FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Mein Penis... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/34791-mein-penis.html)

maddes05er 27.07.2013 11:27

Änderung...
 
Unlustig...

P.S: Davorigen Text hab ich wieder gelöscht, weil es besser ist...


FCB1812 27.07.2013 11:28

AW: Mein Penis...
 
Wenn das lustig sein wollte, dann hat es seinen Zweck überhaupt nicht erfüllt. :dumpp:

maddes05er 27.07.2013 11:30

AW: Mein Penis...
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 674836)
Wenn das lustig sein wollte, dann hat es seinen Zweck überhaupt nicht erfüllt. :dumpp:

looooooooool, aber Hauptsache mal nachschauen, was sich hinter dem "Thread - Titel" verbirgt... Also für mich ist das mehr als lustig... Zweck erfüllt.:D

FCB1812 27.07.2013 11:32

AW: Mein Penis...
 
Ja, natürlich guckt man nach um zu gucken was für ein Schwachsinn hierhinter steckt. Als ob jemand hier rauf klickt um deine Nudel zu sehen :rolleyes2:

maddes05er 27.07.2013 11:35

AW: Mein Penis...
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 674838)
Ja, natürlich guckt man nach um zu gucken was für ein Schwachsinn hierhinter steckt. Als ob jemand hier rauf klickt um deine Nudel zu sehen :rolleyes2:

Es wird immer lustiger... Also ich hab meinen Spass.:D Wenn man doch weiß, dass sich dahinter Schwachsinn verbirgt, dann muss es doch Gründe haben, warum man trotzdem nachschaut...

FCB1812 27.07.2013 11:42

AW: Mein Penis...
 
Ja, der Grund lautet neugierde. Aber wenn du deinen Spaß bereits hast, wenn wir hier raufklicken, dann ist ja gut :daumen:

maddes05er 27.07.2013 11:47

AW: Mein Penis...
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 674843)
Ja, der Grund lautet neugierde. Aber wenn du deinen Spaß bereits hast, wenn wir hier raufklicken, dann ist ja gut :daumen:

Ist nur ein kleines Experiment von mir, u. jeder der daran teilnimmt ist mein Versuchskaninchen.:D Nein, Scherz... Es ist einfach zu warm, u. das kommt dann dabei raus, wenn meine Schaltzentrale überhitzt.:D

apollox 27.07.2013 13:27

AW: Mein Penis...
 
Man schaut zwangsläufig rein, damit man weiß ob man einen Beitrag melden muss als normaler User und als Team-Mitglied ob man irgendwas löschen, zensieren muss oder den User zur Ordnung rufen muss.
Das heißt dieses Experiment war nicht nur bescheuert, sondern konnte auch absolut nicht funktionieren, da du nicht sämtliche Parameter überprüft und kontrolliert hast.:D

Kurz um ein riesen großes FAIL gegen dich und dieses bescheuerte Thema...

maddes05er 27.07.2013 13:53

AW: Mein Penis...
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 674919)
Man schaut zwangsläufig rein, damit man weiß ob man einen Beitrag melden muss als normaler User und als Team-Mitglied ob man irgendwas löschen, zensieren muss oder den User zur Ordnung rufen muss.
Das heißt dieses Experiment war nicht nur bescheuert, sondern konnte auch absolut nicht funktionieren, da du nicht sämtliche Parameter überprüft und kontrolliert hast.:D

Kurz um ein riesen großes FAIL gegen dich und dieses bescheuerte Thema...

JA, JA... Das sind doch alles nur wieder Ausreden.:D Du, u. die anderen seid einfach zu neugierig, od. habt einfach zu wenig Vertrauen in mich, denn ich würde niemals etwas posten was vulgär wäre...

Nix Fail... Du weißt doch gar nicht, was ich damit erreichen will... Aber mach nur weiter, das fließt nämlich alles in die Bewertung rein...

Fatti987 27.07.2013 16:12

AW: Mein Penis...
 
Hatte eine interne Wette am Laufen, ob ich den Inhalt erraten kann. Hab gewonnen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024