Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema So eine Mörderhitze... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Die Vorhersage fürs vergangene WE traf für berlin aber schon zu Wochenbeginn perfekt zu, wenn man ...

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Sommer euch zu heiss???
JA 9 32,14%
Nein 4 14,29%
Ich friere 3 10,71%
Alles klebt an mir 9 32,14%
Waaaaas... Wir haben Sommer??? 3 10,71%
Wegen mir könnte es noch heisser sein 3 10,71%
Kann mal jemand Regen bestellen??? 5 17,86%
Wo ist Schatten??? 6 21,43%
Ich verkrieche mich in den Keller 2 7,14%
Die besten Jahreszeiten sind Frühling, u. Herbst 6 21,43%
Frühling, Herbstm Frühling, Herbst 3 10,71%
Über 30° Grad Sommer - Temperatur gehört verboten 5 17,86%
Bis 25° Grad Sommer - Temperatur ist optimal 7 25,00%
Ich schwitze 8 28,57%
Bei so eine Hitze schläft man besch... 12 42,86%
Ich führe dann einen Regentanz auf 4 14,29%
Es könnte schlimmer sein 4 14,29%
Sommer ist zu heiss 7 25,00%
Winter ist zu kalt 4 14,29%
Selbst nichts tun ist zu anstrengend 6 21,43%
Hechel, hechel... Waaaaaaasser... schnell 4 14,29%
Ich hab mein Zimmer im Dachstuhl 2 7,14%
Mir macht Hitze nix aus 4 14,29%
Ich bin wetterfühlig 3 10,71%
Furchtbar 5 17,86%
Nicht zum auhalten 6 21,43%
Ventilator läuft im Dauer - Betrieb 5 17,86%
Ich liebe es 3 10,71%
Ich weiss es nicht 0 0%
Jammer nicht rum 8 28,57%
Ich kann nicht denken 3 10,71%
Man spart sich bei der Hitze immerhin die Sauna 2 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2013, 20:31   #81
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: So eine Mörderhitze...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die Vorhersage fürs vergangene WE traf für berlin aber schon zu Wochenbeginn perfekt zu, wenn man vlt. von +- 1° absieht. Von daher sehe ich auch für die nächsten Tage gute Chancen für Korrektheit bei der Temperatur.
Na gut, also bei uns ist die Trefferquote was die Temperaturen angeht, miserabel... Aber vllt. ist die Prognose bei Großstädten exakter, da die Städte sowieso stärker aufheizen, wie wenn man z.B in ländlicheren Regionen wohnt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 20:55   #82
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: So eine Mörderhitze...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
@Ballack
Das kann ich bedingt nur sagen für mich^^ Sicherlich 25° sind angenehmer wie die Temperaturen der letzten Tage, aber die Luft steht sowas von in den Straßen und die Luftfeuchtigkeit ist auch einfach nur übel, das man weiterhin leider ganz passabel ölt
Und bei der Luftfeuchtigkeit gerade wieder rennen müssen, hat dann auch wieder angefangen zu regnen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 10:05   #83
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: So eine Mörderhitze...

Bei uns hat es seit 4 Wochen JEDEN Tag mind. 30° gehabt. Ohne ausnahme, und beschwert hat sich keiner
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 13:20   #84
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Zufrieden AW: So eine Mörderhitze...

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Bei uns hat es seit 4 Wochen JEDEN Tag mind. 30° gehabt. Ohne ausnahme, und beschwert hat sich keiner
Du wohnst in Österreich, od.??? Also wenn JA, bei euch ist es wirklich konstant warm die Letzte Zeit.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 14:22   #85
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: So eine Mörderhitze...

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Bei uns hat es seit 4 Wochen JEDEN Tag mind. 30° gehabt. Ohne ausnahme, und beschwert hat sich keiner
Die Luftfeuchtigkeit und der Wind spielen auch eine starke Rolle und bei uns war bis Mitte der Woche halt größteilsüberall eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit, was der Körper gar nicht verträgt, da eine zu hohe Luftfeuchtigkeit die körpereigene Regulierung stört und das wichtigste Mittel dieser Regulierung, nämlich das schwitzen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 15:11   #86
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: So eine Mörderhitze...

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Bei uns hat es seit 4 Wochen JEDEN Tag mind. 30° gehabt. Ohne ausnahme, und beschwert hat sich keiner
Ihr macht ja auch keinen Sport
Wir mussten bei den Temperaturen ja immer Runden laufen, Kondition trainieren und Bergsprints absolvieren, dazu testspiele
Heute wieder Vorbereitungsturnier bei 35°
Kann man sich schon mal beschweren
Wenn ich nicht zum Sport gehen würde, dann wäre ich froh über die Temperaturen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de