Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 534
Gesamt online: 535
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2014, 20:52  

Beitrag #51

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Matthi(ich nen dich jetzt mal so, weil du es ja so willst Lachen), ich habe trotz der [kurzen] Beantwortung meiner Fragen noch ein paar weitere, bzw. eine weitere.

Du hast ja schon gesagt, warum der Umschwung kam. Aber glaubst du jetzt selber wirklich nicht mehr an Verschwörungs Theorien und bist tatsächlich 100%ig davon weg, oder "willst" du es nicht mehr wissen? Das z.b. ist mMn sehr interessant, ob du da jetzt tatsächlich glausbt, ob diese ganzen V-theorien, wie 2012 z.b. Schwachsinn sind oder ob an vielen, einigen oder wenigen, was dran ist?

Ich hätte vl. sogar noch ein paar Fragen, z.b. wie es für dich jetzt ist, an diese Zeit zurückzudenken, aber ich glaube das wird dann ein bisschen zu persönlich. Auch die erste(einzige) Frage musst du natürlich nicht beantworten, vl. willst du ja auch gar nicht mehr darüber reden. Ich fände es jedenfalls höchstinteressant.

Nachdem ich mir damals, bei deinem Abschied, schon einiges über dich durchgelesen habe(also alte Beiträge), habe ich damit heute weitergemacht. Ich finde dich als Person, um ehrlich zu sein, ziemlich interessant und sympathisch, auch wenn du dich in einige Sachen einfach zu weit hineingesteigert hast. Zu den Verschwörungstheorien sage ich jetzt gar nichts, am Ende landen wir hier sonst vl. genau darüber wieder in einer Diskusion..und ich glaube das möchte keiner, weder du, noch die anderen.

Lg Tobi
27.03.2014, 21:31  

Beitrag #52

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hallo, Tobi...

Also, weil du so nett fragst, will ich dir auch deine Frage(n) beantworten...

Zu allererst... doch, doch, ich glaube schon, dass viele sog. Verschwörungstheorien in Wirklichkeit Verschwörungs - Fakten sind... Aber cui bono??? Also wem nützt es???

Wenn ich mein Leben wegschmeisse, u. nur noch nach diesen Verschwörungen Ausschau halte, Angst bekomme, u. Panik verbreite... Dann nützt es definitiv den Verschwörern...

Wenn ich jedoch diese Verschwörungen zur Kenntnis nehme, u. mich von diesen nicht einfangen lasse... Dann reagiere ich auch nicht wie ein kopfloses Huhn, so wie es der Vergangenheits - Maddes gemacht hatte...

Trotzdem heißt das nicht, das ich jetzt mit geschlossenen Augen weiterlebe... Nein, das nicht... Aber vermutlich ist es tatsächlich so... Wohin meine seine Aufmerksamkeit konzentriert, das bekommt man auch wieder zurück... Im positiven, wie auch im negativen Sinne...

Und zu deiner anderen Frage... Es ist für mich ein ziemlich schlimmes Gefühl zurückzudenken... Weil, ich mich wegen meiner eigenen Dummheit fast in Grund, u. Boden schäme... Denn ich war so davon überzeugt, dass ich richtig liege... Das ich wegen meiner Überheblichkeit gar nicht auf die guten Ratschläge der anderen gehört habe... Aber lassen wir das...

Auf alle Fälle, betreibe ich meinen Blog noch weiter... Wenn du Interesse hast, dann kannst du gerne mal vorbeischauen Zwinkern

P.S: Blog - Adresse ist in meiner Signatur...
29.03.2014, 20:03  

Beitrag #53

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Joa Matthi,
ich finde, du hast dich für den richtigen Weg entschieden. Wie du schon sagtest, das zerstört iwo das Leben, wenn man sich nur damit beschäftigst.

Zum andern - hmm, in Grund u. Boden schämen, weil du früher so warst? Kann ich zwar iwo verstehen, aber alleine dass du deine "eigene Dummheit[ich sag es jetzt mal so, wie du es geschrieben hast Lachen]" einsiehst, ist doch schonmal gut. Die meisten Leute sehen eben Fehler nie ein..und da hast du schon mal was voraus Lachen

Blog werd ich mir definitiv ansehen, wenn ich mal mehr Zeit habe.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Bitte meine F4L - Mitgliedschaft
kündigen...
Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...