Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 593
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2013, 01:21  

Beitrag #11

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
Wir hatten jetzt nicht so viel miteinander zu tun, aber würde mich auch freuen wenn du bleiben würdest. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass hier zwar ein paar 'rumlaufen' mit denen man sich nie einig wird usw aber n besseres Forum hab ich bisher noch nicht gefunden.

Also bleib Zufrieden
ach SpeedySchluchzenmusst du denn immer diese anspielungen machen?Schluchzen


Zum Thema:mensch Maddes,schon alleine,das du einen Verabschiedungs Thread öffnest,zeigt doch,das du eigentlcih an diesem Forum hängst,sonst hättest du diesen Thread nicht geöffnet, sondern wärst einfach verschwunden!
Wie Rado schon sagte,es gibt sicherlich viele,die immer mitgelesen haben,sich aber nicht trauen etwas dazu zu sagen. Ich habe es ja auch vor kurzem selbst bemerkt,als ich eine Geistergeschichte von meiner Ur-Oma erzählt habe,wie unterschiedlich(und teilweise bescheuert) manche reaktionen waren.
Der Punkt ist doch einfach der: Viele denken oder glauben nur an das was sie sehen,andere wiederum wollen gar nicht mehr wissen,und wiederum andere sehen alles negativ und manche alles positiv. Irgendwo liegt es wie meistens im Leben,in der goldenen mitte,bloß sollte man weder den einen,noch den anderen deshalb verurteilen...

Deshalb: Leben und Leben lassen..... denk mal drüber nach
05.09.2013, 13:36  

Beitrag #12

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ach SpeedySchluchzenmusst du denn immer diese anspielungen machen?Schluchzen
war gar nicht böse gemeint, man KANN ja auch mit dir auskommen Freudig überrascht
05.09.2013, 16:56  

Beitrag #13

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
war gar nicht böse gemeint, man KANN ja auch mit dir auskommen Freudig überrascht
Dankeschön..Daumen hoch
05.09.2013, 16:59  

Beitrag #14

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Unmöglich, ich hab meine Acc. löschung auch schonmal beantragt (ich will mich dazu nicht äußern), aber der Admin hat gemeint das geht nicht...Winken
05.09.2013, 18:44  

Beitrag #15

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Unmöglich, ich hab meine Acc. löschung auch schonmal beantragt (ich will mich dazu nicht äußern), aber der Admin hat gemeint das geht nicht...Winken
Jo, aber die Gründe die mir mitgeteilt wurden halte ich für durchaus verständlich... Dann bleibe ich eben doch, mir bleibt JA nichts anderes übrig...Sehr genervt
05.09.2013, 19:35  

Beitrag #16

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von maddes05er
Jo, aber die Gründe die mir mitgeteilt wurden halte ich für durchaus verständlich... Dann bleibe ich eben doch, mir bleibt JA nichts anderes übrig...Sehr genervt
Jubel
05.09.2013, 21:14  

Beitrag #17

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von maddes05er
Jo, aber die Gründe die mir mitgeteilt wurden halte ich für durchaus verständlich... Dann bleibe ich eben doch, mir bleibt JA nichts anderes übrig...Sehr genervt
Hat ja keiner was dagegen, wenn du bleibst, ich glaub auch nicht, dass dich jemand hier loswerden will. Das Problem war nur, dass deine Theorien hier nur wenig Zustimmung finden. Du kannst posten was du willst, nur versuch nicht immer, die anderen davon zu überzeugen, deine Ansichten zu teilen... wie Kahn schon sagte, Leben und Leben lassen. Zufrieden
05.09.2013, 21:57  

Beitrag #18

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Soll jetzt nicht klingen als ob ich dich loswerden will, aber wenn du wirklich keine Lust mehr hast, würde es auch reichen, wenn du dich ein letztes mal ausloggst Lachen
06.09.2013, 01:02  

Beitrag #19

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Hat ja keiner was dagegen, wenn du bleibst, ich glaub auch nicht, dass dich jemand hier loswerden will. Das Problem war nur, dass deine Theorien hier nur wenig Zustimmung finden. Du kannst posten was du willst, nur versuch nicht immer, die anderen davon zu überzeugen, deine Ansichten zu teilen... wie Kahn schon sagte, Leben und Leben lassen. Zufrieden
Na, wenn dann wäre ich von mir aus gegangen, denn wenn mich jemand los haben wollte, dann würde ich erst recht bleiben... "Createur de Provocation".Lachen
Zitat:
Zitat von FCB1812
Soll jetzt nicht klingen als ob ich dich loswerden will, aber wenn du wirklich keine Lust mehr hast, würde es auch reichen, wenn du dich ein letztes mal ausloggst Lachen
JA, das ist aber wie bei Facebook... einmal drin, u. du kommst nie wieder raus... Daher ist der Reiz sich doch immer wieder einzuloggen zu groß... Wenn das Konto aber gelöscht ist, dann ist der Reiz auch weg... Das ist, wie wenn du Lust auf Süßigkeiten hast, u. du nur 1 Zimmer davon entfernt bist, gehst dort aber nicht hin... Wie lange wird man das wohl aushalten??? Wenn aber keine Süßigkeiten vor Ort sind, dann... Schei**e, der Vergleich hinkt... ohne Süßigkeiten würde ich wahnsinnig werden.Lachen
07.09.2013, 18:57  

Beitrag #20

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hallo maddes,
vielleicht sagt dir mein Name noch etwas. Auch wenn ich lange nicht mehr online war.

Wir haben damals viel über politische Dinge diskutiert, die nicht in ein Fifa-Forum gehören, und bei dieser Meinung bleibe ich.

Dieser Ansicht warst du allerdings nicht, hast dich immer mehr von Hobby-Dingen abgewandt und menschenfeindliche Äußerungen von dir gegeben.

Als lustige Person schätze ich dich weiterhin, allerdings auf allen anderen Ebenen eben nicht.

Ich denke, egal ob Meinungsfreiheit herrscht oder nicht: In keinem Forum der Welt haben rassistische Äußerungen etwas zu suchen. Vor allen Dingen nicht, wenn es um ein virtuelles Spiel wie "FIFA" geht.

Das wirkt für viele abstoßend und für mich damals auch beleidigend.

Wenn du wirklich nur über deine Verschwörungstheorien reden möchtest (korrigiere mich, wenn sich das geändert haben sollte), dann sehe ich den Weg, den du jetzt einschlägst, indem du das Forum verlässt, für den einzig richtigen Weg.
Solltest du dich allerdings in dieser Zeit, in der ich nicht da war, maßgeblich geändert haben, so bedauere ich meine Aussagen und würde mich über deinen Erhalt in diesem Forum freuen.

Du siehst wahrscheinlich, dass auch ich gereift bin und mehr denn je über Themen Bescheid weiß, die du scheinbar perfekt beherrschst.

Ich wollte kein Öl ins Feuer gießen, aber die Zeit damals, in der maddes mich zu tiefst verletzt hat, werde ich, wenn ich den Namen "Fifa4Life" lese, nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Bitte meine F4L - Mitgliedschaft
kündigen...
Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...