Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 351
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2012, 23:22  

Beitrag #41

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von mjs
Ich glaube, dass die Welt morgen zu Mittelerde wird und wir uns alle in Zwerge, Hobbits, Elben und Orks verwandeln.
Du wirst definitiv ein Ork.
20.12.2012, 23:23  

Beitrag #42

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Es werden keine Ufos landen, es wird keine Naturkatastrophen geben die wir nicht schon hatten oder aktuell haben und es werden auch keine falschen Götter auf die Erde kommen. Da setz ich mein Leben als Tribut hin wenns sein muss...
Lässt sich jetzt nicht so einfach beweisen... Da hilft nur eins, abwarten... ich hab JA auch nix gegen dich... ich hab eigentlich gegen niemanden was.Zufrieden
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ich glaube an den EINEN Gott - namens GOTT !
Ich kann gar nicht daran glauben, das andere Götter kommen, denn es gibt nur EINEN !
Da gebe ich dir recht... Es gibt nur EINEN G-TT... Aber falsche Götter gab, u. gibt es eben auch... Zeus, Krishna, Kronos, Kali, Asthar, Ganesha, uvm...
Zitat:
Zitat von Fatti987
Das ist mal ein Wort. Gefällt mir Gut gelaunt.

Btw, ich hoffe auf Drachen. So viele ähnliche Legenden in eigentlich getrennten Kulturen, da muss doch was dran sein. Drachen als Vergeltungshammer der Natur, wenn eine Lebensform zur Belastung wird Zufrieden.

Höhere Macht/Mächte? Ja, auf jeden Fall. Für alles weitere ist mir die Quellenlage zu dünn Lachen.
Also Drachen gab es, u. gibt es... In den Apokryphen (Schriften die nicht in den Bibel - Kanon aufgenommen wurden) steht auch etwas zu Drachen...

2 Esdras 15, 28 Behold an horrible vision, and the appearance thereof from the east: 29 Where the nations of the dragons of Arabia shall come out with many chariots, and the multitude of them shall be carried as the wind upon earth, that all they which hear them may fear and tremble. 30 Also the Carmanians raging in wrath shall go forth as the wild boars of the wood, and with great power shall they come, and join battle with them, and shall waste a portion of the land of the Assyrians.

[Google - Übersetzer...]

2 Esra 15, 28 Siehe, ein schreckliche Vision, und das Aussehen davon aus dem Osten: 29 Wo die Nationen der Drachen von Arabien wird kommen mit vielen Wagen, und die Menge von ihnen sind wie der Wind auf der Erde durchgeführt werden, dass alle die, welche sie hören kann Furcht und zittern. 30 Auch die Carmanians tobt im Zorn zieht aus wie die Wildschweine des Holzes und mit großer Macht werden sie kommen, und kommen Kampf mit ihnen, und stellt einen Teil des Landes der Assyrer zu verschwenden.

Achja... Wenn du glaubst das es höhere Mächte gibt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten... entweder du glaubst an die EVILutions - Theorie, od. aber an EINEN G-TT der ALLES erschaffen hat... u. somit dann auch diese höheren Mächte...
20.12.2012, 23:24  

Beitrag #43

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Meine Meinung: Es gibt WEDER Götter (nichtmal EINEN), NOCH Weltuntergänge Zufrieden
20.12.2012, 23:26  

Beitrag #44

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Fatti987
Du wirst definitiv ein Ork.
Und du ein Warg also werde ich dich von hinten reiten.

@julian: Wenn es sowas wie Gott nicht gibt, wie ist es dann möglich, dass wir existieren?
20.12.2012, 23:27  

Beitrag #45

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von mjs
Und du ein Warg also werde ich dich von hinten reiten.
Mir egal was ich werd, hauptsache ich bekomm ne Elbin ab Zahnlücke.
20.12.2012, 23:27  

Beitrag #46

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Meine Meinung: Es gibt WEDER Götter (nichtmal EINEN), NOCH Weltuntergänge Zufrieden
Und wie bist du dann entstanden??? Aus einem Ei geschlüpft, od. doch eher vom Storch gebracht worden???Lachen
20.12.2012, 23:29  

Beitrag #47

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die Frage ändert daran für mich nichts... Wie ist denn Gott entstanden, meine Herren? Zwinkern
20.12.2012, 23:31  

Beitrag #48

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von maddes05er
Achja... Wenn du glaubst das es höhere Mächte gibt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten... entweder du glaubst an die EVILutions - Theorie, od. aber an EINEN G-TT der ALLES erschaffen hat... u. somit dann auch diese höheren Möchte...
War das an mich gerichtet? Ich werd eh nie Erfahren, was stimmt und selbst wenn ich es erfahre, werd ich es wahrscheinlich nicht ansatzweise verstehen. Damit hab ich aber auch kein Problem.
Von daher glaube ich weder an das eine oder andere, halte aber beides für möglich, glaube aber, dass die Wahrheit viel komplexer ist.
20.12.2012, 23:32  

Beitrag #49

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ohne den Glauben an Gott, wäre ich schon lange vor die Hunde gegangen ..
20.12.2012, 23:32  

Beitrag #50

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mattes wieso schreibst du eig immer G-tt?Lachen kannst du das wort nicht ausschreiben oder ist dein o kaputt?Lachen nicht böse gemeintZwinkern

Es gibt einen Gott, an den alle glauben die einen Gott in ihrer religion haben, ob der nun Gott oder Allah oder sonstwie heißt. Aber mehrere never...

Gordo sagt es, wir menschen brauchen etwas an das wir glauben, das uns in schwierigen zeiten hilft.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Die letzten Tage... Die letzten Tage...