Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 192
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2012, 07:16  

Beitrag #81

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
So wie bei Skyrim oder? Dann bin ich das Drachenblut *-*
Und ich das zweite aus der letzten Erweiterung Lachen

Fuuusroodaaaahhh
21.12.2012, 08:44  

Beitrag #82

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also irgendwie ist eure Diskussion ja ein "bisschen" abgedriftet Zahnlücke Ich bleib dabei; weder heute noch morgen (oder wann nach Maya-Zeit der 21. mal vorbei ist) sucht mich irgendwas heim Lachen

Zu dem Gott-Zeug: Ich glaube nicht an Gott, vor allem nicht an den, den sich die ganzen Kirchen ausmalen. Vor allem den katholischen Glauben finde ich persönlich völligen Schwachsinn, da das in meinen Augen nicht mehr als Geldmacherei ist. Auch wenn ich nicht recht an einen Gott glauben kann, finde ich Glaube an sich doch etwas gutes, da er, wie Gordo beschrieben hat, vielen Menschen ein Halt sein kann, auch wenn ich persönlich damit nichts anzufangen weiß. Solange das ganze nicht in Glaubenskriegen oder was weiß ich ausartet finde ich Gott und so daher eigentlich ne gute Sache und ist mMn jedem das seine ob und wie stark er daran glaubt oder nicht. Fraglich wird es für mich erst dann, wenn ich Leute sehe, die die komplette Bibel tot ernst nehmen, da das für mich dann doch mehr als nur realitätsfremd ist (srry falls sich jetzt wer angegriffen fühlt). Dann gibt es halt so Geschichten, wie was passiert nach dem Tod? Das sind so Sachen, die man sich eben nicht erklären kann und dass danach einfach "nichts" passiert kann ich mir wirklich nicht vorstellen, vllt auch weil es meine Vorstellungskraft auch einfach übersteigt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganzen Nahtod-Erfahrungen die manche Leute wohl gehabt haben aus dem nichts gegriffen sind. Ich persönlich glaube, dass nach dem Tod irgendwas kommt, einfach weil ichs ziemlich ******* fänd, wenn dann alles vorbei ist. Wieso soll ich mir mein Leben lang und vor allem im Alter einreden, dass wenn ich mal ins Gras beiß alles vorbei ist, wenn ich mir auch gleichzeitig sagen kann, dass es danach vollkommen geil wird Zahnlücke Ich mach mir lieber meine eigenen Vorstellungen, als an irgendwas kirchliches zu glauben, aber ist jedem das Seine Lachen

So, muss dann zur Schule. Frohen Weltuntergang wünsche ich euch allen!
21.12.2012, 09:18  

Beitrag #83

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Würde eigentlich der FCB zum Meister deklariert, wenn jetzt die Welt untergeht? Das wäre dann doch wirklich mal ein spektakulärer Erfolg "Letzter Fußballmeister vor dem Weltuntergang". Über den BVB würde dann niemand mehr reden.^^

Hier übrigens mal eine Chronik der prognostizierten, aber nicht stattgefundenen Weltuntergänge:

Weltuntergangstermine

Es besteht also noch Hoffnung!^^
21.12.2012, 09:27  

Beitrag #84

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
MADDES Lange nichts mehr gehört - alles klar?^^

--

Apokalypse Saufen ist doch das einzigste was heute passieren wird bei vielen Lachen
21.12.2012, 13:07  

Beitrag #85

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
Fuuusroodaaaahhh
Das brüllt ein Freund auch die ganze Zeit. Was geht ab mit euch Vollnerds, was soll das heißen xD
21.12.2012, 13:23  

Beitrag #86

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von mjs
Das brüllt ein Freund auch die ganze Zeit. Was geht ab mit euch Vollnerds, was soll das heißen xD
FIFA 12 | FUS RO DAH!!!!! - YouTube FUS RO DAH
21.12.2012, 13:29  

Beitrag #87

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
Das brüllt ein Freund auch die ganze Zeit. Was geht ab mit euch Vollnerds, was soll das heißen xD
Nie Skyrim gezockt? ;O
21.12.2012, 13:33  

Beitrag #88

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
Nie Skyrim gezockt? ;O
Ist das das was er immer schreit wenn man diese Spezialsachen aktiviert`?
21.12.2012, 13:37  

Beitrag #89

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Drachenschrei
21.12.2012, 14:39  

Beitrag #90

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Nauru
Und ich das zweite aus der letzten Erweiterung Lachen

Fuuusroodaaaahhh
Double Teamattack!! Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Die letzten Tage... Die letzten Tage...