was mich unglaublich nervt~

10. Wenn ich nachts alleine bin und Langeweile hab, zock ich immer Horrorgames, nur um es ein paar Minuten später zu bereuen.

Achso, das ich mich süß finde muss ich glaub ich nicht erwähnen. Lachen mit Zunge raus
26.07.2012, 11:31  

Beitrag #10

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
1. Ich rede allgemein nicht viel. Heißt nicht, dass ich schüchtern bin - ganz im Gegenteil -

2. Besoffen mache ich alles mit.

3. Wurde noch nie verprügelt

4. Ich gehe sehr gerne ins Stadion. Da kann es mir egal sein, ob ich auch für eine Karte 60€ ausgebe, obwohl sie nur 15€ kostet.

5. Ich liebe meinen Hund *-*

6. Wie Nauru schon sagte: Ich liebe es auch Serien von früher anzuschauen. Dragonball ist mMn das beste was es gibt. VEGETA Lachen

7. Ich hasse es zu verlieren. Heißt aber auch nicht, dass ich ein schlechter Verlierer bin. Nur wer verliert gerne?

8. Ist verliebt

9. Liebt es in den Urlaub zu fahren/fliegen.

10. Über meine 2 besten Kumpels geht nichts!
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb 10 Dinge über euch 10 Dinge über euch