Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 174
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2014, 15:56  

Beitrag #1

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
So dann übernehm ich mal die nächste Runde:

Spielregeln
Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.
Wichtig: Es zählen nur die Antworten, die zuerst abgegeben wurden!

Spielablauf
Das Spiel besteht aus sechs Runden. Es darf jeder mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Ich werde in jeder Runde jeweils fünf Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken diese als private Nachricht an mich. Sobald die Runde zu Ende ist, werden die Antworten ausgewertet und Punkte verteilt: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall veröffentlichen oder mit einem anderen Mitspieler teilen, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist.

Beispiel
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "pflegeleichtes Haustier", und wir bekommen als Antworten dreimal "Katze" und siebenmal "Hund". Dann würden alle Mitspieler, die "Katze" geantwortet haben, drei Punkte bekommen, und diejenigen, die "Hund" gewählt haben, sieben Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn vier Personen "Affe" oder "Teebeutel" antworten würden, würde auch jeder dieser Spieler vier Punkte dafür erhalten.

_________________________________

Endergebniss:

_________________________________

Fragen 1. Runde:
1) Nennen einen Bundeskanzler (außer Merkel) seit der Wiedervereinigung.
2) Nenne einen deutschen Schriftsteller.
3) Nenne einen Spieler der seit dieser Saison neu in der Bundesliga ist.
4) Nenne eine Biermarke.
5) Nenne einen deutschen Basketballverein.

Runde vorbei. Zur Auswertung.

_________________________________

Fragen 2. Runde:
1) Nenne ein afrikanisches Land.
2) Nenne einen Dschungelcampteilnehmer/-in.
3) Nenne einen Ministerpräsidenten/in eines Bundeslandes.
4) Nenne einen Schlagersänger/-in.
5) Nenne eine Blume.

Runde vorbei. Hier gehts zur Auswertung.
_________________________________

Fragen 3. Runde:

1) Nenne einen US Präsidenten, der vor 2000 sein Amt angetreten hat.
2) Nenne eine deutsche Partei die momentan nicht im Bundestag ist (außer FDP).
3) Nenne eine Wintersportart (unterschiedliche Disziplinen werden nicht unterschieden).
4) Nenne eine australische Stadt.
5) Nenne eine Fußballmanschaft aus der Regionalliga (zweite Mannschaften zählen nicht).

Auswertung ist hier zu finden.

_________________________________

Fragen 4. Runde:

1) Nenne eine "Pizzasorte" (also keine Firma sonder die Art).
2) Nenne ein Staatsoberhaupt des deutschen Reiches (1867-1945, Hitler ausgenommen).
3) Nenne einen amerikanischen Bundesstaat.
4) Nenne einen Burger den man bei McDonalds kaufen kann.
5) Nenne eine Firma die Kleidung herstellt (Sportmarken sind ausgeschlossen).

Beendet. Auswertung.

_________________________________

Fragen 5. Runde:

1) Nenne eine NHL Mannschaft aus der Eastern Conference.
2) Nenne ein englisches Fußballteam.
3) Nenne das schönste Bundesligastadion.
4) Nenne das Land welches den Medaillenspielgel bei Olympia am Ende anführen wird.
5) Nenne den Europaleague Sieger 13/14.

Auswertung.
13.01.2014, 16:05  

Beitrag #2

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Super,warst aber schnell
13.01.2014, 16:12  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also biermarke, poah Lachen
hab nicht mein lieblingsmarke genommen, aber denke aml dort wird es sehr viele verschiedene geben
13.01.2014, 17:57  

Beitrag #4

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Wie er mal eiskalt meinen Text kopiert hat, den ich wiederum von fatti kopiert hatte Zahnlücke
13.01.2014, 22:26  

Beitrag #5

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Super,warst aber schnell
Ja. Du dafür mit deiner Antwort nicht. :p
Zitat:
Zitat von civico
Wie er mal eiskalt meinen Text kopiert hat, den ich wiederum von fatti kopiert hatte Zahnlücke
Ich dacht mir so: "Ne du kannst nicht einfach den Text kopieren." Und dann hab ich gesehen, dass du ihn auch nur kopiert hast und dachte, dass ich das dann auch kann. Lachen

Hab schon 6 Leute.

Ein gewisser Österreicher, der in letzter Zeit nicht gebannt war, schickte mir eine Nachricht mit dem Betreff "ilikebigcocks. Ich bin noch nicht sicher, ob das nicht negativ Punkte geben sollte. Zahnlücke

Ich geh das ganze zudem mal mit Excel an. Kann dadurch von jedem sofort nach seinem Einreichen seine Punktzahl bestimmen und die der Anderen werden automatisch aktualisiert. Heißt die Auswertung sollte meist ziemlich zeitnah kommen. Zufrieden
14.01.2014, 12:43  

Beitrag #6

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von civico
Wie er mal eiskalt meinen Text kopiert hat, den ich wiederum von fatti kopiert hatte Zahnlücke
Den ich natürlich vollkommen selbst verfasst habe!
14.01.2014, 16:41  

Beitrag #7

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von thorsten212

Ein gewisser Österreicher, der in letzter Zeit nicht gebannt war, schickte mir eine Nachricht mit dem Betreff "ilikebigcocks. Ich bin noch nicht sicher, ob das nicht negativ Punkte geben sollte. Zahnlücke
Da du ein neuer Spielleiter bist kennt du meine Betreffs ja noch garnicht Lachen
Es wird noch viel auf die zukommen Zwinkern
14.01.2014, 17:00  

Beitrag #8

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Bei mir hatten alle deine Teilnahmen den kreativen Titel "iws". Ich war halt 'ne ganze Ecke seriöser als meine Nachfolger Zwinkern.
14.01.2014, 17:01  

Beitrag #9

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Bei civico ist das niveau rasant gefallen .Zahnlücke
14.01.2014, 21:54  

Beitrag #10

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Bei civico ist das niveau rasant gefallen .Zahnlücke
naja, das Niveau war bei mir definitiv höher... "iws" "tral" "fadfsdfafad" Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb I'm with Stupid Runde 5 I'm with Stupid Runde 5