Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 589
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2013, 00:58  

Beitrag #11

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich kenns als Werwolfspiel und es ist in cooler Gesellschaft absolut Hammer.
Problem ist nur, wenn man mit guten Beispiel voran gehen will und vllt bisschen vorlaut logische Schlüsse zieht und argumentiert (wie ich z.b.), hängt das dumme Volk einen recht schnell auf, auch wenn man wirklich Bürger war, nur weil sie nicht folgen können und mangels Alternative kreativlos die charakterstärkste Persönlichkeit hängen Lachen

In nem Forum kann ich mir das aber schwer vorstellen.
Ha..sag soetwas nichtDaumen hoch
18.01.2013, 02:11  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann würden wir drei die ersten sein und das glaub ich nicht, denn damit würden ja die zwangsläufig besten helfer um die anderen zuentarnen aus dem Rennen sein und das würde sich keiner trauenLachen
18.01.2013, 04:17  

Beitrag #13

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
@Nauru: Wie gesagt, ich kenne es nur von FR, habe ich auch geschrieben.

Bestünde denn interesse daran?
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Mafiaspiel Mafiaspiel