Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zuerst, ich hätte einem Admin hier auch eine PN schicken können, aber das sich dann niemand fragt, warum ich nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2013, 15:14   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Beitrag Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Zuerst, ich hätte einem Admin hier auch eine PN schicken können, aber das sich dann niemand fragt, warum ich nicht mehr im Forum bin, eröffne ich doch lieber mal einen öffentlichen Thread... (erspart den Admins auch weitere Fragen)...

Der Grund, warum ich mich so entschieden habe ist einfach, dass ich in diese Gemeinschaft nicht mehr dazu gehöre, u. auch nicht reinpasse... Wisst ihr, wer seine Augen nicht benutzt um zu sehen, wird diese brauchen um zu weinen...

Ich bedanke mich für viele schöne, u. angenehme Momente, aber jetzt ist eben der richtige Moment gekommen, um zu gehen... Ihr wisst JA in etwa worüber ich geschrieben habe, ihr werdet euch daran erinnern, wenn es die Zeit erfordert... Und bitte überredet mich nicht, doch hier zu bleiben... Das Kapitel F4L ist für mich hiermit beendet...

Nur das Beste für euch, u. nicht vergessen euer Häckchen zu machen... Ihr seid Deutschland... Ok, der musste noch sein...

In diesem Sinne...

Euer maddes...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 15:15   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Zuerst, ich hätte einem Admin hier auch eine PN schicken können, aber das sich dann niemand fragt, warum ich nicht mehr im Forum bin, eröffne ich doch lieber mal einen öffentlichen Thread... (erspart den Admins auch weitere Fragen)...

Der Grund, warum ich mich so entschieden habe ist einfach, dass ich in diese Gemeinschaft nicht mehr dazu gehöre, u. auch nicht reinpasse... Wisst ihr, wer seine Augen nicht benutzt um zu sehen, wird diese brauchen um zu weinen...

Ich bedanke mich für viele schöne, u. angenehme Momente, aber jetzt ist eben der richtige Moment gekommen, um zu gehen... Ihr wisst JA in etwa worüber ich geschrieben habe, ihr werdet euch daran erinnern, wenn es die Zeit erfordert... Und bitte überredet mich nicht, doch hier zu bleiben... Das Kapitel F4L ist für mich hiermit beendet...

Nur das Beste für euch, u. nicht vergessen euer Häckchen zu machen... Ihr seid Deutschland... Ok, der musste noch sein...

In diesem Sinne...

Euer maddes...

BLEIB HIER
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 15:17   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

BLEIB HIER
Soll das ein Überredungsversuch sein??? Ich hoffe nicht, es ist für alle Seiten mMn. das Beste, wenn ich gehe... Außerdem hab ich mich schon entschieden... sorry, Freund...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 15:20   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Soll das ein Überredungsversuch sein??? Ich hoffe nicht, es ist für alle Seiten mMn. das Beste, wenn ich gehe... Außerdem hab ich mich schon entschieden... sorry, Freund...
Mensch maddes
Ist es wegen den Verschwörungstheorien usw? ihr seid doch alle kacke -.-
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 15:22   #5
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Wir hatten jetzt nicht so viel miteinander zu tun, aber würde mich auch freuen wenn du bleiben würdest. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass hier zwar ein paar 'rumlaufen' mit denen man sich nie einig wird usw aber n besseres Forum hab ich bisher noch nicht gefunden.

Also bleib
LOLLAND, Van_der_Vaart_FTW und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 15:24   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mensch maddes
Ist es wegen den Verschwörungstheorien usw? ihr seid doch alle kacke -.-
Nico, es geht einfach darum, dass ich mich hier nicht mehr verstanden fühle... Klar, wenn ich herumalbere, dann versteht man das... Aber wehe, wenn man mal ernstere Themen anspricht... Dann kommen die meisten wieder mit dem Totschlag - Argument "V - Theoretiker"... Und ich hab echt keine Lust mehr auf solche KiGa - Argumente... Und natürlich hab ich mich bei Datierungen komplett geirrt, aber d.h noch lange nicht, dass ich mit den Verschwörungen falsch liege... Denn das sind weder Spekulatonen, noch Datierungen... Ganz einfach...

Geändert von maddes05er (03.09.2013 um 16:24 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 15:26   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Nico, es geht einfach darum, dass ich mich hier nicht mehr verstanden fühle... Klar, wenn ich herumalbere, dann versteht man das... Aber wehe, wenn man mal ernstere Themen anspricht... Dann kommen die meisten wieder mit dem Todschlag - Argument "V - Theoretiker"... Und ich hab echt keine Lust mehr auf solche KiGa - Argumente... Und natürlich hab ich mich bei Datierungen komplett geirrt, aber d.h noch lange nicht, dass ich mit den Verschwörungen falsch liege... Denn das sind weder Spekulatonen, noch Datierungen... Ganz einfach...
Naja, will dir nicht im Weg stehen
Vielleicht schaust du ja ab und an mal im nachtschwärmer-thread vorbei wenn ferien hier sind
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 15:31   #8
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Wir hatten jetzt nicht so viel miteinander zu tun, aber würde mich auch freuen wenn du bleiben würdest. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass hier zwar ein paar 'rumlaufen' mit denen man sich nie einig wird usw aber n besseres Forum hab ich bisher noch nicht gefunden.

Also bleib
Kann ich so zustimmen!
Ralf gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 18:09   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Ich fände es auch sehr schade, maddes, wenn du dich nicht mehr sehen lassen würdest. Nicht nur, weil es immer Spaß gemacht hat, mit dir rumzualbern, sondern auch, weil ein Forum doch auch davon lebt, dass unterschiedliche Ansichten vertreten werden.

Ob du einige Leute durch deine eigenen Ansichten zumindest zum Nachdenken gebracht hast, kannst du, glaube ich, allein an den Reaktionen hier im Forum auch gar nicht einmal abschätzen, weil die meisten ja doch nur mitlesen und nichts schreiben. Wenn du dich nur in Foren aufhälts, wo alle ohnehin schon deine Ansichten teilen, bewirkts du aber definitiv bei anderen gar nichts.

Auf jeden Fall kann man aber sagen, dass dir sehr viele hier, auch wenn sie deine Ansichten nicht teilen, immer große Sympathie entgegengebracht haben. Und das ist, meine ich, nicht der schlechtste Grund, auch in Zukunft ab und zu mal vorbeizuschauen.
maddes05er, Kahn-Titan, Van_der_Vaart_FTW und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 19:04   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...

Ich schaue bestimmt ab, u. zu mal vorbei, rado... Aber ich habe so das Gefühl, dass ich Platz für andere machen sollte, u. das tue ich eben... freiwillig, versteht sich... Dann mach`s mal gut, alter Freund...

LG, Matthias...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bitte meine F4L - Mitgliedschaft kündigen...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F4L 06 & F4L 07 gehen derzeit nicht Lahm FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 2 23.01.2008 16:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de