Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 570
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2013, 16:47  

Beitrag #231

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Warum hast du denn getauscht?
Naja weil iPhone 4 16GB Speicher hatte und iPod 5G hat 32GB somit kann ich mehr Sachen spielen Lachen Zudem fiel das iPhone 4 mal ins Wasser und ist mir paar mal runter gefallen. Zwar ist das iPhone, 6 Euro mehr Wert gewesen. Aber mir latte. Für mich war es das wert.

Zudem sind neue Techniken drinne, und Siri hat das iPod 5G auch noch. Daumen hoch
07.08.2013, 19:43  

Beitrag #232

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Naja weil iPhone 4 16GB Speicher hatte und iPod 5G hat 32GB somit kann ich mehr Sachen spielen Lachen Zudem fiel das iPhone 4 mal ins Wasser und ist mir paar mal runter gefallen. Zwar ist das iPhone, 6 Euro mehr Wert gewesen. Aber mir latte. Für mich war es das wert.

Zudem sind neue Techniken drinne, und Siri hat das iPod 5G auch noch. Daumen hoch
Wie wärs mit Speicherkarte? Oder geht das beim Apfel nicht?
07.08.2013, 20:08  

Beitrag #233

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@tobi wusste der Tauscher, dass mit dem Wasser und so? Lachen

@winnfield ging noch nie Lachen
07.08.2013, 20:17  

Beitrag #234

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Winnfield
Wie wärs mit Speicherkarte? Oder geht das beim Apfel nicht?
ne das geht bei Apple Geräten nicht.

Zitat:
Zitat von Ballack 500
@tobi wusste der Tauscher, dass mit dem Wasser und so? Lachen
Ich hab ja mit mein Vater getauscht und der hat das Handy an Gamestop vertickt. Ich hab ihn es schon paar mal gesagt. Also von daher Lachen
11.08.2013, 01:35  

Beitrag #235

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, ihr Handy-Experten, ihr könnt mir mal helfen. Ich hab seit längerem kein Handy mehr und da ich damit irgendwie von der Kommunikation mit der Außenwelt abgeschnitten bin, muss sich das ändern. Da kommt ihr ins Spiel: Von Handys hab ich absolut keine Ahnung, ihr schon.^^

Was ich suche:
- Ein Smartphone für maximal 300 Euro
- Android ist ja eigentlich Standard bei nicht-Apple-Produkten, oder nicht? Also muss ich ja nicht speziell danach fragen.
- Kamera ist mir relativ unwichtig
- Worauf ich sonst noch achten müsste, weiß ich gar nicht. Lachen
11.08.2013, 02:08  

Beitrag #236

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Android als Standard würde ich nicht unbedingt sind, ist halt mit weitem Abstand Marktführer, aber Windows Phone schafft sich langsam aber stätig immer mehr zu zeigen dank Nokias Engagement und zuletzt auch wieder verstärkten Interesse seitens Samsung in Sachen exklusive Apps für ihr/e WP8 Geräte.
Von daher müsstest du dich schon noch zwischen Android oder WP8 entscheiden oder stärker abstecken wofür dir das Handy wichtig/unwichtig ist und wie es mit der Größe aussieht.
11.08.2013, 11:49  

Beitrag #237

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Klingt ja nicht nach großen Ansprüchen. ^^ Ich kann mich aber nur wiederholen: Samsung Galaxy S3 Mini. Und lass dich nicht von den teilweise schlechten Rezensionen beeindrucken, das sind Leute, die haben ganz komische Ansprüche an Handys. Ich habs jetzt seit paar Monaten, es läuft ohne Probleme. Es hängt nicht, es macht gute Bilder, alles ist super einfach zu bedienen und zu finden. Dazu funktionieren alle Apps aus dem App Store und es hat ne super Bildqualität. Dazu hält es auch was aus, es ist mir bestimmt schon 10-15 Mal runtergefallen und ich hab nur einen ganz kleinen Kratzer im Display, sonst gar nichts. Zufrieden Gezahlt hab ich damals 200€ + so ne Ledertasche bei Media Markt.
11.08.2013, 12:43  

Beitrag #238

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich hab jetzt seit 4 Tagen das Nokia Lumia 720 mit WindowsPhone 8 und bin absolut zufrieden damit. Und ist relativ leicht zu lernen bzw. zu verstehen (das Betriebssystem). Also mit WP machst du nix falsch, einziger Nachteil ist vlt. das der Appstore sperrlich besetzt ist Zahnlücke
11.08.2013, 15:04  

Beitrag #239

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von reybourne
Klingt ja nicht nach großen Ansprüchen. ^^ Ich kann mich aber nur wiederholen: Samsung Galaxy S3 Mini. Und lass dich nicht von den teilweise schlechten Rezensionen beeindrucken, das sind Leute, die haben ganz komische Ansprüche an Handys. Ich habs jetzt seit paar Monaten, es läuft ohne Probleme. Es hängt nicht, es macht gute Bilder, alles ist super einfach zu bedienen und zu finden. Dazu funktionieren alle Apps aus dem App Store und es hat ne super Bildqualität. Dazu hält es auch was aus, es ist mir bestimmt schon 10-15 Mal runtergefallen und ich hab nur einen ganz kleinen Kratzer im Display, sonst gar nichts. Zufrieden Gezahlt hab ich damals 200€ + so ne Ledertasche bei Media Markt.
Korrekt, ich brauch eigentlich nur ein Handy mit den klassischen Funktionen und der Fähigkeit, Apps zu nutzen. Selbst auf ne Internet-Flat könnte ich verzichten.^^

Wie siehts bei dir mit Vertrag aus? Oder läuft das mit Prepaid (gibts das überhaupt noch? XD)?

Also ein etwas breiteres Angebot bei den Apps wäre nicht schlecht. Daher wäre mir Android dann wohl doch lieber. Zufrieden

Zu Sachen Größe: Ich hasse klobige Handys. Also sollte es etwas "schlanker" sein und recht elegant wirken, das wäre nach meinem Geschmack.^^
11.08.2013, 15:22  

Beitrag #240

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich hab Prepaid und komm damit eigentlich gut aus. WhatsApp braucht ja kaum Kbs, deswegen merk ich das beim Prepaid kaum. Außerdem kann man ja immer Mobile Daten aus/an schalten, dauert nicht mal ne Sekunde.

Und handlich und klein ist es auch, elegant ist natürlich geschmackssache, aber mir gefällts. Schau dir doch wegen der Größe einfach mal n Youtube-Review davon an, dann siehst du immer ungefähr, wie es in der Hand liegt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Zeigt euer Handy Thread Der Zeigt euer Handy Thread