Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 22:10  

Beitrag #41

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Rewe-Karten von der WM 2010 und EM 2012 habe ich auch alle komplett Lachen
01.10.2012, 22:18  

Beitrag #42

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@aPolochs: Nicht mal mit einem Zitat akzeptabel? Lachen
11.10.2012, 11:17  

Beitrag #43

fifaextrems Avatar
fifaextrem
Beiträge: 2
fifaextrems Avatar
fifaextrem
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Finde den Spot vom Sartup Lieferheld für deren App gut - Youtube Link- Ist aber auch kein Wunder, habe dran mitgearbeitet! Daumen hoch
11.10.2012, 12:22  

Beitrag #44

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von fifaextrem
Finde den Spot vom Sartup Lieferheld für deren App gut - Youtube Link- Ist aber auch kein Wunder, habe dran mitgearbeitet! Daumen hoch
Habe grad da reingeguckt. Jetzt habe ich Hunger. Das hat man nun davon! Lachen
19.10.2012, 12:30  

Beitrag #45

JamesTowns Avatar
JamesTown
Beiträge: 9
JamesTowns Avatar
JamesTown
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich finde einen youtube Clip von http://www.vitasmoke.de/ ganz gut. Gleich der Anfang der Anfang von Vitasmoke - YouTube ist lustig, wo sich der Typ die Zigarette mit dem Handy anmacht.
14.11.2012, 11:48  

Beitrag #46

Yanoschs Avatar
Yanosch
Beiträge: 5
Yanoschs Avatar
Yanosch
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Was ich inzwischen unverzichtbar finde, sind die lm Websites. Letzte Woche haben die Jungs von I am Giant ein Konzert in HH gegeben und ich hab erst kurzfristig davon erfahren. Aber ich hab trotzdem noch was zum pennen gefunden und günstig wars für die extreme Kurzfristigkeit auch click me Inzwischen für mich unverzichtbar!
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Werbung-Thread Der Werbung-Thread