Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 563
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2013, 19:02  

Beitrag #1

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Neue Runde, neues Glück.
Die Regeln sind ganz einfach:

Spielregeln
Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.
Wichtig: Es zählen nur die Antworten, die zuerst abgegeben wurden!

Spielablauf
Das Spiel besteht aus sechs Runden. Es darf jeder mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Ich werde in jeder Runde jeweils fünf Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken diese als private Nachricht an mich. Sobald die Runde zu Ende ist, werden die Antworten ausgewertet und Punkte verteilt: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall veröffentlichen oder mit einem anderen Mitspieler teilen, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist.

Beispiel
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "pflegeleichtes Haustier", und wir bekommen als Antworten dreimal "Katze" und siebenmal "Hund". Dann würden alle Mitspieler, die "Katze" geantwortet haben, drei Punkte bekommen, und diejenigen, die "Hund" gewählt haben, sieben Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn vier Personen "Affe" oder "Teebeutel" antworten würden, würde auch jeder dieser Spieler vier Punkte dafür erhalten.

Gesamttabelle:

01: Ralf: 140
02: thorsten 212: 131
03: Lask Fan: 126
04: Kahn-Titan: 120
05: armsn: 117
06: larsiboy13: 115
07: marin10_: 106
08: Fatti987: 102
09: SamThomas212: 101
10: Lolland: 100
11: FCB1812: 85
12: Speedy04: 78
13: BVB-96: 42
14: Bsv Gemetzel: 30 Punkte
15: David Alaba: 25 Punkte

Auswertung Runde 1

Auswertung Runde 2

Auswertung Runde 3

Auswertung Runde 4


Auswertung Runde 5

__________________________________________________ ________

Fragen Runde 1:

1) Hollywood Schauspieler?
2) Berühmtes Gebäude?
3) Ein Schiedsrichter?
4) Championsleague-Sieger 2013/14?
5) Deutsche Insel?

__________________________________________________ _________

Fragen Runde 2:

1) Ein "Neue Deutsche Welle" - Musiker?
2) Ein Laubbaum?
3) Deutscher Nationalspieler mit über 100 Einsätzen für sein Land?
4) Kinofilm aus diesem Jahr?
5) Hersteller von Smartphones?


__________________________________________________ __________

Fragen Runde 3:

1) Eine deutsche Zeitung
2) Hersteller von Motorrädern
3) Ein deutscher Spieler, der im Ausland aktiv ist
4) Ein Teilnehmer von I'm with Stupid
5) Ein Singvogel


__________________________________________________ __________

Fragen Runde 4:
1) Ein Österreicher in der 1. Bundesliga?
2) "Bester" Torhüter von England aller Zeiten?
3) Ein Haustier?
4) Ein Gebirge?
5) Ein Bundesland?


__________________________________________________ ___________

Fragen Runde 5:

Ein bekanntes Raumschiff?
Welcher Superheld bist du?
Land in Osteuropa?
Ein Pop-Star?
Ein Spieler im Kader des VfB Stuttgart?


Gewinner dieser Runde ist Ralf mit 140 Punkten! Herzlichen Glückwunsch Zufrieden
06.10.2013, 19:50  

Beitrag #2

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Schön das du weiter machst
06.10.2013, 19:52  

Beitrag #3

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Klar, kein Problem, mach ich doch gerne. Nur beim Überlegen für die neuen Fragen ist mir ne Pizza um ein Haar angebrannt, war knuspriger als geplant ;D
06.10.2013, 20:58  

Beitrag #4

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sind draußen
11.10.2013, 14:25  

Beitrag #5

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
FCB1812
Kahn-Titan
BVB-96
marin10_
SamThomas212
Ralf
LOLLAND
larsiboy_13
Lask Fan
armsn

Auf auf, ich will mehr Teilnehmer, ihr dürft auch anderen Forenmitgliedern auf die Nerven gehen und überzeugen mitzumachen Lachen Noch bis Sonntag 20:00 Uhr!
13.10.2013, 18:55  

Beitrag #6

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
*hust*

Sonntag Lachen

*hust*
13.10.2013, 20:12  

Beitrag #7

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
*hust*

Abgabetermin erst in einer Stunde

*hust*

Ich bin geneigt, künftig jedem, der hetzt, 1 Punkt pro genutzte Silbe in dessen Antworten abziehen. Wären bei dir schonmal 14 Punkte Abzug Zahnlücke
13.10.2013, 20:44  

Beitrag #8

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von civico
*hust*

Abgabetermin erst in einer Stunde

*hust*

Ich bin geneigt, künftig jedem, der hetzt, 1 Punkt pro genutzte Silbe in dessen Antworten abziehen. Wären bei dir schonmal 14 Punkte Abzug Zahnlücke
Gilt das rückwirkend? Lask hätte bis Runde Drölf die rote Laterne abonniert Lachen.
13.10.2013, 20:56  

Beitrag #9

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Es wäre Mathematisch unmöglich, dass ich wieder in den positiven Punkte bereich kommen könnte Zahnlücke
13.10.2013, 21:28  

Beitrag #10

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Es wäre Mathematisch unmöglich, dass ich wieder in den positiven Punkte bereich kommen könnte Zahnlücke
Du müsstest dich eine lange Zeit zurück halten ... Lachflash
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb I'm with Stupid Runde 4 I'm with Stupid Runde 4