FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Pokemon-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/33757-der-pokemon-thread.html)

civico 21.05.2013 20:25

AW: Der Pokemon-Thread
 
Ich seit 2013 die Smaragd. Seit ich weiß, dass man das mit paar Tricks auf Handys zum laufen kriegt :)

@Mole: MyBoy! Free ist für's Handy ne ziemlich einfache Möglichkeit. Musste nix einstellen, ist gleich gelaufen.

Fatti987 21.05.2013 20:25

AW: Der Pokemon-Thread
 
Ich spiel seit Rot/Blau (mit Blau hab ich angefangen), weil das damals alle, überall gespielt haben und man ohne Pokémon außen vor war. Hab mir deswegen auch meinen ersten GBC im schicken Neongrün gekauft.

Für Silber hab ich mir sogar damals die Komplettlösung geholt und hab trotzdem das rote Garados ahnungslos getötet :rofl2:. Silber war dann auch mein letztes. Finde die drölftausend Nachfolgepokémon nicht besonders reizvoll.

Lask Fan 21.05.2013 20:29

AW: Der Pokemon-Thread
 
Ab den Nintendo DS Editionen gings bergab!

Tobi2694 21.05.2013 20:32

AW: Der Pokemon-Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 654179)
Ab den Nintendo DS Editionen gings bergab!

Yip alles so erneuert . Die alten Pokemon Spiele sind besser und bleiben die besten

Stevie 21.05.2013 20:51

AW: Der Pokemon-Thread
 
Ihr Suchtis! :D

Ballack 500 21.05.2013 21:48

AW: Der Pokemon-Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 654169)
@Ballack du hattest keine Kindheit
@Mole welchen Emulator?
@all Seit wann spielt ihr? Ich seit Smaragd, hab es damals samt GBA zu Weihnachten 04 oder 05 bekommen

Doch ich war draußen und habe viel gemacht und nicht die ganze Zeit aufm Gameboy gestart und gedacht ich wär n Pokemontrainer :ugly:

Lask Fan 21.05.2013 22:04

AW: Der Pokemon-Thread
 
Was wenn ich dir sage ich habe draußen mit Freunden gespielt :ugly:

Nein ernsthaft, Pokemon ist ein ESSENZIELLER bestandteil einer guten Kindheit :ugly:

Fatti987 21.05.2013 22:05

AW: Der Pokemon-Thread
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 654207)
Doch ich war draußen und habe viel gemacht und nicht die ganze Zeit aufm Gameboy gestart und gedacht ich wär n Pokemontrainer :ugly:

Wir waren auch draußen. Wir streiften durchs hohe Gras.

Lask Fan 21.05.2013 22:06

AW: Der Pokemon-Thread
 
Ich hatte aber immer Top-Schutz dabei ^^

Ballack 500 21.05.2013 22:17

AW: Der Pokemon-Thread
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 654217)
Wir waren auch draußen. Wir streiften durchs hohe Gras.

Ich hoffe ihr wart Verantwortungsbewusst und hattet euren Glurak und Pikatchu oder wie die heißen, schön an der leine :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024