FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Wie lange habt Ihr letzte Nacht geschlafen? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/3038-wie-lange-habt-ihr-letzte-nacht-geschlafen.html)

FCK_Betze 29.07.2007 16:42

Wie lange habt Ihr letzte Nacht geschlafen?
 
Der ultimative Thread um den anderen mitzuteilen, dass Ihr letzte Nacht wieder kein Auge zugekriegt habt oder dass Ihr friedlich geschlafen habt wie ein Murmeltier.;)
Ich habe letzte Nacht übrigens 6 Stunden geschlafen, wie immer in den Ferien.:dance:

falscherSchiri3 29.07.2007 16:43

Ich habe letzte Nacht 9 Stunden geschlafen.;)

Rooney 29.07.2007 16:49

11 Stunden xD

falscherSchiri3 29.07.2007 16:49

Kein Wunder, dass Du kaum on bist wenn Du so lange schläfst.:P

apollox 29.07.2007 17:27

Ich bin heute erst um 5:30 ins Bett gegangen:D:D:D und dann um 10Uhr wieder aufgestanden erst, da ich meine Mutter zum Bhf bringen sollte, aber wie FS3 ja weiß, ist heute ein absolutes Mistwetter, das sie dann ein Taxi nahm, sodass ich dann bist 15Uhr wieder ins Bett konnte und die ganzen letzten Tage, sah es ähnlich aus, so zwischen 2 und 5Uhr ins Bett gehen und pennen bis ca 13-15Uhr^^
Das ist mein Ferienrytmus zu meist.

falscherSchiri3 29.07.2007 17:37

Bei diesem Mistwetter (in den anderen Gebieten in Deutschland wirds wohl kaum anders sein) könnte man eigentlich auch gleich den ganzen Tag im Bett bleiben.:D

Deco Fan 29.07.2007 17:59

@apollox:
Wieso gehst Du eigentlich nicht früher ins Bett?^^
Dann hast Du nicht das Problem, so früh wieder aufstehen zu müssen.
Denn ich kann beispielsweise tagsüber nicht gut schlafen.

checker92 29.07.2007 19:47

ich geh grad immer so zwischen 12 und 2 ins bett und schlaf imma so bis 11. Meistens schlaft ich so 9 stunden.

apollox 29.07.2007 19:48

ich kann zu jeder Tageszeit gut schalfen und hab auch keine Probleme früh aufzustehen, wenn ich raus muss, bin ich nach spätestens 5min Topfit.
Bestes Bsp, waren meine Ferien in der Nähe von Freiburg, ich hatte nur ca 3,5h schlaf, wenn es hoch kam, da wir um 4Uhr morgens mit dem Auto schon los sind und da wir mit Anhänger waren, waren wir knappe 9h unterwegs, da wir nen gewissen Umweg fahren mussten um den großen Staugefahrs zuumgehen und ich war die ganze zeit wach im Auto und war auch nicht wirklich müde und Abends ging es dann auch erst um 1Uhr ins Bett, aber fit war ich immernoch, obwohl ich ca 40h auf war mit gerade mal 3h schlaf.
Daran erkennt man gut, das ich einer bin der auch mit wenig schlaf fit und gut drauf ist und das Wort Morgenmuffel ist ein Fremdwort für mich

checker92 29.07.2007 19:53

Eine Studie hat bewiesen, dass Langschläfer nicht so schnell übergewichtig werden.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024