FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Werbung-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/28632-der-werbung-thread.html)

BVB-96 20.08.2012 11:27

Der Werbung-Thread
 
Neuer Thread :)
Hier könnt ihr euch über Werung auslassen... Welche nervt, welche ist witzig, welche Personen mögt/hasst ihr usw..

Ich liebe Ja Alpecin-Laborchef Dr. Klenk :ugly:

larsiboy_13 20.08.2012 11:30

AW: Der Werbung-Thread
 
Merkt man :D

Ich finde ja die Carglas Werbung *******. Vor allem das Lied: "carglas repariert, Carglas tauscht aus" :ugly:

BVB-96 20.08.2012 11:33

AW: Der Werbung-Thread
 
Nervig³ :ugly:

larsiboy_13 20.08.2012 11:35

AW: Der Werbung-Thread
 
Der Mann redet aber auch voll schwul :D

Ballack 500 20.08.2012 16:11

AW: Der Werbung-Thread
 
Habt ihr keine Hobbys? Euch über Werbung unterhalten xDDD unnötiger geht es nicht....

thorsten212 20.08.2012 16:37

AW: Der Werbung-Thread
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 572419)
Ich liebe Ja Alpecin-Laborchef Dr. Klenk :ugly:

Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 572425)
Ich finde ja die Carglas Werbung *******. Vor allem das Lied: "carglas repariert, Carglas tauscht aus" :ugly:

ich empfehle:
Ruthe.de - Werbeparodien 2 - YouTube
:D

fcb-fan-1995 20.08.2012 16:53

AW: Der Werbung-Thread
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 572419)
Neuer Thread :)
Hier könnt ihr euch über Werung auslassen... Welche nervt, welche ist witzig, welche Personen mögt/hasst ihr usw..

Ich liebe Ja Alpecin-Laborchef Dr. Klenk :ugly:

Haarausfall ist türkisch.

apollox 20.08.2012 18:49

AW: Der Werbung-Thread
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 572615)
Habt ihr keine Hobbys? Euch über Werbung unterhalten xDDD unnötiger geht es nicht....

Ich kann hier zwar nicht gut mitreden, dafür schaue ich zuwenig TV und somit Werbung, finde es aber dennoch ganz witzig, immerhin kann man über Werbung teilweise viel lachen.

Welche Werbung ich ja etwas seltsam finde, zumindest vom Text her ist die eine von Garnier glaubig mit "9 von 10 Frauen und Nazan Eckes können es empfehlen".
Denn hier verstehe ich den Text nicht ganz, ich dachte Nazan Eckes wäre auch eine Frau, aber scheinbar täuscht sie uns laut diesem Satz nur:D

larsiboy_13 20.08.2012 19:33

AW: Der Werbung-Thread
 
Die Werbung kenne ich auch. Das hört sich exht an, als ob die keine Frau ist. :D

BVB-96 20.08.2012 22:53

AW: Der Werbung-Thread
 
Federiiiiiiiiiico
Welche Nudeln waren das doch gleich?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024