Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 518
Gesamt online: 524
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2007, 00:22  

Beitrag #121

Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Meine Frau ist gestern gestorben.
Völlig überraschend,ohne das man es vorher erahnt hätte.
Wir waren jetzt schon 30 Jahre verheiratet.
Keiner von uns beiden hatte bisher irgendwelche gesundheidlichen Beschwerden.
Ich kann ihren Tod immer noch nicht fassen.
25.02.2007, 01:22  

Beitrag #122

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Au das kann weh tun tut mir leid für dich ich hasse es wenn Menschen sterben auch wenn sie böse sind dann haben sie verdient ins Gefängnis zukommen.
25.02.2007, 01:26  

Beitrag #123

pases Avatar
pase
Beiträge: 38
pases Avatar
pase
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Man sollte sich wirklich freuen darüber,dass man noch lebt.
Wenn man sieht,wie viele Leute hier schon ihre Angehörigen oder Bekannten verloren haben,dann sollte man wirklich das Leben genießen anstatt sich immer nur zu beklagen,wie schlecht es einem denn angeblich geht.
25.02.2007, 01:30  

Beitrag #124

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Es gibt ja auch Sprüche wie Leb dein Leben denn jeder Tag könnte der letzte sein
25.02.2007, 01:35  

Beitrag #125

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Das ist richtig.
Es ist eine Utopsie,anzunehmen,man stirbt erst,wenn man richtig alt ist.
Man kann von einem Moment auf den anderen sterben.
Das ist kann z.B:passieren,indem man die Treppe runterfällt und ziemlich blöd aufkommt oder man erkrankt an einer lebensgefährlichen Krankheit.
25.02.2007, 01:38  

Beitrag #126

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Von einer Seite blöd das Menschen sterben müssen und von einer Seite gut stellt euch vor wie voll die Erde von Menschen wär wenn keiner sterben würde aber das wichtigste ist das man im Friden stirbt.
25.02.2007, 01:46  

Beitrag #127

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ich denke,wenn wir wüssten,dass wir nicht sterben werden,dann würden wir jeden Tag noch weniger genießen,da das Leben ja kein Ende hätte.
Es gibt verschiedene Arten des Todes.
Die "schönen",z.B:wenn man einschläft und nicht mehr aufwacht und die grausamen,z.B:durch einen Unfall.
Ich denke,wenn man in seinem Leben dass erreicht hat,was man wollte,dann sollte man auch bereit sein zu sterben.
25.02.2007, 11:46  

Beitrag #128

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
meine oma erzählt mir oft, dass sie keine angst vorm Sterben hat.
28.02.2007, 07:18  

Beitrag #129

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Wir mussten gestern in Sport einen sogenannten "Gymnastik-Tanz" aufführen.
Aber leider hat irgendwie nichts gepasst.
Ist alles total daneben gegangen.
Irgendwie waren alle aus unserer Gruppe total durcheinander.
Die Note war dann auch recht ernüchternd:4+.Wutanfall
07.03.2007, 06:49  

Beitrag #130

Lateiners Avatar
Lateiner
Beiträge: 7
Lateiners Avatar
Lateiner
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Vorgestern ist mein bester Freund gestorben,der im Haus neben mir wohnte.
Er hatte dasselbe Alter wie ich(46 Jahre).
Er musste sich vor einigen Monaten bereits einer Herzoperation unterziehen,zeigte in den letzten Wochen aber keinerlei Anzeichen,dass es ihm schlechter gehen würde.
Mit ihm verliere ich einen meiner größten Weggefährten.
Ich hab ihn 40 Jahre lang gekannt seit meinem 6.Lebensjahr.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der "Was heute
schiefgegangen ist" Thread
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread