Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die letzten Tage... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von El Gordo Julian, das waste grad geschrieben hast, ist lächerlich. Lass mir meinen Glauben. Lass mir den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2012, 22:55   #61
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Julian, das waste grad geschrieben hast, ist lächerlich.

Lass mir meinen Glauben.
Lass mir den Glauben daran, das dies hier alles einen Sinn hat. Wir leben nicht einfach, um irgendwann mal zu verrecken. NIEMALS !
& vor allem, lass mir den Glauben daran, dass ich meinen Vater wieder sehe, irgendwann..
Das hat mit lächerlich nichts zu tun, ich vertrete die Meinung, dass es FALSCH ist, sich in schlechten Zeiten an etwas Brüchiges, wie Glauben zu klammern. Ich klammer' mich an meine Familie, meine Freunde und Alles schöne auf der Welt. Ob das jetzt mein Hund ist, wie er freudig im Schnee herumhüpft, ein Sonnenuntergang oder was auch immer. Diese Dinge zeigen mir, dass sie wirklich existieren. Das ist nicht lächerlich, sondern meine Meinung.

Zudem nehme ich hier Niemandem den Glauben, ich tue exakt wie alle Anderen meine Meinung kund. Wer sich von mir beeinflussen lässt, bitteschön, aber das tut Niemand
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:57   #62
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
@Julian: Joa, das nennt man dann eben Glaube. Du bist auch gläubig, nur dass dein Glaube der ist, dass Gott nicht existiert was du genauso wenig beweisen kannst wie wir das gegenteil. Du tust also genau das gleich wie wir: GLAUBEN
Besser kann mans nicht sagen
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:04   #63
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Die letzten Tage...

Julian, du hast mich & alle die an Gott glauben, als Deppen & Verrückte dargestellt & sie verglichen, mit Leuten die daran glauben, dass die Welt untergeht, weil irgendein komisches Volk ihren Kalender nicht zu Ende schrieb.

Das geht mir ganz gewaltig gegen den Strich.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:07   #64
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

"Den Kalender zu Ende schrieb" - ja, mach mal
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:09   #65
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Julian, du hast mich & alle die an Gott glauben, als Deppen & Verrückte dargestellt & sie verglichen, mit Leuten die daran glauben, dass die Welt untergeht, weil irgendein komisches Volk ihren Kalender nicht zu Ende schrieb.

Das geht mir ganz gewaltig gegen den Strich.
Und das ist mir gewaltig egal, da meine Meinung EINE von 6.000.000.000 ist.

Ich bin raus, unnötig. Jeder fühlt sich durch eine Meinung sofort angegriffen. Wenn wer sagen würde "Ich halte Leute für krank, die nicht an Gott glauben" wäre MIR das doch VÖLLIG egal, dann soll derjenige es halt so sehen...

Tag für Tag gibt's mehr Atheisten auf der Welt und diese Entwicklung wird sich wohl fortsetzen. Das ist ein Fakt, keine Provokation...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:09   #66
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Das hat mit lächerlich nichts zu tun, ich vertrete die Meinung, dass es FALSCH ist, sich in schlechten Zeiten an etwas Brüchiges, wie Glauben zu klammern. Ich klammer' mich an meine Familie, meine Freunde und Alles schöne auf der Welt. Ob das jetzt mein Hund ist, wie er freudig im Schnee herumhüpft, ein Sonnenuntergang oder was auch immer.
Und an was sollen sich dann Menschen klammern die im Elend leben? Keine Eltern haben, kein Dach über dem Kopf, nix zum Essen???

Solche Leute bringen sich dann um, weil sie ganz einfach an nichts schönes glauben können, wenn denken wie der heutige 0815 Mitteleuropäer.
El Gordo und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:13   #67
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Die letzten Tage...

Julian, dann hätte ich noch eine Frage an dich.
Was glaubst du, passiert mit uns nach dem Tod ?
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:14   #68
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Julian, dann hätte ich noch eine Frage an dich.
Was glaubst du, passiert mit uns nach dem Tod ?
Dann lebt ein Mensch nicht mehr. Er hat dann ebensowenig Empfinden, wie schon einmal vor seiner Geburt. Sein Körper existiert (möglicherweise) noch, ist jedoch ohne Leben und unfähig, zu denken oder Handlungen auszuführen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:21   #69
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die letzten Tage...

Ich liebs, wenn Diskussionspartner nicht mehr auf meine Fragen eingehen, weil sie keine Antwort darauf wissen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:21   #70
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
weil irgendein komisches Volk ihren Kalender nicht zu Ende schrieb.
Zitat:
Zitat von Tiny Tales
... 2012. „Mist!“ grummelte Yum. Die Steinplatte war voll. Er legte den Keil beiseite. Dann war er eben jetzt fertig – der Maya-Kalender.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Dann lebt ein Mensch nicht mehr. Er hat dann ebensowenig Empfinden, wie schon einmal vor seiner Geburt. Sein Körper existiert (möglicherweise) noch, ist jedoch ohne Leben und unfähig, zu denken oder Handlungen auszuführen...
Der Körper ist nicht mehr als eine Maschine, ein Gefäß. Warum wir uns erinnern, der freie Wille etc. pp erklärt dies aber nicht.
Sehe keinen Grund, warum unser Ich unbedingt an den Körper gebunden sein muss
Jedem das sein.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die letzten Tage...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch 20 TAGE scora472 FIFA 10 Forum 99 30.09.2009 20:14
FIFA09 pc hamachi-netzwerk ...wird alle 5 tage zurückgesetzt forbeatn FIFA 09 Online Gaming 1 25.01.2009 15:17
Noch 3 Tage bis zum Game Release! Ieke FIFA 08 Forum 18 24.09.2007 17:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de