Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Matthi(ich nen dich jetzt mal so, weil du es ja so willst ), ich habe trotz der [kurzen] Beantwortung meiner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2014, 20:52   #51
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Matthi(ich nen dich jetzt mal so, weil du es ja so willst ), ich habe trotz der [kurzen] Beantwortung meiner Fragen noch ein paar weitere, bzw. eine weitere.

Du hast ja schon gesagt, warum der Umschwung kam. Aber glaubst du jetzt selber wirklich nicht mehr an Verschwörungs Theorien und bist tatsächlich 100%ig davon weg, oder "willst" du es nicht mehr wissen? Das z.b. ist mMn sehr interessant, ob du da jetzt tatsächlich glausbt, ob diese ganzen V-theorien, wie 2012 z.b. Schwachsinn sind oder ob an vielen, einigen oder wenigen, was dran ist?

Ich hätte vl. sogar noch ein paar Fragen, z.b. wie es für dich jetzt ist, an diese Zeit zurückzudenken, aber ich glaube das wird dann ein bisschen zu persönlich. Auch die erste(einzige) Frage musst du natürlich nicht beantworten, vl. willst du ja auch gar nicht mehr darüber reden. Ich fände es jedenfalls höchstinteressant.

Nachdem ich mir damals, bei deinem Abschied, schon einiges über dich durchgelesen habe(also alte Beiträge), habe ich damit heute weitergemacht. Ich finde dich als Person, um ehrlich zu sein, ziemlich interessant und sympathisch, auch wenn du dich in einige Sachen einfach zu weit hineingesteigert hast. Zu den Verschwörungstheorien sage ich jetzt gar nichts, am Ende landen wir hier sonst vl. genau darüber wieder in einer Diskusion..und ich glaube das möchte keiner, weder du, noch die anderen.

Lg Tobi
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 21:31   #52
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Hallo, Tobi...

Also, weil du so nett fragst, will ich dir auch deine Frage(n) beantworten...

Zu allererst... doch, doch, ich glaube schon, dass viele sog. Verschwörungstheorien in Wirklichkeit Verschwörungs - Fakten sind... Aber cui bono??? Also wem nützt es???

Wenn ich mein Leben wegschmeisse, u. nur noch nach diesen Verschwörungen Ausschau halte, Angst bekomme, u. Panik verbreite... Dann nützt es definitiv den Verschwörern...

Wenn ich jedoch diese Verschwörungen zur Kenntnis nehme, u. mich von diesen nicht einfangen lasse... Dann reagiere ich auch nicht wie ein kopfloses Huhn, so wie es der Vergangenheits - Maddes gemacht hatte...

Trotzdem heißt das nicht, das ich jetzt mit geschlossenen Augen weiterlebe... Nein, das nicht... Aber vermutlich ist es tatsächlich so... Wohin meine seine Aufmerksamkeit konzentriert, das bekommt man auch wieder zurück... Im positiven, wie auch im negativen Sinne...

Und zu deiner anderen Frage... Es ist für mich ein ziemlich schlimmes Gefühl zurückzudenken... Weil, ich mich wegen meiner eigenen Dummheit fast in Grund, u. Boden schäme... Denn ich war so davon überzeugt, dass ich richtig liege... Das ich wegen meiner Überheblichkeit gar nicht auf die guten Ratschläge der anderen gehört habe... Aber lassen wir das...

Auf alle Fälle, betreibe ich meinen Blog noch weiter... Wenn du Interesse hast, dann kannst du gerne mal vorbeischauen

P.S: Blog - Adresse ist in meiner Signatur...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 20:03   #53
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Joa Matthi,
ich finde, du hast dich für den richtigen Weg entschieden. Wie du schon sagtest, das zerstört iwo das Leben, wenn man sich nur damit beschäftigst.

Zum andern - hmm, in Grund u. Boden schämen, weil du früher so warst? Kann ich zwar iwo verstehen, aber alleine dass du deine "eigene Dummheit[ich sag es jetzt mal so, wie du es geschrieben hast ]" einsiehst, ist doch schonmal gut. Die meisten Leute sehen eben Fehler nie ein..und da hast du schon mal was voraus

Blog werd ich mir definitiv ansehen, wenn ich mal mehr Zeit habe.
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F4L 06 & F4L 07 gehen derzeit nicht Lahm FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 2 23.01.2008 16:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de