Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die letzten Tage... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Ich liebs, wenn Diskussionspartner nicht mehr auf meine Fragen eingehen, weil sie keine Antwort darauf wissen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2012, 23:28   #71
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich liebs, wenn Diskussionspartner nicht mehr auf meine Fragen eingehen, weil sie keine Antwort darauf wissen
Pff, ich hab' einfach nur Gordo's Beitrag gelesen und geantwortet. Ich liebe es ja, wenn Jemand voreilig unsinnige Schlüsse zieht.

Antwort auf deine Frage? Ein Zitat:

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
...ich vertrete die Meinung, dass es FALSCH ist, sich in schlechten Zeiten an etwas Brüchiges, wie Glauben zu klammern.
DAS steht von mir im Raum und zwar zu 100% unabhängig von dem Zustand, in dem sich ein Mensch befindet. Nochmals: MEINE Meinung ist, dass ein denkender Mensch seine Kraft nicht aus etwas Ungewissem ziehen kann, völlig egal, wie es Ihm geht. Hälst du für falsch? Ich nicht!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:34   #72
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
DAS steht von mir im Raum und zwar zu 100% unabhängig von dem Zustand, in dem sich ein Mensch befindet. Nochmals: MEINE Meinung ist, dass ein denkender Mensch seine Kraft nicht aus etwas Ungewissem ziehen kann, völlig egal, wie es Ihm geht. Hälst du für falsch? Ich nicht!
Gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt die neue Kraft aus ihrem Glauben schöpfen, wie kannst du also behaupten, dass das nicht möglich wäre

Das wäre jetzt dasselbe wie wenn ich sagen würde, dass es nicht möglich ist Bayern München zu mögen, nur weil ich es nicht tue.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:37   #73
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
+++Dieses Äon (4. Zeitalter) endet, u. ein neues (5. Zeitalter) beginnt+++

Deswegen wird das Peace - Zeichen JA gemacht ---> V = 5 = 5. Zeitalter... Bsp... V wie Vendetta, V die Besucher, u. wenn die sog. (eingeweihten) "Stars" posen, u. das V - Symbol zeigen...
Oder ich, wenn ich zwei Bier bestelle .
fcb-fan-1995 und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:37   #74
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt die neue Kraft aus ihrem Glauben schöpfen, wie kannst du also behaupten, dass das nicht möglich wäre

Das wäre jetzt dasselbe wie wenn ich sagen würde, dass es nicht möglich ist Bayern München zu mögen, nur weil ich es nicht tue.
Du hast mich nicht verstanden. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, sondern dass es FALSCH ist meiner Meinung nach. Die von dir aufzustellende Parallele dazu wäre "Ich halte es für falsch, Bayern München zu mögen" und die ist (aus deiner Sicht) durchaus legitim...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:43   #75
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Oder ich, wenn ich zwei Bier bestelle .
Der war gut
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:43   #76
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die letzten Tage...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Du hast mich nicht verstanden. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, sondern dass es FALSCH ist meiner Meinung nach. Die von dir aufzustellende Parallele dazu wäre "Ich halte es für falsch, Bayern München zu mögen" und die ist (aus deiner Sicht) durchaus legitim...
Nö, du hast es genauso in deinem letzten Beitrag geschrieben wie ich es verstanden habe. Du behauptest, ein denkender Mensch kann seine Kraft nicht aus etwas schöpfen was es (in deinen Augen) nicht gibt. Hättest du es so geschrieben wie in deinem letzten Post, wär ich garnicht darauf eingegangen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 01:14   #77
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Die letzten Tage...

Leute, es dauert übrigens noch etwas über einen Tag... Frage mich sowieso, warum sich nach der europ. Zeit - Zone gerichtet wird... Haben die doch auch nicht^^

webCountdown.de: Countdown - 21.12.2012...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 01:28   #78
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die letzten Tage...

Oh manomano man...maddes du hast doch glatt eiskalt wieder mit dem Quatsch angefangen.
Ich bin nur froh das ich ins Bett will, damit ich heute früh problemlos ausm bett komme und somit keine Zeit habe das ganze zeug hier im Thema und bei den Links zu lesen, denn dann würde ich bestimmt sterben, aber eher wegen Lachflash oder Kopf gegen Wand hau bis zum umfallen

PS:
Einst noch, dir sollte klar sein, das du in China deswege verhaftet wurden wärst wegen Panik mache und Angst schnürerei...so erging es nämlich vor ein paar Tagen auch mind. 400 anderen in China^^
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 01:39   #79
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Die letzten Tage...

Apollox, sorry... aber das ist kein Quatsch... Es wird sich nämlich bewahrheiten... Aber du weißt JA in etwa was ich hier schon alles gepostet habe, u. jetzt kommt eben der Abschluss davon... Mission beendet???

P.S: Will JA keine Panik schüren, auch wenn ich es unbewusst getan habe... Aber warnen ist besser, als nicht warnen... Und G-TT sei dank lebe ich nicht in China... Also dann schlaf mal gut... Bye, bye.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 03:45   #80
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Die letzten Tage...

Du hast echt keinen Plan B, oder?
Jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen um dich .
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die letzten Tage...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch 20 TAGE scora472 FIFA 10 Forum 99 30.09.2009 20:14
FIFA09 pc hamachi-netzwerk ...wird alle 5 tage zurückgesetzt forbeatn FIFA 09 Online Gaming 1 25.01.2009 15:17
Noch 3 Tage bis zum Game Release! Ieke FIFA 08 Forum 18 24.09.2007 17:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de