Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 273
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2012, 11:38  

Beitrag #141

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Jisatsu


Das dürfte alles erklären Lachen
Hahahahaha XD
Gerüchten zufolge hat ja Felix Baumgartner Ramos' ball gefunden Lachen
22.12.2012, 11:40  

Beitrag #142

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von El Gordo
Diese Ramos-Witzchen sind einfach ausgelutscht & unlustig.
Eigentlich nicht ^^
Nur weil er Real spieler ist *hust* Zahnlücke
22.12.2012, 11:43  

Beitrag #143

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Eigentlich nicht ^^
Nur weil er Real spieler ist *hust* Zahnlücke
Yes, genau deswegen Zufrieden !
22.12.2012, 12:19  

Beitrag #144

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Der passte jetzt aber nochmal mit dem Ball von Ramos Lachen
26.12.2012, 21:43  

Beitrag #145

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Die letzten Tage... meiner falschen Prognosen haben ein Ende...

+++E N T S C H U L D I G U N G+++

Will mich bei ALLEN offiziell für meine falschen Prognosen zu dem Jahr 2012 entschuldigen... Bin da wirklich einer teuflischen Propaganda zum Opfer gefallen... Mögen die Verantwortlichen davon eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden, u. ernten was sie gesät haben...

Aber letztendlich bin ich Schuld, weil ich den Lügen Glauben schenkte...

Man kann nur froh sein, das die meisten die Ruhe bewahrt haben, u. das den meisten ihr Verstand noch richtig funktioniert, u. sie nicht auf diese Panik - Mache reingefallen sind...

Hab mich da teilw. reingesteigert, u. rechnete wirklich mit dem schlimmsten... So was geht natürlich nicht spurlos an einem vorüber...

Aber auch ich ernte, was ich gesät habe...

Hoffentlich falle ich nicht mehr auf solche Lügen rein... was ich leider stark bezweifel...

Weiß auch nicht, welchen Schaden (bes. seelischer Natur) ich alles mit meinen Horror - Meldungen angerichtet habe... Hoffe nicht all zu großen...

Also Entschuldigung, Entschuldigung, u. nochmals Entschuldigung...

Hatte wirklich keine bösen Absichten... zumindest nicht bewusst... Aber unbewusst hab ich falsch gehandelt... konnte aber irgendwie nicht anders...

Und jetzt heißt es... Dieses besch... Jahr vergessen... Außerdem hab ich mir dieses Jahr selbst zu einem Horror - Jahr gemacht... Da bin ich selbst Schuld... Dafür könnte ich mich... ach, das hilft JA auch nicht...

Auf alle Fälle ist eine Entschuldigung das mind. was ich tun kann...

In diesem Sinne...

Schalom...
26.12.2012, 21:51  

Beitrag #146

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Einsicht ist der Weg zur Besserung.
Ich verstehe aber auch nicht, dass Du immer darauf reinfällst. Das sind doch nur irgendwelche x-Beliebige Leute, die so einen Unsinn ins Internet setzen und damit Leute darauf reinfallen. Das ist ja nicht das erste Mal, schon letztes Jahr mit der Frauen Wm und den Reichstag? Oder Brandenburgertor war doch irgendwas.

Ist ja nicht böse gemeint, aber im Endeffekt kannst Du eh nichts machen. Leb einfach dein Leben, geh wie ich z.B jedes WE raus Party machen, oder treib Sport nach deiner Wahl. Sich einzuschließen und diesen Mist zu glauben, dass dabei dein Leben an Dir vorbeigeht wovon Du und jeder Mensch nur eins hat, ist dafür viel zu schade.
26.12.2012, 21:53  

Beitrag #147

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Passende Musik:
TV total - Menschen machen Fehler - YouTube
Planlos - Totgesagte leben länger - YouTube

Ich glaub, am meisten hast du dich selber kirre gemacht. Also kopfhoch, nächstes Jahr wird besser Zufrieden.
26.12.2012, 23:52  

Beitrag #148

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bist du Jude?
27.12.2012, 01:23  

Beitrag #149

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Bist du Jude?
Solltest schon sagen, wen du ansprichst Gut gelaunt.
27.12.2012, 01:28  

Beitrag #150

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von maddes05er
Text
Bist du Jude?
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Die letzten Tage... Die letzten Tage...