FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Pokemon-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/33757-der-pokemon-thread.html)

SamThomas212 21.05.2013 19:54

AW: Der Pokemon-Thread
 
Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 654120)
Das hat ein grenzenloses Suchtpotential

Dann lasse ich die Finger davon, hab besseres zu tun :D

civico 21.05.2013 19:56

AW: Der Pokemon-Thread
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 654132)
Ich versteh echt nur Bahnhof :D Passt das nicht eher ins Games-Forum?^^

Pokemon ist auch eine TV-Serie ;)
Im Papierkorbforum ist das ganz gut aufgehoben, immerhin ist die Grafik der Spiele teils ziemlicher Müll :P

Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 654136)
Dann lasse ich die Finger davon, hab besseres zu tun :D

Es wird aber auch teils auf eine sehr putzige Art Allgemeinwissen vermittelt. Ist also in Maßen auch für Kinder ne nette Sache!

Edit: Das klang jetzt so als ob ich dich für ein Kind halte. War so nicht gemeint :) Wollts nur als "pädagogisch nicht ganz verkehrt" beschreiben, also quasi neben dem Suchtpotential einen Pluspunkt nennen ^^

SamThomas212 21.05.2013 20:07

AW: Der Pokemon-Thread
 
Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 654138)
Es wird aber auch teils auf eine sehr putzige Art Allgemeinwissen vermittelt. Ist also in Maßen auch für Kinder ne nette Sache!

Edit: Das klang jetzt so als ob ich dich für ein Kind halte. War so nicht gemeint :) Wollts nur als "pädagogisch nicht ganz verkehrt" beschreiben, also quasi neben dem Suchtpotential einen Pluspunkt nennen ^^

Ich stelle mir gerade vor, wie der Sohn im Kinderkarten Pokemon spielt und der Vater mit nem Nintendo um die Ecke kommt :applaus:

Naja, wenn ich irgendwann mal wieder zuviel langeweile haben sollte, werd ichs mir vielleicht mal anschauen...

Fatti987 21.05.2013 20:10

AW: Der Pokemon-Thread
 
Pokémon gehört weder ins Papierkorb-Forum, noch in den Offtopic-Bereich, sondern in den Pokémon-Bereich!

Hat eigentlich jemand mal Mew gefangen?

MrMole 21.05.2013 20:13

AW: Der Pokemon-Thread
 
Nie.^^

Hab meine gute alter Silber-Edition mehrmals durchgezockt. Fast immer mit dem guten alten Feurigel zu Beginn. :D
Weil ich zu geizig war, mir extra für Pokemon ne Nintendo-Konsole zu besorgen, hab ichs mal mit Roms versucht. Bin aber zu blöd dafür, die Dinger zum Laufen zu bringen. :(

Tobi2694 21.05.2013 20:20

AW: Der Pokemon-Thread
 
Ich bin ein Pokemon , Ich bin ein Pokemoon , ich bin, ich bin, ich bin, ein POOOOOKEEEEMOOOON!!!

Lask Fan 21.05.2013 20:21

AW: Der Pokemon-Thread
 
@Ballack du hattest keine Kindheit
@Mole welchen Emulator?
@all Seit wann spielt ihr? Ich seit Smaragd, hab es damals samt GBA zu Weihnachten 04 oder 05 bekommen

Tobi2694 21.05.2013 20:24

AW: Der Pokemon-Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 654169)
@Ballack du hattest keine Kindheit
@Mole welchen Emulator?
@all Seit wann spielt ihr? Ich seit Smaragd, hab es damals samt GBA zu Weihnachten 04 oder 05 bekommen

Ich spiele mal apenzu Pokemon . Entweder als Emulator für iPhone oder auch aufm Notebook . ich bevorzuge aber iPhone , da mein Notebook KACKE ist.

Vfl Bochum 1848 21.05.2013 20:25

AW: Der Pokemon-Thread
 
Das waren noch Zeiten. Ich weiß noch, wo ich bei meiner Einschulung 'n gelben Gameboy und die gelbe Edition bekommen habe. Bis einschließlich Blattgrün und Fr hatte ich alle. Fand Crystal am geilsten.

MrMole 21.05.2013 20:25

AW: Der Pokemon-Thread
 
Waren mehrere, die ich probiert haben. Bin in solchen Sachen aber sehr ungeduldig. Wenn ich lese, dass ich erst mal ne halbe Stunde an diversen Einstellungen schrauben muss, um zu zocken, hab ich schon kein Bock mehr. :D

Hm, ich habs mir danach relativ früh nach Erscheinen gekauft. Müsste dann 2001 gewesen sein. O.o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024