FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Genial Daneben - Die Show im Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/28385-genial-daneben-die-show-im-forum.html)

marin10_ 30.07.2012 21:15

Genial Daneben - Die Show im Forum
 

Hey, das ist Genial Daneben und es ist ganz einfach. Ich werder jeden Tag einen Begriff oder eine Frage sagen aus der original-Sendung. Ihr dürft dann Fragen stellen und Lösungen posten wie halt in der Show, aber bitte benutzt kein google, sonst geht ja der ganze Spaß verloren! Natürlich dürft ihr auch dumme Gedanken posten, alles was euch einfällt - Viel Spaß.

Nach einiger Zeit wird aufgelöst oder ein neuer Begriff/Frage kommt wenn es erraten wurde.

Statistik:
Gelöst: 7
nicht gelöst: 1

Gespielte Fragen: 8

Aktuelle Frage:

Warum zog Indien seine Teilnahme an der Fußball-WM 1950 kurz vor beginn zurück?

TheOnlyLegend 30.07.2012 21:39

AW: Genial Daneben - Die Show im Forum
 
Am Tag davor gab es ein etwas in die Jahre gekommenes Hühnchen und die Läufer hatten Angst, dass bei zu schnellen Bewegungen ein Teil davon gebräunt wieder rauskommt?

marin10_ 30.07.2012 21:42

AW: Genial Daneben - Die Show im Forum
 
Nein :D
Ich verstehe den Post von dir irgendwie gar nicht xDDD Aber ist auch so falsch :D

David Alaba_27 30.07.2012 21:52

AW: Genial Daneben - Die Show im Forum
 
Also ich versteh ihn xD

Usain Bolt ist in die Vergangenheit gerannt und hat allen das Bein gebrochen....

larsiboy_13 30.07.2012 21:56

AW: Genial Daneben - Die Show im Forum
 
DIe haben sich in die Hose geschissen und konnten deshalb nicht mehr richtig laufen.

marin10_ 30.07.2012 21:56

AW: Genial Daneben - Die Show im Forum
 
Alle beide falsch ;)

MrMole 30.07.2012 22:02

AW: Genial Daneben - Die Show im Forum
 
Die Disziplin wurde zum ersten mal bei Olympia zugelassen, jedoch wurde die Sprungkraft der Läufer überschätzt, sodass die Hürden zu hoch waren und alle Läufer mehrmals stürzten.

marin10_ 30.07.2012 22:03

AW: Genial Daneben - Die Show im Forum
 
Gute idee aber leider auch daneben

LOLLAND 30.07.2012 22:04

AW: Genial Daneben - Die Show im Forum
 
Interessante Frage :D
Also meine Vermutung ist ja das es sich dabei um Hindernisse handelte die für die Läufer zu groß waren und die Läufer nur mit vereinten Kräften rüber kommen konnte sprich Räuberleiter.

marin10_ 30.07.2012 22:06

AW: Genial Daneben - Die Show im Forum
 
Nein nein xDD

Es ist viel einfacher


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024