FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Die letzten Tage... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/30820-die-letzten-tage.html)

maddes05er 20.12.2012 03:04

Die letzten Tage...
 
Brisante Informationen über die NWO

Wer ist Barack Obama wirklich???

Neben der Obama´s offiziellem Werbeslogan "Yes We Can", welcher Rückwärts eine Satansverehrung "Thank You Satan" ist...

Obama - Yes We Can = Thank You Satan - YouTube

Obama's slogan is "Thank you Satan" when played backwards. - YouTube

...finden hierzu folgende Aussagen in der Bibel:

Gemäss Daniel lästert DER Antichrist G-TT und ändert Zeiten.
Hannukah (Tempelweihe) 2011 hat Barack Hussein Obama mit der Ausrede
“man braucht immer einen Grund für eine gute Party” 2 Wochen zu früh
gefeiert. In seiner Spezialanfertigung des Leuchters mit den Kerzen war
die üblicherweise erhöhte Messias-Kerze (Messias = “Der Gesalbte” =
“Christus” = Jeschua) Kerze in der Mitte deutlich sichtbar tiefer als
andere Kerzen gestellt.

Am Memorial-Day von 9/11 2011 hat er aus Psalm 46 vorgelesen:
“Lasset ab und erkennet, daß ich Gott bin! Ich werde erhöht werden
unter den Nationen, ich werde erhöht werden auf Erden.”

Barack Hussein Obama wurde am 4. August 1961 geboren. Das ist der
216te Tag in unserem gregorianischen Kalender. 216 = 6*6*6. Sein
angeblicher Geburtsort (Honolulu) hat zufälligerweise auch die Latitude
21.6.

Das 216te Kapitel in der Bibel beinhaltet den 6066ten Vers der Bibel
(Richter 4, 6). In diesem Vers geht es um eine Person namens Barak.

Die von Jeschua gesprochenen Worte “Ich sah den Satan wie ein Blitz
vom Himmel fallen” hat er in aramäisch gesprochen. Der exakte Wortlaut
für “ein Blitz vom Himmel fallen” klingt in aramäisch wie “baraq u
vama”. Folglich hat Jeschua gesagt: “Ich sah Satan wie Barack Obama”???

Am Tag als Obama zum Präsidenten gewählt wurde, waren die Lotto
Zahlen von Illionis (wo er vor seiner Präsidentschaft Senator war):
6,6,6...

Hat Jeschua (JeSuS) den Namen des Antichristen offenbart???

https://www.youtube.com/watch?v=9bFVUZ-PYsM

Obama sagte in einer Ansprache mitte des Jahres 2012 folgendes...

Obama Unveils Secret Agenda - YouTube

WICHTIG... „rain man“ steht für den Teufel, u. „raining men“ steht für gefallene Engel - „Aliens“...

btw „rainy day“ bedeutet wohl das es Geld regnet, u. Geld ist der „Gott“ der Welt...

Eminem, Jay Z, Rihanna, Lil Wayne etc. Illuminati/Killuminati Exposed - YouTube

Übersetzung... (Hab es ein bisschen auch sinngemäß übersetzt, weil für die komplette wortwörtliche Übersetzung ist mein englisch nicht ausreichend genug, sorry)...

"Nun, wenn ich eine zweite Amtszeit als Präsident antrete, so lassen Sie mich nur etwas an alle meine Verschwörungstheorie-orientierten Freunde auf der rechten Seite sagen, die behaupten ich würde eine geheime Agenda planen: Diese haben absolut Recht... So erlauben Sie mir mit einer schnellen Vorschau auf die geheime Agenda, die sie in einer zweiten Regierung Obama erwarten können... in meiner ersten Amtszeit beendeten wir den Krieg im Irak.. in meiner zweiten Amtszeit werde ich den Krieg an Weihnachten gewinnen... u. in meiner ersten Amtszeit, nannten wir die Politik "nicht fragen, nicht erzählen" - in meiner zweiten Amtszeit, werden wir es mit einer Politik ersetzen, das es Männer regnet... In meiner ersten Amtszeit verabschiedeten wir die Gesundheitsreform, u. in meiner zweiten Amtszeit, ich denke, wir werden es wieder tun...

Dazu interessant das Lied „it`s raining men“...

Übersetzung Geri Halliwell - It's Raining Men Songtext, Lyrics auf Deutsch | Songtexte.com

In folgendem Video geht es darum das Barack Obama „vergöttert“, u. verehrt, u. das er als eine Messias – Figur, u. als Retter präsentiert wird (aber natürlich hat er eher die Merkmale des Antichristen) Im Video geht es außerdem auch noch um die Zerstörung der USA, der Etablierung der NWO, zukünftige Ereignisse, u. natürlich „raining men“...



P.S: Was die Wunde am Kopf angeht, welche man ganz am Anfang im Video sieht, bin ich mir selbst noch unsicher, u. daher schreibe ich nix dazu... Aber insg. Ist das Video mMn. sehr gut analysiert...
Für alle die, die "Spiele" des Teufels nicht, od. Noch zu wenig verstehen, hier ein kleines Update...

Ist nur ein kleiner Crash - Kurs, sozusagen... Mit langen Video - Serien warte ich jetzt hier nicht auf...

Melyssa Ford Talks About Satanic Contracts - YouTube

I SOLD My Soul To The DEVIL! - Katy Perry, Kanye West, Eminem, Snoop Dogg, Bob Dylan - YouTube

Auf gut deutsch, wenn man erfolgreich in dieser Welt sein will, dann MUSS man u.a seine Seele dem Teufel verkaufen, einen Blut – Kontrakt unterzeichnen, uvm...

So, u. Jetzt weiter mit (versteckten) Botschaften... Aber eigentlich sind diese gar nicht mehr versteckt... Jedoch ist die Masse leider wie hypnotisiert, u. paralysiert das sie gar nicht verstehen/erkennen was der Welt schlimmes bevorsteht...

Take That mit dem Song „S O S“ (skurriler Liedtext)...

Robbie Williams Take That S O S Very Strange Lyrics NWO Illuminati ! - YouTube

Also halten wir fest...

- Satelliten fallen runter [erfüllt]

- Gedanken - Kontrolle in vielerlei Hinsicht [erfüllt]

- (Hoover???) Damm gebrochen [noch nicht erfüllt]

- Dieser Winter ist bis dato zu warm [erfüllt]

- Sommer wird kalt [noch nicht erfüllt]

- Gifte verhindern das man alt aussieht [erfüllt]

Und das ist die Vorbereitung von der Apokalypse, u. des Aufstiegs??? Ist JA sehr interessant...

Take That mit dem Song „Kidz“ (Das Wort "Kidz" steht mMn. für "Aliens")

Take That - Kidz Official Music Video - YouTube

Übersetzung Take That - Kidz Songtext, Lyrics auf Deutsch | Songtexte.com

Also kurz zusammengefasst, wenn die „Kidz“ - „Aliens“ kommen, dann gibt es Ärger...

Aber damit nicht genug... Wem bei folgendem nicht die Augen aus-, u. die Ohren abfallen, der muss wohl unheilbar mit dem Babylon 2.0 - Virus infiziert sein... Die Botschaft ist (sehr) eindeutig, u. da bleibt mir nur noch zu sagen...

MARANATHA!!!

Ke$ha - Die Young - Live performance on The X Factor Australia 2012 - YouTube

Ke$ha - Die Young Live American Music Awards 2012 AMA - YouTube

Hier eine (sehr) interessante Analyse dazu...

TEIL 1:



TEIL 2:



Und zum Abschluss noch die "etwas" x - tremere Variante... "Everybody gonna die"...



Dann noch etwas Babylon 2.0 in Höchstform...

Was für eine Bedeutung hat das X welches man z.B bei X - Men, The X - Faktor, die X – Box, usw. sieht??? Das sind mMn Hinweise, die auf Planet X anspielen... btw. das X - Box - Logo symbolisiert ein Reptilien - Ei das schlüpft :-O

http://rebell.at/media/Xbox-360-Logo.jpg

http://www10.pic-upload.de/06.11.12/746h44bei7ru.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=KiBI1rbi0f0

Wie in den Tagen Noah`s... Sodom, u. Gomorrha reloaded... Babylon 2.0...

http://www.dailymotion.com/video/xh0sza_lady-gaga-birthing-a-new-race_lifestyle

http://www.dailymotion.com/video/xliz9g_lady-gaga-born-this-way-is-the-birth-of-a-new-race_music

Film, Jesus liebt mich...



Oha... Brennendes Stadion, u. Anarchie - artige/Kriegs - ähnliche - Szenarien...



Zukünftige Ereignisse in den Massen – Medien...







Stoppt das Video mal bei 0:30 Min. ---> 23. Januar (2013) ???

Zum Abschluss noch brisante Informationen zu Planet X (Himmels – Körper)...

Update - BBC Broadcasts Nibiru - 28 August 2012 - YouTube

Mk 13,25 und die Sterne des Himmels werden herabfallen und die Kräfte im Himmel erschüttert werden.

Offb 6,13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Wind geschüttelt wird.

The Most Important Nibiru Video...Planets Orbits Are Off. - YouTube

Was mit Saturn, u. Jupiter passiert ist (Achse ist gekippt)... wird u.a auch mit der Erde passieren... Und das mMn. schon in aller Kürze... Ursache ist wohl Planet X...

https://www.youtube.com/watch?v=aL5lU5vCXK4

ENDE:

fcb-fan-1995 20.12.2012 07:07

AW: Die letzten Tage...
 
Ich werde mir das heute nachmittag mal vornehmen, einfach aus Interesse und hm... nennen wir es Respekt dir gegenüber :)

Ich erinnere dich dennoch schonmal an dein Versprechen :)

Jisatsu 20.12.2012 10:54

AW: Die letzten Tage...
 
Und das ist wirklich dein Ernst?

Also ich muss ja schon lachen, wenn ich hör, dass sich Leute mit 20-Jahre-Essensvorräte in ihren Bunkern am Leben halten wollen, aber das übertrifft das ja noch fast :ugly: Ich freu mich morgen über jedes kleine Gewitter, das die Leute zum ausrasten bringt :D

Vfl Bochum 1848 20.12.2012 12:23

AW: Die letzten Tage...
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 609997)
Ich erinnere dich dennoch schonmal an dein Versprechen :)

Was war das denn nochmal? Das er dann damit aufhört?

El Gordo 20.12.2012 15:29

AW: Die letzten Tage...
 
Maddes, du sagst zwar, dies ist keine Panik mache, aber Menschen, die sehr leicht gläubig sind & ängstlich machst du damit einfach nur Angst !

maddes05er 20.12.2012 17:55

AW: Die letzten Tage...
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 609997)
Ich werde mir das heute nachmittag mal vornehmen, einfach aus Interesse und hm... nennen wir es Respekt dir gegenüber :)

Ich erinnere dich dennoch schonmal an dein Versprechen :)

Ok, erst wollte ich es hier nicht veröffentlichen, aber dann meldete sich mein Gewissen... Natürlich ist das gewagt, dessen bin ich mir völlig bewusst... jedoch, ich hab Jahre mit dieser Thematik verbracht, u. jetzt kommt eben der Abschluss... musste meine Mission einfach beenden... unabhängig von den Meinungen anderer...

Zu dem Versprechen... Ein Maddes hält sein Wort.:)
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 610015)
Und das ist wirklich dein Ernst?

Also ich muss ja schon lachen, wenn ich hör, dass sich Leute mit 20-Jahre-Essensvorräte in ihren Bunkern am Leben halten wollen, aber das übertrifft das ja noch fast :ugly: Ich freu mich morgen über jedes kleine Gewitter, das die Leute zum ausrasten bringt :D

JA, man könnte schon lachen, aber traurig ist es auch... Denn die Welt wird definitiv NICHT untergehen... Aber mit Angst lässt sich die Masse eben nach wie vor am effektivsten regieren... Achja, obiges ist ernsthaft von mir gemeint...
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 610027)
Was war das denn nochmal? Das er dann damit aufhört?

Hatte ich doch... Aber es hat sich einiges ergeben, u. wegen meines Gewissens musste ich eben nochmals solchen Beitrag schreiben, sorry...
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 610080)
Maddes, du sagst zwar, dies ist keine Panik mache, aber Menschen, die sehr leicht gläubig sind & ängstlich machst du damit einfach nur Angst !

Hast JA recht... Aber ich musste eben warnen... sorry...

Jisatsu 20.12.2012 18:04

AW: Die letzten Tage...
 
da brauch man nichts warnen, morgen ist ein Tag wie jeder andere auch. Solche Texte, die du postest, machen leichtgläubigen Menschen nur Angst, wie Gordo sagt, sonst nichts...

maddes05er 20.12.2012 18:13

AW: Die letzten Tage...
 
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 610117)
da brauch man nichts warnen, morgen ist ein Tag wie jeder andere auch. Solche Texte, die du postest, machen leichtgläubigen Menschen nur Angst, wie Gordo sagt, sonst nichts...

Das wird sich zeigen... Aber ich glaube nicht das es ein gewöhnlicher Tag werden wird... dies bis zum 25.12.2012 mMn...

Jisatsu 20.12.2012 18:15

AW: Die letzten Tage...
 
Und das machst du am Peace-Zeichen, der X-Box und der Pyramide fest? Naja, ich halt mich da raus bis morgen... Finde es witzig zu lesen, wie manche Leute in solche kleinen Dörfer in Frankreich und Türkei fliehen, weil Jesus persönlich sie da retten soll :ugly:

El Gordo 20.12.2012 18:57

AW: Die letzten Tage...
 
Wenn du wenigstens sagen würdest, WAS passieren wird ..
aber nein, lieber schreibst du etwas, was keiner hier im Forum versteht !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024