Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Pokemon-Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 in 13 Stunden Feuerrot durchgespielt Mit ein paar Cheats. Nun Handschmerzen ^^ Das failigste, was du ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2013, 18:34   #71
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Pokemon-Thread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
in 13 Stunden Feuerrot durchgespielt Mit ein paar Cheats. Nun Handschmerzen ^^
Das failigste, was du machen konntest.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 18:39   #72
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Pokemon-Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Das failigste, was du machen konntest.
Wieso ? Hab mir nur 3 Pokemons und paar Trank gecheatet Den Rest musste ich selber machen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.06.2013 um 18:40 Uhr ----------

Übrigens, wer spielt schon Spiele ohne Cheats?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 19:44   #73
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Pokemon-Thread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen

Übrigens, wer spielt schon Spiele ohne Cheats?
Ich.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 19:45   #74
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Pokemon-Thread

Ich auch.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 19:48   #75
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der Pokemon-Thread

Kommt aufs Spiel an. Open-World-Spiele wie GTA gehen nich ohne Cheats, bei solchen (linearen) Story-Spielen vermeid ichs aber. Und wenn dann nich sowas lahmes wie unendlich geld oder gesundheit.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 19:51   #76
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Pokemon-Thread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Kommt aufs Spiel an. Open-World-Spiele wie GTA gehen nich ohne Cheats, bei solchen (linearen) Story-Spielen vermeid ichs aber. Und wenn dann nich sowas lahmes wie unendlich geld oder gesundheit.
Hätt ich dir vor ein paar Jahren noch zugestimmt, dann hab ich mich mal hingesetzt, und GTA: SA ohne Cheats erneut gespielt. Macht wesentlich mehr Spaß.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 19:52   #77
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Pokemon-Thread

Kennt einer von euch noch Need for Speed II SE? Das Spiel hat mit Cheats und Freunden erst richtig fun gemacht.

Bei sowas wie Pokemon, machen Cheats das Ganze schnell langweilig. Gerade bei Pokemon ein Pokemon herbeicheaten zerstört das gesamte Spielprinzip "Fang sie alle". Aber gut, jeder wie es ihm beliebt.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 20:01   #78
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Pokemon-Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Kennt einer von euch noch Need for Speed II SE? Das Spiel hat mit Cheats und Freunden erst richtig fun gemacht.

Bei sowas wie Pokemon, machen Cheats das Ganze schnell langweilig. Gerade bei Pokemon ein Pokemon herbeicheaten zerstört das gesamte Spielprinzip "Fang sie alle". Aber gut, jeder wie es ihm beliebt.
Hab mir nur paar Pokemon ercheatet, die in dem Pokemon Teil nicht dabei waren. Ist doch nicht schlimm. ^^

Übrigens, in jedem Spiel ist cheaten langweilig. Ob GTA oder Pokemon.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 20:05   #79
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Pokemon-Thread

bei dem erwähnten alten NFS Teil konnte man mit Cheats einen T-Rex fahren. Das Teil war langsamer als die Gegner, hatte das Handling eines Ziegelsteins, dafür konnte man alles über den Haufen fahren. Das sind Fun-Cheats, da sehe ich nochmal einen Unterschied zu Cheats, die dem schnelleren Vorankommen dienen.

Okay, wenn die Pokemon sonst nicht im Spiel erreichbar wären, nehme ich alles zurück
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 20:12   #80
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Pokemon-Thread

Hab GTA:SA und GTA IV auch ohne Cheats durchgespielt.
Bei San Andreas damals auf PS2 nur im Koop-Modus gecheatet, um alles zu zerstören xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Pokemon-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de