Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 250
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2012, 22:55  

Beitrag #61

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Julian, das waste grad geschrieben hast, ist lächerlich.

Lass mir meinen Glauben.
Lass mir den Glauben daran, das dies hier alles einen Sinn hat. Wir leben nicht einfach, um irgendwann mal zu verrecken. NIEMALS !
& vor allem, lass mir den Glauben daran, dass ich meinen Vater wieder sehe, irgendwann..
Das hat mit lächerlich nichts zu tun, ich vertrete die Meinung, dass es FALSCH ist, sich in schlechten Zeiten an etwas Brüchiges, wie Glauben zu klammern. Ich klammer' mich an meine Familie, meine Freunde und Alles schöne auf der Welt. Ob das jetzt mein Hund ist, wie er freudig im Schnee herumhüpft, ein Sonnenuntergang oder was auch immer. Diese Dinge zeigen mir, dass sie wirklich existieren. Das ist nicht lächerlich, sondern meine Meinung.

Zudem nehme ich hier Niemandem den Glauben, ich tue exakt wie alle Anderen meine Meinung kund. Wer sich von mir beeinflussen lässt, bitteschön, aber das tut Niemand Zwinkern
20.12.2012, 22:57  

Beitrag #62

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von mjs
@Julian: Joa, das nennt man dann eben Glaube. Du bist auch gläubig, nur dass dein Glaube der ist, dass Gott nicht existiert was du genauso wenig beweisen kannst wie wir das gegenteil. Du tust also genau das gleich wie wir: GLAUBEN
Besser kann mans nicht sagen
20.12.2012, 23:04  

Beitrag #63

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Julian, du hast mich & alle die an Gott glauben, als Deppen & Verrückte dargestellt & sie verglichen, mit Leuten die daran glauben, dass die Welt untergeht, weil irgendein komisches Volk ihren Kalender nicht zu Ende schrieb.

Das geht mir ganz gewaltig gegen den Strich.
20.12.2012, 23:07  

Beitrag #64

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
"Den Kalender zu Ende schrieb" - ja, mach mal Lachflash
20.12.2012, 23:09  

Beitrag #65

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Julian, du hast mich & alle die an Gott glauben, als Deppen & Verrückte dargestellt & sie verglichen, mit Leuten die daran glauben, dass die Welt untergeht, weil irgendein komisches Volk ihren Kalender nicht zu Ende schrieb.

Das geht mir ganz gewaltig gegen den Strich.
Und das ist mir gewaltig egal, da meine Meinung EINE von 6.000.000.000 ist.

Ich bin raus, unnötig. Jeder fühlt sich durch eine Meinung sofort angegriffen. Wenn wer sagen würde "Ich halte Leute für krank, die nicht an Gott glauben" wäre MIR das doch VÖLLIG egal, dann soll derjenige es halt so sehen...

Tag für Tag gibt's mehr Atheisten auf der Welt und diese Entwicklung wird sich wohl fortsetzen. Das ist ein Fakt, keine Provokation...
20.12.2012, 23:09  

Beitrag #66

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Das hat mit lächerlich nichts zu tun, ich vertrete die Meinung, dass es FALSCH ist, sich in schlechten Zeiten an etwas Brüchiges, wie Glauben zu klammern. Ich klammer' mich an meine Familie, meine Freunde und Alles schöne auf der Welt. Ob das jetzt mein Hund ist, wie er freudig im Schnee herumhüpft, ein Sonnenuntergang oder was auch immer.
Und an was sollen sich dann Menschen klammern die im Elend leben? Keine Eltern haben, kein Dach über dem Kopf, nix zum Essen???

Solche Leute bringen sich dann um, weil sie ganz einfach an nichts schönes glauben können, wenn denken wie der heutige 0815 Mitteleuropäer.
20.12.2012, 23:13  

Beitrag #67

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Julian, dann hätte ich noch eine Frage an dich.
Was glaubst du, passiert mit uns nach dem Tod ?
20.12.2012, 23:14  

Beitrag #68

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Julian, dann hätte ich noch eine Frage an dich.
Was glaubst du, passiert mit uns nach dem Tod ?
Dann lebt ein Mensch nicht mehr. Er hat dann ebensowenig Empfinden, wie schon einmal vor seiner Geburt. Sein Körper existiert (möglicherweise) noch, ist jedoch ohne Leben und unfähig, zu denken oder Handlungen auszuführen...
20.12.2012, 23:21  

Beitrag #69

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich liebs, wenn Diskussionspartner nicht mehr auf meine Fragen eingehen, weil sie keine Antwort darauf wissen Daumen hoch
20.12.2012, 23:21  

Beitrag #70

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von El Gordo
weil irgendein komisches Volk ihren Kalender nicht zu Ende schrieb.
Zitat:
Zitat von Tiny Tales
... 2012. „Mist!“ grummelte Yum. Die Steinplatte war voll. Er legte den Keil beiseite. Dann war er eben jetzt fertig – der Maya-Kalender.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Dann lebt ein Mensch nicht mehr. Er hat dann ebensowenig Empfinden, wie schon einmal vor seiner Geburt. Sein Körper existiert (möglicherweise) noch, ist jedoch ohne Leben und unfähig, zu denken oder Handlungen auszuführen...
Der Körper ist nicht mehr als eine Maschine, ein Gefäß. Warum wir uns erinnern, der freie Wille etc. pp erklärt dies aber nicht.
Sehe keinen Grund, warum unser Ich unbedingt an den Körper gebunden sein muss
Jedem das sein.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Die letzten Tage... Die letzten Tage...